Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflege kannst du theoretisch sogar geltend machen.
@T: Feierabend und klassische Musik. :D
 
Wenn das nicht wäre, hätte das Finanzamt schon längst meinen Erstwohnsitz zwangsverlegt.
Als Single hat man da eher schlechte Karten.
Und Zeitarbeit hatte da auch Vorteile. Wenn man jederzeit überall hin geschickt werden kann (stand so im Vertrag), dann will man auch nicht ständig seinen Erstwohnsitz verlegen.
Beides hat sich aber dieses Jahr erledigt.
 
ich warte auf den tot , seit 40min braucht das Programm zum starten *buck*
 
Du spielst also Grim Fandango?

@T
irgendwie auf Arbeit sein... Kaffee anyone?
 
ich will regen! hier hat es wochen nicht geregnet. kein bock mehr auf hitze
 
Wir hatten heute Nacht übles Gewitter, jetzt sitz ich im Büro bei 34° innen! 15m² Zimmer mit zwei dicken Workstations. Ich denke der Boinc-Effekt ist jedem hier bekannt *drooling* Zumindest dürfen wir uns einen Ventilator kaufen *buck*
 
Ich verdrahte gerade diverse Gehäuselüfter.^^
 
Vom Zahnarzt wieder zurück.
Nach einer Spritze in die Oberlippe fühle ich mich wie ein angeschlagener Boxer... *buck*
 
bin ebenfalls beim zahnarzt gewesen, meine fresse sind das schmerzen schon die ganze letzte zeit. zahnfleischentzündung.... ein haufen unleckeres zeugs reingespritzt. ich hoffe blos das geht wirklich weg... sowas in der art hatte ich noch nicht.

daher noch weiche zahnbürsten und ein wenig zahnpasta der gehobenen preisklasse gekauft :] ...hoffe es wirkt auch und kostet nicht einfach blos mehr. ok das chlorhexidinzeugs hab ich ja auch noch verschrieben bekommen.
 
Vom Zahnarzt wieder zurück.
Nach einer Spritze in die Oberlippe fühle ich mich wie ein angeschlagener Boxer... *buck*
Vorsicht....das undefinierbare Zeug, auf dem du die ganze Zeit rumkaust, könnte deine Zunge sein.^^
 
War heute auch beim Zahnarzt. Warte seit 2,5 Stunden darauf das die Taubheit der linken Seite nachlässt
 
Gabs heute Rabatt? ;)
 
Gleich zu Inside Man (um 22.15Uhr) auf ZDF verkrümeln und durchschwitzend einen Gewitter über der Schwarzwald hören und beobachten.
 
Frühabendstücken und mich über die Thinkpads mit Ryzen belesen.
 
War heute mit dem Fahrrad auf Arbeit. 21er Schnitt hin und 26er zurück. Danach direkt in den See gesprungen , jetzt auf dem Sofa den Heuschnupfen erliegen.
 
Ich versuche gerade die Frage zu klären, ob ich wach bin oder nicht. Derzeit gibt es keine klaren Anzeichen dafür, dass eine der beiden Möglichkeiten zutreffend ist.
 
Momentan ist es so, das wenn ich nach HAuse komme und kurz ruhig werde, ich dann so müde werde, dass ich mich frage ob das noch Müdigkeit oder schon Ohnmacht ist...
Ist auch nicht unbedingt Fresskoma.
 
Die Art von Müdigkeit kenne ich.....das doofe bei mir ist nur, dass ich schon vor einer halben Stunde nach fast 9 Stunden Schlaf aufgestanden bin.
 
Das liegt dann wohl am Wetter oder so.
Heute war auch nicht mein Tag, was die Wach-Phasen angeht. Und alles was mir unterwegs auf der Straße begegnet ist, hatte irgendwie auch Zombie-Charakter.

Und mich nebenbei noch fragen, wie man eine (seriöse) Email beantwortet, in der ich mit Vor- und Zunahmen begrüßt werde (aber ohne "Herr").
So umschifft man zwar gekonnte die Frage Sie oder Du - aber es klingt für mich seltsam und ich habe keine Ahnung, ob ich die Antwort auch so schreiben soll.
*Den Knigge suchen geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade die Frage zu klären, ob ich wach bin oder nicht. Derzeit gibt es keine klaren Anzeichen dafür, dass eine der beiden Möglichkeiten zutreffend ist.

alter du musst was ändern

--- Update ---

@ 3 verschiedene insekten beobachten die auf dem hellem monitor tanzen
 
Morgen mach ich homeoffice. Hier ist kühler. :)
 
mir alte dr. who folgen auf twitch angucken
 
Feierabend. Jetzt: tatsächlich und klar erkennbar müde.
 
auf mein Xiaomi Redmi Note 4 ein global mui instalieren mit root und so
 
Ich habe gerade einem Mann geholfen, dessen Auto liegengeblieben ist.

Soweit so gewöhnlich, die Umstände waren aber durchaus bemerkenswert: im Moment fahre ich eigentlich grundsätzlich mit dem Fahrrad zur Arbeit, allerdings gab es heute in der Firma das Problem, dass eventuell keiner der vier Firmenwagen verfügbar gewesen wäre, deswegen bin ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren, damit ich ggf. mit meinem Auto zum Kunden fahren könnte. Interessanterweise sind die Arbeiten an dem einen Firmenwagen, der seit letzte Woche in der Werkstatt war und wo es nicht sicher war, ob der heute verfügbar wäre, gestern Abend fertig geworden, so dass ich mit dem zum Kunden fahren konnte. Eigentlich hätte ich auch um 17:30h noch einen anderen Kundentermin gehabt, der hat sich aber kurzfristig erledigt, deswegen bin ich direkt nach Hause gefahren. Das wiederum ist nicht der Weg, den ich vom Kundentermin genommen hätte und wo der Mann mit seinem Auto liegengeblieben ist. Er sagte, dass er da schon eine Stunde gestanden hat, bevor ich angehalten habe, und dass andere Leute teilweise sogar gehupt haben, als sie vorbeigefahren sind, obwohl eigentlich klar sein sollte, dass so eine Situation nicht selbst gewählt ist...

Wenn ich religiös wäre, würde ich jetzt sagen, das sei göttliche Fügung, aber da ich Agnostiker bin, stempele ich das als Verkettung von Zufällen ab. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten