Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen neuen Arbeitsvertrag ablehnen. Werd ich morgen meinem Chef erklären. Wird nicht begeistert sein.
 
Benutzt man den normal nicht nur zum Kochen, hab schon ewig niemanden Sherry trinken sehen.
Keine Ahnung, ich koche nicht. ;)
Es gibt ja ohnehin nicht den DEN Sherry. Zwischen fast-Wein und fast-schon-Weinbrand findet sich unter dem Begriff viel leckeres Gesöff aber auch viel, was mir nicht schmeckt.
Der Medium, den ich gerade getrunken habe, ist eher 0815 ohne eigenen Charakter - war ein Weihnachtsgeschenk, keine Ahnung welches Jahr...
 
Feierabend....und über den Zustand der heutigen Jugend den Kopf schütteln.*suspect*
 
Endlich wieder Fußball *flasche*
 
Ja, aber Scheißbayern. Deren Spiele gucke ich eigentlich nicht mehr da jede Spannung (falls mal welche aufkommt) eh früher oder später verpufft. Ist für mich vertane Lebenszeit. Manchmal gucke ich's doch und ärgere mich hinterher wieder.
 
Ich hätte ein paar neue Vorschläge, um den Fußball viel spannender, actionreicher... aber Hauptsache abwechslungreicher zu machen:

a) Es gibt nur ein Tor auf dem Feld und eine Mannschaft muss für 45min soviele Tore wie möglich schießen während die andere das verhindern muss.
Die Rollen ändern sich dann mit der nächsten Häfte.

b) Anstelle mit einem Ball wird mit zwei oder drei Bällen auf einmal gespielt.

c) Ein neues Fußballfeld mitvier Felder an einem zentralen Mittelfeld kreuzen, dazu vier Mannschaften, Tore und mit je einen Ball und es wird nach dem Motto "Jeder gegen Jeden" gespielt.

d) Alle gegen Bayern München.


*buck*
 
Nö. Bolzplatzregeln.
 
ich bin für einen anderen ball ....


Medizinball-10kg-1183.jpg
 
Könnte man den Medzinball durch einen Fass ersetzen, um Fußball ala Chuck Norris zu spielen? *chatt*
 
ich dachte chuck norris schiesst die erdkugel weg vom ball :P
 
Man könnte auch die Frage stellen, was passiert wenn Chuck Norris einen Elfmeter mit einen Roundhouse-Kick schießt (auch wenn das eine rhetorische Frage ist). *buck*

@T:
Auf From Dusk Til Dawn auf ProSieben (läuft um 23.10Uhr) warten und hoffen, dass die dortige Fassung mit
98min Laufzeit (ohne Werbeunterbrechung und Abspann) uncut ausgestrahlt wird. *kopfkratz
 
Ich hätte ein paar neue Vorschläge, um den Fußball viel spannender, actionreicher... aber Hauptsache abwechslungreicher zu machen:

a) Es gibt nur ein Tor auf dem Feld und eine Mannschaft muss für 45min soviele Tore wie möglich schießen während die andere das verhindern muss.
Die Rollen ändern sich dann mit der nächsten Häfte.

b) Anstelle mit einem Ball wird mit zwei oder drei Bällen auf einmal gespielt.

c) Ein neues Fußballfeld mitvier Felder an einem zentralen Mittelfeld kreuzen, dazu vier Mannschaften, Tore und mit je einen Ball und es wird nach dem Motto "Jeder gegen Jeden" gespielt.

d) Alle gegen Bayern München.


*buck*
In der DTM und evtl. auch anderen Rennserien musste der Sieger ja immer mehr Zusatzgewichte mit sich herumschleppen, um Chancengleichheit zu wahren.
Das führte zwar glaubich mal zu grotekten 1,6t Gewicht für den Führenden, aber warum sollten denn die Bayern-Spieler nicht auch mal mit jeweils 10kg Bleimatten um den Bauch spielen, so lange sie auf Platz1 sind? ;)
 
schon aufgestanden )(( einen müll geträumt...
 
Willkommen im Club. ;)
Hab auch merkwürdige Sachen geträumt.
Nun auf zur Arbeit.
 
Eher inoffiziell. 7 Stunden Kisten schleppen für ne Pizza. Schlechte Ausbeute, aber was tut man nicht alles, wenn man nett darum gebeten wird. :)
 
du bist ja wirklich ein ganz netter ;) bekommst den arbeiter samariter preis und eine tüte anerkennung *buck*



ich schaue gerade nach grafikkarten weils ja nun wieder mal ne neue ti gibt. und steam provoziert mich ja immer mit dem ablaufdatum für xp ^^. solange ich allerdings noch nicht weis wie es mit dem motorrad wird, gehts eh nicht. kann nich ein haufen geld in nen rechner versenken und dann noch ins motorrad. dann bleibts halt so wie es ist und ich höre auf bei steam zu spielen.
 
Theoretisch kannst du doch vor dem Stichtag mit Steam offline gehen und danach nie wieder online, so könntest du doch zumindest weiterhin die Spiele nutzen.
 
hmm das wird wohl die einzige möglichkeit sein. aber mich ärgert halt auch das dann natürlich der chat nicht mehr geht, der im grunde genommen wohl auch noch eine der hauptursachen für diesen ganzen wandel ist.
 
Ich würde dann doch lieber XP dauerhaft offline setzen (Netzwerkkarte deaktivieren o.ä.), dann Windows10 für neuere Steam-Geschichten und ein Linux für Email/Internet und wichtige Sachen. Triple Boot oder so.
 
auf diesem rechner definitiv nicht ^^ entweder es gibt nen neuen rechner oder aber steam ist zumindest für mich vorerst gestorben falls irgendwas mit dem offlinemodus nicht funktionieren sollte.

zur zeit spiele ich mal wieder ut2004, weil auf dem server die packet loss probleme weg sind .... das würde mir auch reichen ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten