Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal ein Problem hier mit der Seite gehabt haben (keine Verbindung zum Server herstellbar).

Edit:
Och nö, das 3DCenter-Forum ist nun auch abgesoffen.
unbenannt4cfi3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kaffee trinken
 
Feststellen, dass "nur" 11% der bayerischen Wähler rechte Arschlöcher sind...
 
Müsste man die CSU, welche im gleichen Becken fischte, dann nicht auch noch zumindest teilweise dazu rechnen?
Eines ist aber interessant, CSU und SPD fehlen ca. so viele Stimmen wie die Grünen und die AfD gewonnen haben. Wäre mal interessant zu wissen welche Stimmen wo hin gewandert sind. *suspect*
 
Kann es sein, dass die Bayern bei der Wahl eine starke Abneigung gegen alle Parteien mit "sozial" im Namen zum Ausdruck gebracht haben?
Dass dann ausgerechnet die CSU immer noch nicht weit genug rechts ist und man auf die AfD umschwenkt, ist schon sehr merkwürdig.
Na immerhin können sich die Grünen nun nach BW ein weiteres mal verkaufen und verraten.
 
Mich von meiner 200km Motorradausfahrt erholen.
Ich merke dieses Jahr deutlich, dass mir die Fahrpraxis fehlt.

Muss mir auch mal ordentlichen Gehörschutz zulegen, der Helm ist leider lauter geworden, meine Ohren singen.


@Wahl in Bayern: Das hat IMHO weniger was mit dem "Sozial" im Namen zu tun, die massive Verluste hatten, als vielmehr damit, dass die AfD den maximalen Kotzfaktor erzeugt, eine typische Denkzettelwahl für das Gekasper in Berlin.
Mich wundert, dass die Freien Wähler nicht mehr Zuwachs hatten, vielleicht waren die für viele zu nahe an der CSU. *noahnung*
Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
bin 278 km gefahren ;) ... waren ca 4,5 stunden. ich muss mich immer zwingen aufzuhören. aber nervig war heute der wind. bin mit jemand gefahren und hatte gerade überland, wenn so richtig freies feld war, doch schon probleme mitzuhalten oder besser gesagt wars halt anstrengend.
wegen lautstärke... naja mein helm ist sehr laut, heute kam noch dazu das ich irgendwie die ohrstöpsel so komisch drin hatte, das gerade auf einer seite mein tinnitus gleich anfangs laut war..... hat sich dann glücklicherweise später etwas gebessert.
fährst du ohne ohrstöpsel rum ? also das würde ich nicht aushalten, da erzeugt der wind bei dem helm einfach zu starke geräusche. abhängig ist das auch vom buff, ich hatte nur den relativ dünnen und da kommt halt mehr rein.


waren in der sächsischen schweiz unterwegs... war extrem viel los, man brauchte eigentlich nen dritten arm ^^. und ich war auch mal wieder an der stelle wo ich den unfall hatte. *suspect* ...komisches gefühl, aber ich hab mich halt dazu überwunden.


am ende bin ich noch alleine unterwegs gewesen und hab mich einer truppe angeschlossen.... das war cool. lauter fette motorräder ^^ unter anderem bin ich hinter einer zx10r hinterher. die kiste hatte nen coolen satten klang :P. da wirkt das bei mir wie nix dagegen *buck*


seit ich das motorrad wieder hab sind es so nun schon wieder über 1000 km ^^. das geld für den sprit geht drauf wie nix.



@t

gerade noch bloodrayne angeschaut ... was für ein quark ^^.
 
Mit Kaffee wach halten.

gerade noch bloodrayne angeschaut ... was für ein quark ^^.
Ein wahres "Boll"werk der guten Unterhaltung. *buck*
 
Kann es sein, dass die Bayern bei der Wahl eine starke Abneigung gegen alle Parteien mit "sozial" im Namen zum Ausdruck gebracht haben?
Dass dann ausgerechnet die CSU immer noch nicht weit genug rechts ist und man auf die AfD umschwenkt, ist schon sehr merkwürdig.
Na immerhin können sich die Grünen nun nach BW ein weiteres mal verkaufen und verraten.

Nun ja, wozu brauch man bei den Großen eine Alternative zur AfD wenn man dort hin wechseln will WEIL man von den Großen entsprechend enttäuscht war?
 
Kaffee trinken.... die Sesselpupser klammern sich weiter fest an ihre Stühle.
in meinen 33 jahren lebenzeit musste ich 13 jahre kohl und 13 Jahre merkel ertragen. das sind 26 schwarz regierte Jahre *admin*
 
Kaffee trinken.... die Sesselpupser klammern sich weiter fest an ihre Stühle.
in meinen 33 jahren lebenzeit musste ich 13 jahre kohl und 13 Jahre merkel ertragen. das sind 26 schwarz regierte Jahre *admin*

Dazwischen war ja auch nicht viel besser mit Putins Schoßhündchen...
 
Kaffee trinken.... die Sesselpupser klammern sich weiter fest an ihre Stühle.
in meinen 33 jahren lebenzeit musste ich 13 jahre kohl und 13 Jahre merkel ertragen. das sind 26 schwarz regierte Jahre *admin*

Und zwei riesengroße wirtschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen (Wiedervereinigung, Flüchtlingskrise), sowie eine Rezession haben uns zwar zugesetzt aber nicht umgebracht. War das alles perfekt gelöst? Sicher nicht. Man hätte es aber auch viel viel schlechter machen können.

Ich lasse mich lieber schwarz regieren als durch irgendwelche veganen Umwelt & Gleichmacherideologien moralisch perfekt korrekt in Schönheit zu sterben.
Ich hätte gerne ne schwarz-grüne Regierung. Wirtschaftskompetenz (nicht zu liberal) mit grünem Gewissen.
 
Ich hätte gerne ne schwarz-grüne Regierung. Wirtschaftskompetenz (nicht zu liberal) mit grünem Gewissen.

Würde ich unterschreiben. Nur wirds zumindestens in Bayern auf CSU und FW hinaus laufen...
 
Würde ich unterschreiben. Nur wirds zumindestens in Bayern auf CSU und FW hinaus laufen...

Genau, der Herr der stärksten Partei hat noch nicht mal ein ordentliches Gehänge und wählt den Weg des geringsten Widerstandes.
Dabei könnte er was Gutes für sein Bundesland tun und dazu noch Geschichte schreiben.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, die Freien haben eine sehr seltsame Homepage.
Haufenweise Bilder, endlos aneinander gereiht, teils überlappend.
Dazu 2 überlappende Schriften und der Satz "Vergelts Gott".
Vergeltung und Gott? Klingt beides nicht sonderlich praktisch.
Sieht irgendwie aus wie eine CSU ohne Bierkrug.
 
Übersetzung: "Vergelt's Gott" ist Mundart für "Vielen Dank".
 
Auf dem Weg zur Arbeit sein und mich wundern, dass im Wmig-thread politisiert wird...
 
Vom Kino zurück (war in "Werk ohne Autor") und etwas Käse futtern.

Eindruck von "Werk ohne Autor":
Der Film lässt sich recht viel Zeit seine Geschichte auszuerzählen (der Film kommt auf ca. 180min Laufzeit) wie auch seine
meist vielschichtige Charaktere. Jedoch ist etwas Sitzfleisch und Geduld auch wegen seiner recht langsamen Erzählweise nötig.
An den letzten Film "Das Leben der Anderen" (vergebe ich 8/10 punkte) von von Donnersmarck kommt "Werk ohne Autor" aber nicht ganz ran.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Jetzt "Sicario" auf ZDF schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschlafen N8i forum
 
Guten Morgen
 
Kaffee anyone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten