Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gern geschehen ;D

1200full.jpg
 
Boah du Arsch.
Jetzt hab ich die nächsten drei Tage nen Ohrwurm.
Dabei hab ich gar nicht auf das Video geklickt *buck*
Wie gut, dass ich youtube in Noscript geblockt habe.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich noch ein wenig weiter schufte oder mit einem zünftigen Abendbrot den Tag beende.
Aber was heute liegen bleibt, wartet morgen auf mich, von daher...
 
natürlich ein zünftiges abendbrot :)

und könntest du das sehen, was du nicht kannst da du es geblockt hast ^^, ... würdest du sicher auch hunger bekommen

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Dose Coca Cola Zero vernichten.
 
Hmn. Vodafone hat mal wieder das Inklusivolumen erhöht.... Voriges Jahr im Januar waren es noch 750 MB pro Monat, inzwischen sind es 2,1 GB.
 
Bei mir nur 2GB.
Die konnten es wohl nicht ertragen, dass die Telekom auf 1,5GB erhöht hatte und damit gleich zog.

Kaffeepause machen, dann weiter schuften und irgendwann mal auf die Autobahn, wenn der Stau vorbei ist.
 
Die 100MB gibts für die Nutzung der Vodafone-App.
 
Back@Home

Wo das Wlan stärker als das mobile Netz ist ^^
 
The.Nun gucken
 
Die 100MB gibts für die Nutzung der Vodafone-App.
Das ist dann aber überhaupt kein Anreiz mehr.

Ein paar Mal hatte ich mir zusätzliche 50GB besorgt, indem ich Funklöcher gemeldet habe. Aber die Funktion dürfte inzwischen nicht mehr vorhanden sein, so viele Löcher wie es gibt.
 
Dafür sind speed ons teuer geworden zumindindest bei mein md telekom
naja normal komm ich mit den 10GB hin
 
Dienstrechner einrichten bzw. erstmal Windowsupdates rödeln lassen. :]
 
über eine Rechtsanwalt-Mail lachen

Sehr geehrte/r "bschicht86",


der Grund unserer Beauftragung ist eine von Ihrem Internetanschluss aus begangene Urheberrechtsverletzung an dem Werk "Die Chefin Extrem Teil 2 DVD". Unserer Mandantin "Marc Dorcel Media" steht das ausschließliche Recht zu, dieses Werk zu verbreiten (§§ 16, 94 f. UrhG). Dieses Recht wurde durch das Streamen des betreffenden Werkes über Ihre Internetverbindung verletzt.
Folgende Daten konnte die seitens unserer Mandantschaft beauftragter Ermittlungsfirma feststellen und beweissicher rechtlich dokumentieren:

"bschicht86"
"Straße"
"Wohnort" <- da wohne ich schon seit Jahren nicht mehr

Produktname: Die Chefin Extrem Teil 2 DVD
IP-Adresse: 69.105.117.14
Datum/Uhrzeit: 05.08.2018 23:63:01
<- die Uhrzeit *rofl*
Benutzerkennung: 0183614208



Unserer Mandant hat daher vor dem Landgericht Köln Ihren Internet-Service-Provider gemäß § 101 Abs. 9 UrhG auf Auskunft in Anspruch genommen. Das Landgericht hat für diesen Vorfall sowohl die Rechtsinhaberschaft als auch die ordnungsgemäße Erfassung der Rechtsverletzung und Funktionsweise der Ermittlungssoftware bejaht. In dem Beschluss mit dem Aktenzeichen 156889285-273 wurde Ihrem Internetserviceprovider die Herausgabe Ihrer Daten gestattet.
Die beim Streamen des genannten Werkes technisch notwendige Zwischenspeicherung stellt ein Vervielfältigen nach § 16 UrhG dar und steht ausschließlich dem Urheber bzw. dem Rechteinhaber zu. Hierfür spielt es keine Rolle, ob das Werk dauerhaft oder nur vorübergehend gespeichert wird. Eine rechtmäßige Nutzung der Raubkopie (§ 44a UrhG) ist ohne Genehmigung des Urhebers nicht möglich (vgl. AG Leipzig, Urteil vom 21.12.2011 - Az. 200 Ls 390 Js 184/11).
Eine erlaubte Vervielfältigung zum privaten Gebrauch (§ 53 UrhG) kommt hier von vornherein nicht in Betracht, da eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet worden ist. Daher hat unsere Mandantschaft gegen Sie einen Anspruch auf Unterlassung und Schadensersatz (§ 97 UrhG). Weiterhin hat unsere Mandantschaft gegen Sie den Anspruch auf Vernichtung aller bei Ihnen noch befindlichen rechtswidrigen Kopien (§ 98 UrhG).


Aufwendung für Ermittlung der Rechtsverletzung - pauschal: 70,00 Euro
Pauschale für Post und Telekommunikation: 22,61 Euro
Geschäftsgebühr §§ 13, 14: 296,08 Euro
Schadensersatz: 738,44 Euro
Gegenstandwert: 64190,00 Euro
<-rechnen können die auch nicht

Die Beweisdaten, Unterlassungserklärung sowie die Bankdaten und unsere Kontaktdaten finden Sie in der angehängten Datei. <- Ja klar, eine 3-fache ZIP mit einer Anwendung drin (*.com)

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwälte Bauer & Dr. Schubert AG
 
*great*

Diese offentsichliche Echten profi Anwalt Email, lässt schlussfolgern das wenn du nocht unmittelbar das Geld Überweist, Vor gericht gegen dieses Fachkompetente Anwälte verlieren wirst.

Wir hörn dann in 10Jahren wirder von dir bschicht wenn du aus den Knast Frei kommst *bye*

ps hast jemand sich denn Film angesehen allen bei den Namen *buck*

@t Pause
 
kaffee schlürfen
 
@bschicht

danke für die Lachnummer *lol*

@T
Teechen
 
Moin,

nen Kaffee schlürfen und nach Raven-Ridge Notebooks schaun.
Sieht ja immer noch scheiße aus.
Am meisten bin ich ja von den Thinkpads entäuscht.
 
Das Problem hatte ich vor zwei Wochen auch. Sollte einen Dienslaptop aussuchen und habe keinen passenden mit AMD-Chip gefunden. Die Workstation-CPUs sind einfach noch nicht da und GPUs sind auch keine ordentlichen am Markt. Dann wird es wohl erst in zwei Jahren wieder was :(
 
Ein ernsthaftes Thinkpad mit AMD-APU...das wäre mal was, was man guten Gewissens auch mal neu kaufen könnte. Aber die Consumerschrabbeln haben alle irgendeinen Mangel wie glänzende Displays oder einen einzelnen verlöteten 2133er-Riegel.
 
Ich hätte gerne den P52 mit AMD-Hardware genommen *oink*

@T
Ich wunder mich nichts mehr auf Arbeit... die haben tatsächlich eine Treppe falschrum gebaut -.-*
 
Na gut....für deinen Konstruktionskram brauchst du schon recht viel Dampf. Ich hätte aber gerne <14 Zoll, mit denen man auch zur Not mal bissle zocken kann.
Von den Eckdaten her sieht zwar das Thinkpad E485 zwar interessant aus, ist aber nur ein optisch leicht aufgebretzeltes Consumergerät und nicht so solide gebaut wie ein T-Thinkpad.
Überhaupt ist jedes Notebook, was nicht Thinkpad-T/-P/-W/-X ist, von vornherein suspekt.^^
 
Das E485 ist gar nicht mal so übel was das Handling angeht. Habe mir das ja mal in nem Laden angesehen. Aber wenn ich zum RAM & 2,5" SSD / HDD aufrüsten mir die Klips abbrechen muss was mir bei meiner Motorik eh immer passiert bekomme ich das kotzen.
 
Soweit war ich mit dem Ding noch nicht mal.... Ich kenne nur zwei Schrauben lösen zum Speicherwechsel und eine Schraube lösen zum Festplattenwechsel.
Aber da siehst du mal, wie der billige Consumerdreck durchstrahlt.

@T : mit dem Obstmesser auf einen Ryzen5 losgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten