Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich räume gerade mein Hardwareregal auf und stelle fest, dass ich echt noch verdammt viel DDR2-Speicher (43GB) und 8 AM3-CPUs hier rumfliegen habe.
 
Ich versuch grad nen Samsun N150 wiederzubeleben... Wenn da nicht alles so lange dauern würde....
 
Sind wenigstens die maximalen 2GB Speicher drin?
 
Ay und jetzt läuft er auch. Musste nur mit nem Live-Linux das PW löschen... Hab die Kiste auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings scheint das Samsung-Tool dann den allerersten User von 2010 immerhin wiederherzustellen. Da ich keinen Andy kenne und das Teil auch mindestens durch vier Paar Hände gegangen ist war das irgendwie doof... *suspect*

Jetzt installiert er munter Windows-Updates, danach geht er in die Bucht...
 
Einen unglaublich lahmen Sandisk USB-Stick testen.
Gerade mal 8GB, aber das Vollschreiben hat eine ganze Stunde gedauert (2MB/s).
Wenigstens geht das Lesen mit 13MB/s deutlich schneller. Hoffentlich ist der nicht auch noch defekt.
 
Felgen ABEs suchen und downloaden.
Wayback-maschine ist immer noch Goldwert.


Gruß

D.U.
 
Ich wundere mich gerade - und musste irgendwie auch Lachen.

Seit über zwei Wochen versuche ich nun einen voll funktionsfähigen 17" TFT zu verschenken. Interesse ist da, war sogar schon 2x reserviert - und dann haben die Interessenten umentschieden. Aber das hier ist einfach "besonders":

[$NAME] Heute, 1:12

Guten Abend, ist das monitorbnoch zu haben ??
Tel.: [$MOBILNUMMER]

[X_FISH] Heute, 8:07

Guten Morgen! Ist noch etwas zu früh um anzurufen, daher per Nachricht:
Ja, der Monitor ist samt Stromkabel noch da. Er kann heute ab 16 Uhr in [$ORT] abgeholt werden.

[$NAME] Heute, 14:49

Dankeschön werde aber ein neues holen

Schön. Gut das wir darüber gesprochen haben. :D

Grüße, Martin
 
Genial sind auch immer die die bei "zu verschenken" fragen ob man "kostenlos" verschickt.


Gruß

D.U.
 
Gerade ein wenig mit Google Cardboard herumgespielt.
1280x720 ist allerdings dafür dann doch etwas zu grobpixelig.
Aber nur für ein paar Bildchen anschauen eine Oculus GO o.ä. zulegen? Ich glaub, das VR-Zeugs muss ich mir mal im Laden vorführen lassen.
 
Genial sind auch immer die die bei "zu verschenken" fragen ob man "kostenlos" verschickt.


Gruß

D.U.

Genauso gut, wie diejenigen, die bei normalen Inseraten absurde Preisnachlässe wollen, weil sie von weiter her kommen und die Abholung so teuer ist.
 
Ich hab schon mal einen Wäscheständer verschenkt. Meine Frau hat ihn sogar mit in die nächst größere Stadt genommen. Die Frau hat trotzdem gemotzt, dass eine Stange verbogen war, was man auf dem Foto sehr gut sehen konnte... Meine bessere Hälfte ist da ja knallhart, hat das Teil wieder mitgenommen und dem nächsten geschenkt.
 
Der Ton macht die Musik. Das funktioniert immer in zwei Richtungen.
 
@Morkhero

hast ne pm ^^
wenn du das machen solltest nicht das geklonte system auf usb oder auf dem xp rechner speichern
ich hab ein laufwerk aufm zweitrechner freigegeben und es dort gespeichert anonsten kann es zu problemen kommen.
außerdem gehts schneller ^^
 
Den Abend langsam ausklingen lassen, ein Tyskie-Bier trinken, Gwent-Karten sammeln, nebenbei läuft auf dem Thinkpad "Hot Shots - Die Mutter aller Filme".
 
Endlich ReLive unter Win10 auf den Athlon200GE bekommen.......
Wird vermutlich auch bei der Treiber Installation geblockt und nicht angezeit.:]
 
Mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits....morgen beginnt wieder für 7 Tage der Ernst des Lebens.
 
N8i Schwarzer,

einen eigenen Cloudserver online gebracht mit funktionierender Verschlüsselung. :)
 
Und wieder auskriechen. Narf.
 
Ich schaue gerade aus dem Fenster und bemerke, dass es schneit - den ersten Tag in diesem Jahr...

Heute morgen hat es auch schon geschneit, allerdings nur zu der Zeit, wo ich aufgestanden bin und mich abfahrbereit gemacht habe - als ich dann mit dem Fahrrad draußen stand, war's das schon wieder... :(
 
Schnee? Hier wird es lt. Wettervorhersage im ganzen Januar keinen geben. :(
 
Ich hatte heute morgen Hagel
 
Wassn heute wieder los? Lauter Accountlöscher unterwegs....

Hier scheint gerade die Sonne. Kein Wunder dass ich meine Cloud nicht mehr erreiche -.-
 
hier scheint auch die sonne und es schneit ^^
aber das taut gleich wieder weg.

kaffee trinken ! schwarz heiss und lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es gerade grauzonig zwischen Schnee und Hagel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten