Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topic: Bin gerade bei meinem Zahnarzt
einen Weisheitszahn heraus operieren lassen.
Und zur Ablenkung gibt es Internet gratis?
Ich kann mich daran zum Glück überhaupt nicht erinnern. Da war ich stundenlang ziemlich stoned. In einem Moment bekomm ich eine Spritze und im nächsten Moment sitze ich zu Hause auf dem Sofa. Keine Ahnung, wie ich da hingekommen war...

Ich muss meine Weisheitszähne nur ordentlich putzen. Warum ihr die alle loswerden wollt *noahnung*
Dazu müssten die sich mal raus trauen aus ihrer Deckung. Verstecken sich die ganze Zeit im Zahnfleisch.
 
ich finde man sollte wegen der weisheitszähne wenigstens einmal röntgen um zu wissen wie sie liegen. man kann sich da im vorfeld viel ärger ersparen (hätte ich das gewusst....).
gerade wer tinnitus hat sollte mal nachschaun. bei mir ist das sicher mit durch die zähne ausgelöst wurden. ausserdem hatten die gefühlsnerven praktisch schon eine einbuchtung gebildet und lagen an den zähnen an. wenn man da pech hat und die bei der op durchdrennt werden, dann wirds egal was man isst............... kann man sich eigentlich nen strick nehmen.
und es kann einem den unterkiefer wegdrücken.....
wenn der arzt eine vollnarkose direkt verordnet, kann man schon davon ausgehen das die zahnstellung nicht unbedingt alltäglich ist.... wenns mit lokaler betäubung geht isses dagegen eher simpel, kommt halt nur draufan ob man das "gerne" mitbekommen will ^^. nur ohne ärztliche verordnung ist eine vollnarkose halt nicht kostenlos.


wohl dem der die als ganz normale zähne in ordentlicher stellung hat und damit keine probleme. also @onkel ... immer schön weiterputzen ^^
 
Narkose war es bei mir nicht. Ich war angeblich die ganze Zeit wach, nur hab ich keinerlei Erinnerungen.
Das Gute ist ja, dass man nicht viel Blödsinn labern kann, wegen dem man sich später schämen müsste, wenn die ganze Zeit irgendwelche Gerätschaft im Mund hängt.
Zusammen mit dem Weisheitszahn wurden bei mir noch bei einem anderen Zahn die Wurzeln abgetrennt. Also Zahnfleisch runterklappen, Knochen entfernen, Wurzeln absägen, Knochenaufbaumasse reinschmieren, Zahnfleisch wieder annähen und dem Patienten viel Spaß wünschen. Davon wollte ich nun wirklich nichts mitbekommen und habe die Drogen gern gezahlt.
Das Zahnfleisch ist leider nach wenigen Monaten an genau diesem Zahn extrem zurückgegangen, so richtig hat das also nicht geklappt, wie es sein sollte. Egal, ohne Wurzeln gibts auch keine Schmerzen mehr.

Aber das mit dem Tinnitus ist ein guter Punkt. So richtig konnte ich mir ja nie erklären wo der herkam. Und die massiven Kiefergelenksbeschwerden könnten auch damit zusammenhängen, noch sind ja ein paar Weisheitszähne drin, die vielleicht auch bald mal raus sollten.
 
du trägst doch auch so ne kauleiste für die nacht oder ?

wenn ich bedenke wie lange ich das teil schon benutze und das die ersten schmerzen die ich hatte weeeeeit vor der entfernung der weisheitszähne kamen .... also wenn da sofort was passiert wäre bzw wenn die weisheitszähne schon lange davor rausgenommen wurden wären, dann hätte ich viel weniger probleme gehabt. der tinnitus hat sich mehr oder weniger erst mit der zeit rausgebildet und ich kann mich auch nicht erinnern, das ich den damals schon so mit dem unterkiefer beeinfllussen konnte.

und das bezahlen ist die eine seite, das kann man ja machen, mögliche komplikationen durch die narkose kann man natürlich dennoch haben.... aber wenn einem das dann schon verordnet wird, macht man sich ja schon gedanken das vielleicht etwas schiefgehen kann eben wegen der nerven. ich finde damit ist echt nicht zu spassen. und mit dem öffnen der nasennebenhöhle und anschließender entzündung hab ich auch alles mitgenommen was geht.
wöllte sowas nicht nochmal erleben und ich gönne das auch keinem, daher ja der hinweis seinen zahnarzt halt mal drauf anzusprechen, falls eben noch keinerlei befund der weisheitszähne vorliegt. ist natürlich auch klar das man dazu noch jünger sein sollte.... ^^ (einmal wegen der heilung ansich und da sich mögliche probleme in höherem alter ja schon eingestellt haben dürften bzw eben wenn nicht, dann auch kaum noch auftreten dürften....... äh ok da gehts vielleicht schon mit dem zahnausfall los :P).
 
Jupp, ich kaue auch fröhlich auf Schienen herum. ;)
Meine Zahnärztin hätte am liebsten schon sämtliche Weisheitszähne entsorgt, mir fehlte bisher nur die Motivation.
 
Geht es hier um enfernte Weisheitszähne?
Dann meine Erfahrungen dazu:
Bei mir wurden die Weisheitszähne auf zwei Wege entfernt: Die eine Hälfte - im Oberrkiefer - wurde im Rahmen meiner Kiefer-OP entfernt während
die andere bei einen Zahnarzt (Spezialist für sowas) über eine lokale Betäubung gezogen wurde, weil die Weisheitsszähne nicht mehr mit den
jeweligen Nerven verbunden waren. Komplikationen gab es keine.

MagicEye04 schrieb:
Jupp, ich kaue auch fröhlich auf Schienen herum.
wink.gif
Geht das so in Richtung abnehmbare Zahnspange oder so ähnlich?



@T: Gleich Kill Bill Vol. 1 auf RTL2 ansehen und... Ich brauch' was zum Saufen. *zweifel*
 
@MagicEye : Motivation ist alles.
Nachdem ich ich 12 Stunden geschlafen habe kann ich eine dicke Lippe riskieren im wahrsten Sinne des Wortes :) Nächsten Freitag kommt der nächste dran...
Hoffentlich kann ich am Montag mit dem VdS-Prüfer die Begutachtung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

mir platzt der schädel weil der Bludruck wieder jenseits von gut & böse ist.
Einen Tee schlürfen und was zum Shopping für die Dame des Hauses suchen. *suspect*
 
deine frau braucht nur das :

kisspng-flexible-intermediate-bulk-container-packgen-paper-bulk-cargo-5b1e087e8f4138.9460704715286949105868.jpg



und deine kreditkarte :P
 
wohl eher nur letzteres. :]

Noch nen Tee machen.
 
Ihr sollt eure Partner oder Partnerinnen korrekt "erziehen", dann benötigen Sie keine "Zahlungsmittel" mehr ;D

@ThePowerOfDream: Gute Besserung

Ich werde mich jetzt weiter dem Wasserschaden und dem defekten Druckregler in meinem Haus widmen.
Macht echt Spaß mit einer dicken Backe.
 
Ich trinke ein Feierabendbier....und hasse Frühschichten.
 
@ Schwarzmetaller: Wie Früh ist deine Frühschicht? Oder handelt es sich mehr um eine halbe Nachtschicht?
 
Neues Board geholt. Jetzt hab ich ein X470. Wehe Zen 2 läuft darauf nicht.
 
Holzlager gebaut und den Keller für die Heizsaison vorbereitet... was ne Arbeit
 
ich mag jede schicht *drooling*


@t

fensterscharniere etc geölt ....
 
Arbeitest du in einem Mehrschichtsystem?
 
Morki mag mich? *buck*

@T: Spielt wer von euch Minesweeper? Mein bisheriger Rekord: 99er Minenfeld in 81s.
 
ich arbeite mich durch alle schichten durch *buck*



äh... hab minesweeper nie kapiert*buck*
 
Versuche gerade einen "Plan" für mein Leben aufzustellen. Was will ich? Was muss ich dafür tun? Wie soll meine Zukunft aussehen? Bis wann möchte ich was erreichen?
Ich glaube ich stecke gerade in der Midlife-Crisis?

Der "schwarze Hund" soll weg!

Zur Zeit ist mein leben einfach nur ….
 
Ich brauch dringend so einen Wohnwagen wie in Loaded Weapon, der auf 10m² Grundfläche 100m² Wohnfläche bereitstellt.
 
Dann halte dich aber von Pacific Coast Highway 814 fern.
 
Hab grad eine wochenlange Umwandelsession meiner Filmesammlung im DVD-Format auf meinem NAS abgeschlossen. Jetzt hab ich ~2,3TB an Plattenplatz gewonnen. :o

Versuche gerade einen "Plan" für mein Leben aufzustellen.

Spielt da ein nichtwahrhabenkönnen der Endlichkeit des Lebens eine Rolle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten