Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hat das in meinem Kopf ein sehr schräges Bild erzeugt.

smiley_emoticons_frankenstein_blush.gif

Crank2?
 
bei crank denk ich maximal an eines ...an den klingelton *buck*
 
Auf der Arbeit sitzen und ein wenig Bluten *buck*

Aber nix schlimmes
 
Hoffentlich Tampons dabei?!
 
Frühstücken. Kaffee, Brötchen, Bockwurst.
 
im augenblick bin ich geladen wie der in falling down.......
 
So gings mir gestern. Da hab ich einen verhauen....war aber auch ne dumme Sau.
Zerballert bei uns vor dem Haus ne Bierpulle, randaliert und gröhlt rum wie ein Ochse und versucht dann noch mich zu schlagen. Und das vor Weihnachten....
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber das hätte er nicht tun sollen.


@T:
Mich auf die nächsten beiden (Arbeits)Tage einschwingen....echt super :(

Zum einpennen werd ich mir gleich noch den Interstellar Soundtrack auf die Ohren geben...dann ist wenigstens für heute Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei Arbeitstage? Du glücklicher. *lol*

@Topic: Kaffe, warten, wissen schon...
 
Frohes Fest euch allen

Ja hatte Taschentücher dabei bin eh ein wenig verschuppft

@t Geld ausgeben für denn neusten Teil der bald erscheint von meiner lieblings game Serie

https://store.totalwar.com/threekingdoms-ce/de#/cart

Einzige schade ist das die Linux unterstützt Züruckgefahren haben (genarell)
 
In einem Schachzug, der gänzlich von von jeglicher Konvention und Vorhersage abweicht, schneit es gerade.
 
Einkaufskampf erfolgreich gefochten
 
Von Arbeit zurück sein.
Schnell noch mit dem "eingeschalteten" Staubsauger das EG gereinigt.


Gruß

D.U.
 
ist das ein insider ? *buck*
Eher nicht, aber bei "artfemder" Arbeit muß man sehr genau beschreiben, wenn man hier postet ;D
Weiß doch auf was für Gedanken ich kommen wenn ich soetwas hier lese.

Nach Teilen für den PKW gucken, damit das rundherum um den Auspuff im Januar TÜV bekommt.


Gruß

D.I.
 
wieviel auspüffe (schreibt man das so ? ^^) machst du da noch dran *buck*



und zum staubsauger .... also da fällt mir nur das ein

https://youtu.be/Zi7_TqatmJw



edit:

bin nur an dem supermarkt vorbeigefahren, aber dort war echt alles voll..... war auf jeden fall kriegsgebiet ^^ und es kamen mir auch noch massen entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur verderbliches gekauft, also Milch, Salat und Aufschnitt. Aber viele hatten den Wagen so voll als würden sie dieses Jahr nicht mehr das Haus verlassen wollten.
 
Ich war auch noch mal shoppen. Erst eine riesen Schlange an der Einfahrt vom Parkhaus, weil nur eine Schranke funktionierte. Dann Räumungsalarm, als ich gerade entkleidet Klamotten anprobiert habe und zum Schluß noch mal das gleiche Spiel mit der kaputten Schranke bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus. Zwischendurch hatte ich schon Panik, dass ich das Auto mitsamt den Geschenken gar nicht mehr aus dem Parkhaus rausholen kann. Mittagessen ist mangels Zeit und Gelegenheit dann auch ausgefallen. Dann ess ich halt ein paar Stücken mehr Stollen zum Kaffee
 
Die Einkäufe sind schon seit Sonnabend erledigt, ich habe zwischenzeitlich Stadtflucht betrieben und es ist bereits deutlich geruhsamer geworden.
 
Nichts tun 8)
 
Vom Krippenspielbesuch zurück sein.

@Morki,
zwei plus X.

Zu Staubsauger, eher das ->


Gruß

D.U.
 
Arbeiten. Morgen auch. Und kein Schwein ruft an. Muss morgen ein größeres Buch mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten