Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16GB wären zwar fein und der Speicher ist billig, aber das wird nicht laufen. 2*4 gehen aber einwandfrei....da kannst du auch den letzten 1066er Rotzspeicher nehmen.
Quelle: meine eigenen Versuche mit einem T400.*buck*

Ich bezweifle selber, dass 16 GB laufen. Aber wenn ich jetzt schon so auf die Nase falle, dann will ich natürlich auch das Maximum austesten.

Mein Hardware-Dealer hatte leider keine 4-GB-Module mehr mit DDR2 - ich hab ihn mehrfach gefragt. DDR3 hat er hoffentlich noch da, damit ich rumprobieren kann....

Den Ausgang hatte ich jedenfalls so nicht erwartet... *noahnung* *lol*
 
Hätte es denn nicht auch ein Blick in CPU-Z getan? :]
 
hatte ich schon erwähnt das ich noch die 2 alten 4er DDR3 Module von meinem Schleppi rumzuliegen habe? ;D
 
Mag durchaus so sein. Aber selbst die Kollegen, die die Dinger beschafft haben, sind immer von DDR2 ausgegangen. *noahnung*

Naja, dann werde ich bei meinem Hardware-Dealer des Vertrauens nachfragen, ob die DDR3 SO-DIMM haben. Vielleicht kann ich gleich mal 8 GB-Module ausprobieren. Und vielleicht können die mal testen, ob die DDR2-Riegel funktionieren - dann verticke ich die halt.

Aus Schaden wird man doch irgendwie klug... *buck*

Frag doch einen der Kollegen ob er DDR2 braucht. :)

freu dich nicht unbedingt auf 16GB. Da kann Chipsatz oder CPU limitieren.
Mein Dell Studio 1749 von 2010 kann nur 8GB max, da ich mich damals aus Energiesparsamkeitsgründen für einen i5-540m entschieden habe.

Wollte dann aufrüsten auf Intel® Core i7-820QM Quad Core Prozessor CPU 4x1,73GHz 8MB Cache.
Tja, wird nicht erkannt. Bios oder Chipsatz, irgendwas ist da inkompatibel. Die 90€ liegen jetzt als Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch.
 
Nach Düsseldorf 19:20Uhr Delayed 20:05 :]
 
Da muss ich gleich wieder das Loblied auf Thinkpads anstimmen. Mit 2GB Ram, einem C2D P8400 und einer 160er Platte gekriegt....und irgendwann war dann ein Core2Extreme x9100, 8GB Ram und eine fette SSD drin.^^
 
Red Dead 2 installieren.

Der schaufelt gerade 90GB auf die interne Festplatte.
Könnte sich noch etwas hinziehen...
 
Iiiieeh, ein Konsolenheini.
 
Ja, aber der Heini spielt Red Dead, und Horizon Zero Dawn.
Und was machst du? :P
 
Schaue alte DTM-Rennen von 1990 und begebe mich gleich an den Videoschnitt.
 
Kinder verköstigt und nun warten dass die Truppe Ruhe gibt...
 
Mich freuen, dass ich mit dem neuen Handy Empfang in der Badewanne habe *joy*
 
Mich fragen, durch welchen Herbststurm das Boot gerade gesegelt ist?
 
Hab in letzter Zeit immer mal Verbindungsprobleme von 1-2 Minuten *noahnung*
 
Error 504 oder so wars bei mir. Und das durchaus länger als 2 Minuten.
 
Ich hab jetzt nicht die Zeit gestoppt :P

@T
Ein dunkles öffnen um die Zeit bis zur Heuteshow zu überbrücken *buck*
 
Weil flüchtiger speicher;) klar man muss auch das Akku entferne
Bei mein HP geräte geht das leider nicht


Mich über die neuste englische Firma Kürzel lächelen
CER
Chief executive Rapper

So ich schlaf dann mal morgen früh raus
 
Genau darauf wollte ich ja hinaus, man muss die Puffer Batterie und den Akku abstöpseln, sowie das Netzteil abstecken um das Gerät Stromlos zu machen damit das BIOS überhaupt irgendwie zurückgesetzt werden kann.
 
Wartezeit auf den Film "Der Clan der Sizilianer" (läuft um 23.45Uhr im BR) mit Kaffee kochen überbrücken.
Und nebenbei überlegen, welche Spiele verfilmt werden sollen.
 
Ollis Monitor repariert....da wird er sich aber freuen^^
 
Wobei ich Rampage als recht unterhaltsam empfand. *g*
Müssen ja nicht alles Gurken wie Farcry sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten