Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal alle fenster aufgerissen.... hier drin ist deutlich kälter als draussen und bevor die temperaturen am we runter gehen....

--- Update ---

mal den triumphhändler kontaktiert....

dachte eigentlich ich könnte nochmal bei schönem wetter fahren. jeden tag seh ich immer wieder welche rumdüsen, das nervt gewaltig. und jetzt die nächsten tage wirds auch noch total windig und mies. aber vielleicht ja nächstes we.....
 
Na diese Saison kannste wohl fast schon knicken :(
 
Lesen, dass das Add-On Personas Plus seinen Dienst am 30. November dicht macht [kam per Tab-Nachricht ein].
unbenanntzddd1.jpg
 
Fruchtfliegen beseitigen mit Essig ;D
 
Lebendfallen gehen besser....und stinken nicht so.
 
Screenshot_20180920-215910.png

Ich bin halt ein linksversifftes Kommunistenschwein ;D
 
Ich wähl Die PARTEI ;)

bayerntwiko.png
 
was anderes außer grün und links kannst ja auch nicht mehr wählen. im zweifel bleibt immer die partei übrig ^^
 
Meine spontane Auswahl endete so:
PIRATEN 80,3 %
Tierschutzpartei78,9 %
Die PARTEI 73,7 %
Die Humanisten72,4 %
V-Partei³71,1 %
FDP 68,4 %
GRÜNE 67,1 %
mut67,1 %
DIE LINKE 67,1 %
DIE FRANKEN61,8 %
BP61,8 %
SPD 60,5 %
Gesundheitsforschung57,9 %
AfD 53,9 %
CSU 51,3 %
ÖDP 51,3 %
FREIE WÄHLER47,4 %
LKR35,5 %

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, so viele piratische Fragen waren es gar nicht.
Mit Tierschutz waren mir gar keine Fragen aufgefallen, auch wenn ich schon gern eine glückliche Kuh auf meinem Teller habe.
Aber so lange ich als Ausländer in Bayern eh nicht wählen kann, ist es ja wurscht.

Sollte mich ein fanatischer Wahlkämpfer überfallen, muss ich mir trotzdem noch ein paar Fragen ausdenken, die blankes Entsetzen und offene Münder ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei würde ich schon gerne wählen, meine Steuern wollen sie ja auch und das ist nicht wenig.
 
Die Partei, die Partei, die hat immer reeeecht! *träller*
 
zur.arbeit gehen, ich will nicht *traurig*
 
Zur Arbeit zu Hause geblieben :D
 
@onkel *elch**elch**elch**abgelehnt

immerhin ist heute nicht viel zu machen

vll sollte ich.mich auch als planner wo bewerben und von zuhause arbeiten
 
Ich bin technischer Leiter, trotzdem nehme ich mich einen Tag die Woche raus (Freitags) um Projektpläne zu erstellen und Abläufe zu planen. Dinge für die man etwas Ruhe braucht, die ich auf Arbeit eben nicht habe, wo alle 10 Minuten jemand rein kommt oder das Telefon klingelt. Hat etwas gedauert, bis ich meinen Chef davon überzeugt habe, aber da ich ja nun leitender Angestellter bin habe ich eben auch ein paar Freiheiten. :) Wenns nicht klappt bekomm ich zwar Haue, im Moment sieht es aber gut aus :D

Natürlich wurde ich heute schon zwei mal angerufen, aber das war klar *lol*
 
naja so schlimm hab ich kann mir ja relativ frei meine Arbeitszeiten einteilen. Und als Meister passt der Rest auch.mehr oder weniger
 
Ich bin gerade dabei als Meister die Instandhaltung-Abteilung neu Aufzubauen und organisieren. Ich habe selten derart viel "diskutiert" wegen Zuständigkeit und Verantwortung... Das Leben als Facharbeiter war zumindest in diesen Punkten leichter.
 
Naja.nach.dem der aufbau abgeschlossen ist, kommt wieder rotine in denn.ganzen sachen.

Wir haben ja nur eine Elektroabteilung bestehend aus 2 Leuten mit mir mitgezehlt ;D
Einges.wird aber auch Fremdvergeben
 
Wäre gut wenn Routine reinkommt nur habe ich da so Zweifel daran, weil sehr schnell expandiert wird. Dieses Jahr würde erst ein Mitbewerber aus Frankreich ?bernomen bernomen, und ein neues Werk soll auch noch geplant und gebaut werden...

@topic: Bin gerade bei meinem Zahnarzt
einen Weisheitszahn heraus operieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Weisheitszähne nur ordentlich putzen. Warum ihr die alle loswerden wollt *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten