Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kram aussortieren.
ist es schlimm das ich schon einen umzugskarton voll mit elektroschrott habe?
kabel zählen doch auch zu elektroschrott oder?
und warum habe ich damals die isa netzwerkkarte mit bnc anschluss aufbewahrt?
und ich fürchte da kommt noch etwas dazu ...
 
BNC LAN-Party? *oink*
 
Alten Karten- und kabelkram kannst du in der nostalgieecke loswerden.
 
Mich mit meinem neuen gebrauchten Smartphone beschäftigen


Gruß

D.U.
 
Alten Karten- und kabelkram kannst du in der nostalgieecke loswerden.

ich werde mal reingucken aber das ist alles massenware und bei vielem denke ich auch defekt inzwischen.
und testen geht bei dem meisten kram nimmer.
also wird wohl das meiste im recyclinghof enden
 
mich freuen. beim aufräumen 4 3dfx voodoo 5 5500 gefunden. 2 davon sind voodoo mac karten. wie werden die gehandelt?
 
hatte heute ne solovorstellung im kino bei captain marvel ^^

@t

gleich bett..... und blos gut das morgen freitag ist....


und @wetter... diese we ist zwar noch mies, aber nächste wochende könnte ich mal die saison eröffnen..... :)
 
Im Frühtau zu Berge ziehen.

Edit : in der Pampa sitzen, eine Pause machen und eine kleine MWC - Nachlese halten. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese gerade im im Flyer vom Cineplex (war heute im Kino):
Monthy Pythons The Life of Brian wird zum 40. Geburtstag am 18. April 2019 im Kino laufen. :o
 
Lese gerade im im Flyer vom Cineplex (war heute im Kino):
Monthy Pythons The Life of Brian wird zum 40. Geburtstag am 18. April 2019 im Kino laufen. :o
Cool. Ob es neben Popcorn auch Steine und Bärte zu kaufen gibt?
 
Nice...mal gucken, ob das in Dresden auch so ist.
 
Wach werden.


Gruß

D.U.
 
Ich sehe gerade, dass ich wohl langsam mal meine Wakü auffüllen muss... Nach drei Jahren ist doch einiges aus dem Kreislauf diffundiert. Hmmm vielleicht baue ich in dem Zusammenhang endlich mal den Tower um
 
Kaffee und Brötchen
 
Argh, hier in Hamburg im Savoy läuft das auf englisch und ich bin gerade über Ostern weg... :( Naja, mal schauen, ob es dort, wo ich zu dem Zeitpunkt bin, ein entsprechendes Kino gibt...
 
In Dresden läuft es bis dato nicht.. Soll mir aber gleich sein. Ich lade selber zur Filmsession.
 
Bei mir gibt es genau zwei LEDs: Power on und HDD, alles andere ist aus ;)
Ich verteil gerad im Haus ein paar LED Strippen an Stellen wo man Abends nur mal eben was sehen muss und somit die 30-80Watt Deckenlampen aus lassen kann.
Da ich die 2m nicht braucht und die auch noch 4Pinne mit 12V hatten + an beiden Seiten Stecker hab ich das einfach mal aufs Mainboard gepackt und die Software von MSI runter geladen.Feine Sachen,wenn man dann den "Farbraum" sehr gering einstellt,dann sind sie nicht so hell.Die gehen so ab 16 an.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten