Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gerne mal wieder an Rechnern frickeln, aber irgendwie fehlt mir die Motivation oder das aufraffen dazu.
Hätte so einiges zu bauen. Ein XP3200+ liegt noch rum, ein Dual Athlon MP 1600+ gehört nach 17 Jahren mal refurbished, ein i7 3770K sollte mal langsam vom Kartondeckelrechner zum richtigen PC im Gehäuse werden etc. Und nen i5 hab ich ja im Frühjahr auch mal gekauft mit Board und RAM.
Muss mich auch noch in Starmade einarbeiten.
*hrnk*

Ach ich gebe ihnen gerne ein Heim. Komme hier gerade eh nicht weg.
 
Beim Arbeitsgericht warten auf meine Verhandlung.....
 
Mach ich eben. Schuldig, darfst 2 Jahre umsonst arbeiten. Gerne geschehen.
 
Viel Erfolg!

@T
mich nach einer mobilen Workstation umsehen
 
Mission Erfolgreich.....


Jetzt einkaufen gehen, dann Schrank aufbauen, dann ins Kino Terence Hill angucken ;D
 
Ich will auch. Aber ich kann nicht.
 
HDMI EDID Stecker nochmals bestellen, Sendung ist verschwunden und Versender (China) meint ich soll doch mal den Postboten fragen...
 
Du solltest deine Signatur mal aufräumen ;) Zwei Links davon sind atm tot :P

@T
Mittag verdauen
 
kaffee schlürfen mucke hören
 
Gute Idee, mach ich mit :)
 
Bin dabei (beim Kaffee)...
 
Mission Erfolgreich.....


Jetzt einkaufen gehen, dann Schrank aufbauen, dann ins Kino Terence Hill angucken ;D

Grats!


Wie geil ist das denn, das mit Terence Hill ist ja ganz an mir vorbei gegangen:

https://www.ardmediathek.de/tv/kinokino/Terence-Hill-zurück-im-Kino/BR-Fernsehen/Video?bcastId=14913678&documentId=55332212

Das wäre doch was für Tiku, der war früher wenigstens mal Bud Spencer und Terence Hill Fan. *chatt*


@Topic

Versuche gerade mal wieder Google Charts zu verstehen, da ich daran rumbastle:

server.jpg
 
Wetterradar beobachten...
 
Ins Bett gehen.
 
HDMI EDID Stecker nochmals bestellen, Sendung ist verschwunden und Versender (China) meint ich soll doch mal den Postboten fragen...
Hatte ich auch mal. Der Chinese meinte bei mir allerdings, ich soll doch einfach noch ein paar Wochen warten.
Darauf hatte ich aber keine Lust.
Als die Sendung dann nach vielen Wochen doch endlich ankam, habe ich ordnungsgemäß den Rücksendeaufkleber angefordert und warte nun schon seit 3 Jahren darauf. Das Geld hatte ich eh längst zurück...

Akkus laden. #yolo
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-stirbt-nach-Explosion-von-Ladegeraet-article20587876.html


Kann doch eigentlich nur sein, dass der nen 14500 LiIon irrtümlicherweise in ein normales Ladegerät gepackt hat, oder?
So eine Verwechslung wäre denkbar, aber vielleicht eher anders. Denn was soll ein 3,7V-Akku denn großartig machen, wenn der die 1,6 bis maximal 2V Ladespannung für einen NiMh-Akku vorgesetzt bekommt? Vor Lachen explodieren? Ein 1,5V-Akku in einem Li-Ion-Ladegerät könnte ich mir eher explosiv vorstellen, wenn da keinerlei Ladeelektronik vorhanden ist.

Andererseits wenn ich an mein billiges Ansmann-Ladegerät denke - das hat anscheinend keinerlei Temperaturüberwachung. Mitten im Ladevorgang kann man die Akkus nicht mehr anfassen. Erst wenn sie voll sind und langsam wieder abkühlen, geht das.
 
mal wieder 1984 angeschaut ... war doppelplusgut


jetzt noch ein wenig wahnsinn




dann bett ....
 
Einen Sherry verköstigen.
 
den hat dir der dieter geschenkt ^^
 
Och hab ich auch immer mal gerne getrunken... vor allem beim Kochen *buck*
 
Wie geil ist das denn, das mit Terence Hill ist ja ganz an mir vorbei gegangen:

https://www.ardmediathek.de/tv/kinokino/Terence-Hill-zurück-im-Kino/BR-Fernsehen/Video?bcastId=14913678&documentId=55332212

Das wäre doch was für Tiku, der war früher wenigstens mal Bud Spencer und Terence Hill Fan. *chatt*


Der Film ist eher leichte Kost. Die Handlung plätschert gemächlich vor sich hin, es gibt durchaus ein paar witzige Szenen und Andeutungen auf die alten Filme...
Alles in Allem würd ich dafür aber nicht unbedingt ins Kino müssen. War halt ne witzige Sache, dass es u.A. auch hier in Essen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten