Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du kein Ketchup und keine Zahnpasta im Haus?
Naja, ich würde auch mal Mayonaise und Hautcreme in den Raum werfen, die ebenfalls als provisorische WLP eignen.

@T: Auf Abyss um 20.15Uhr auf arte freuen (Wie viele gefühlte Jahrzehnte habe ich diesen Cameron nicht mehr gesehen). *clap*
 
Es ist nicht als Provisorium gedacht.
 
Maaaaan, ey. Ich hab zwar meinen Anfang Mai 2017 bestellten Netzteiltester wiedergefunden und erstmalig benutzt, aber nun finde ich meine Wärmeleitpaste nicht mehr. Also nix mit Basteln.

*admin*

Ich hab 6 Tuben.
 
Muckel: auch wenn es eher Philosophie ist: 'basteln' und 'es soll kein Provisorium sein' beißen sich.

@T : mein Bier austrinken und den Rucksack packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand veraten wo ich die IPv4 und Ipv6 in pi hole finde die ich in der fritzbox eintragen mus

--- Update ---

so alles hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muckel: auch wenn es eher Philosophie ist: 'basteln' und 'es soll kein Provisorium sein' beißen sich.

@T : mein Bier austrinken und den Rucksack packen.

Ich sag immer "Basteln" dazu.

Hab gottseidank noch die neue Tube Arctic MX-4 wiedergefunden und konnte den Rechner umbauen. Nun werden die 4 Brenner von einer Plextor M5S 128GB und i5-3570K, 8GB DDR3 1333 CL9 auf einem Asrock Fatal1ty P67 Performance befeuert. Und einem grandiosen Sharkoon SHA550M Bronze. Ich glaube, dass ist das Modell mit dem gefakten Kondensator (kleiner Kondensator im Gehäuse eines großen). *chatt*
 
Hmnn, wenn ich mit der S-Bahn von daheim bis zum Flughafen Dresden weniger lange brauche, als ich zu Fuss vom Eingang des Flughafens Palma bis zu meinem Gate brauche, bedeutet das eines: der Flughafen Palma braucht eine S-Bahn.
 
Hmnn, wenn ich mit der S-Bahn von daheim bis zum Flughafen Dresden weniger lange brauche, als ich zu Fuss vom Eingang des Flughafens Palma bis zu meinem Gate brauche, bedeutet das eines: der Flughafen Palma braucht eine S-Bahn.

Frag mal in berlin, die haben doch noch nen paar rumstehen, die sie grad nicht brauchen...
 
Meiner FEM-Analyse nicht so ganz trauen...

FEM.jpg
 
Es ist schön grün :)

@t zur Arbeit aufprechen
 
Wieder daheim sein, Bilder auf den Rechner schieben und feststellen, dass ich hätte auch ohne Perso fliegen können.

Edit: Und noch paar Mails schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege gerade ob ich mir noch einen sechsten Kaffee heute machen soll...
 
Wenn du Farben hören willst, musst du noch mindestens 2 weitere Espressi trinken. Dann hat sich das heute auch mit schlafen gehen erledigt.
 
Bunte Farben (Augenmigräne) hatte ich heute morgen schon kurz nach dem ersten Kaffee. Interessanterweise durch mehr Kaffee gut in den Griff zu bekommen. Das Grundproblem von zu wenig Schlaf aufgrund von Hüftschmerzen aber nicht.
 
Die Hüfte nachsehen lassen oder eine andere Matraze wählen?

@T: mich ins Bett verkriechen. N8i allerseits.
 
MRT ist nächste Woche. Bis dahin muss ich mindestens noch leiden. Ist seit > einem Jahr und ich werde von Arzt zu Arzt geschickt :( Als Patient zweiter Klasse dauert das eben bei den "Spezialisten" Ewigkeiten -.-
 
rampage president down angeschaut ^^ ...ok war nun gar nicht so schlecht.
 
mich mit dem Amazon Chat unterhalten...
 
Hmnn, wenn ich mit der S-Bahn von daheim bis zum Flughafen Dresden weniger lange brauche, als ich zu Fuss vom Eingang des Flughafens Palma bis zu meinem Gate brauche, bedeutet das eines: der Flughafen Palma braucht eine S-Bahn.
Palma de Ballermann?
Haben die etwa keine Rollwege?

Ich finde die meisten spanischen Flughäfen vorbildlich und perfekt organisiert.
Wenn ich mir da München anschaue - sowas wie Platz für Warteschlangen hat man schlicht vergessen, einzuplanen.
Die Lösung wäre, alle Schalter zu besetzen, aber dafür sind die Airlines zuständig und die sparen und knausern ohne Ende.

Mist, der erste Spammer hat nach über 20 Jahren meine Handy-Nummer bekommen oder erraten.
Da kann ich mich wohl in Zukunft auf weitere lustige Anrufe einstellen.
Und die Pfeifen von Sony haben die Blockierfunktion für Rufnummern nicht implementiert.
 
Heute kam ein Brief von der Schule:

Sehr geehrte Frau Dithmeyer,
Sehr geehrter Herr Dithmeyer,

Ihr Sohn Neffe manipulierte mithilfe einer auf sein Handy geladenen App die Anzeigetafel für den Vertretungsplan im Foyer.

Dieses Verhalten wird hiermit missbilligt!

Hochachtungsvoll, der Schulleiter

Ich bin so stolz auf ihn :D
 
Gibts keine anständigen Verweise mehr?
 
Was, kein Dank für das Auffinden einer Sicherheitslücke?
 
ein kleiner tony stark ^^


@t

bett
 
Meine NetDisc mal wieder rausgesucht , Repariert und am TV Angeschlossen zum Aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten