Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder anziehen
 
Über 5 verkauft... Aber für 6 hat es nicht gereicht. Kauft da einer auf Raten und hat erst 10 von 20 Prozessorkernen freigeschaltet bekommen?
 
Falsch ein passendes dual sockel Board von Asus gab's für 180€ vor 2 Monaten Normalpreis ist über 500€
 
Problem im Forum melden (Grund: Funktion "angemeldet bleiben" funktionert nicht mehr und man wird jedes mal ausgeloggt, wenn Browser geschlossen wird.)
 
Also bei mir überallwn Geräten keine Probleme
 
Antriebslos sein.


Gruß

D.U.
 
Bissl Helium Rain daddeln
 
Handwerker...
Laut Ankündigung sollten die vom 14.-15. hier herumwerkeln.
Heute finde ich einen Zettel, dass ich angeblich heute nicht da war. Dabei war und bin ich garantiert heute mehr Stunden in meiner Wohnung als die. ;)
Na mal sehen, ob sie morgen einen mir passenden Zeitslot anbieten können.
 
sweet home reingezogen .... der war gar nicht schlecht. war positiv überrascht..... den kann man sich anschaun wenn man auf (hardcore-)horror steht.
 
reste pfane essen und wunder mit neues Board bios ist 100MHz mehr drin
 
Aufn Handwerker warten.
 
Mein Handwerk nachgehen
 
Frühstücken.
 
Schmerzen haben. Hab keine Smarties äh Ibus mehr. Die M&Ms äh ich miene Novaminsulfon hilft nicht so gut, ich will Opiate *traurig*
 
Einfach schlafen dann merkst auch den Schmerz net mehr
 
Mich über 16 verschiedene Klingeltöne freuen. An der Tür.
Aber alle 16 sind 80er Jahre Spielzeug-gequietsche und klingen grauenhaft.
Hoffentlich kann man das Teil modden und andere Töne aufspielen, z.B. Kettensäge oder Tarzan.
 
ah immer noch die polizeiseite...


übrigens benny alias morten grunwald ist gestorben :(


R.I.P
 
Ich glaube unter Tröätripper geht hier auf dem Planeten bald gar nix mehr, SM hat einen^^, selbst Morki baut sich einen Computer zusammen, mit Tröätripper^^ Da ist man mal 5 Minuten nicht da... :o
 
naja sm macht zumindest nägel mit köpfen ...bei mir plätschert das nur so laaaangsam dahin ^^

und da im thread irgendwie nie so richtig ein feste übereinstimmende meinung rauskommt (die mir passt), kann ich mich auch nicht für die teile entscheiden. :P

ein anruf von der spedition kam bisher auch noch nicht. das einzige was kam war eine mail von caseking ob ich mit dem corsair 1000d zufrieden bin *suspect*
 
Gleich "The Hateful Eight" auf VOX schauen.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vor zwei Wochen Winterräder bei meinem Auto montiert, aber seitdem keinen Meter damit gefahren bin. Dafür werden's morgen gut 100 km...
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, Winterräder für 100 Meter... *buck*
 
Ein Franzbrötchen vertilgen. Frisch aus Hamburg eingeflogen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten