Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Nachtschicht aufbrechen.

Edit : ins Tracking von einem Paket gucken, was ich heute persönlich entgegen genommen habe :
Zugestellt an: Familienangehöriger
Wie hieß es doch bei Hotshots: ich bin meine eigene Familie. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ^^

@T
Dem Biergeruch frönen der aus meinen durchtränkten Hosen strömt *drooling*
 
@onkel so lange an der Hose lecjen bis kein Bier mehr drin ist *chatt*

mich mental auf.die Arbeit vorbereiten *drooling*
 
Von der Arbeit wieder daheim sein.
Jetzt: Siesta
Danach: Wochenende.
 
einkaufen gewesen
 
hier steppt der bär *buck*




wieso wurde eigentlich der spinx gesperrt .... wenigstens mal ein paar threads kurze unterhaltung :P
 
wenn.dich gerne mit ki unterhälts *buck*

@T auf zur arbeit
 
Kaffee.
*Aufwachtaste drück*
Kaffee.
*gähn*
 
Warten dass der Kaffee durch die Maschine ist.
 
Lampenkabel und Finger gelötet.
 
Radio Hören weiter auf dee Arbeut sein

edith
Radio lauter drehen da gutes lied
 
Ich reihe mich mal in den Reigen der Kaffeetrinker mit ein und lade nebenbei die Akkus meiner Kamera.
 
Ich habe gerade einen alten MP3-Player gefunden. Früher hatte der so eine tolle gummierte Oberfläche, damit er nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Inzwischen hatte sich das Gummi wieder in Erdöl oder so verwandelt und damit klebte er wunderbar in der Hand in jeglicher Haltung.
Den habe ich jetzt mit ordentlich Staub vom Staubwischen vollgekleistert. Jetzt klebt er nicht mehr und hat eine einzigartig individuelle Oberfläche aus altem Staub. :D
 
Ist mir mal mit ner alten Logitech Maus passiert. Schade drum.

Mittwoch Blut abgegeben, großes Blutbild weil immer schlapp etc.
Donnerstag Nachmittag Besprechung. Alles bestens. Leber, Niere, Schilddrüse, Zucker, Cholesterine etc.
Seit Freitag morgen kratzt der Hals und ich hab Husten mit zähem Schleim, dass es beim Einatmen pfeift. Fick dich, Körper. Wir sollten ein Team sein.
 
wenn.dich gerne mit ki unterhälts *buck*


woran erkennt man, dass das eine "ki" / bot ...etc gewesen sein soll ? hat derjenige denn werbung verbreitet ? ich sehe blos ein paar harmlose threads.



@t


hab gerade mein motorrad abgeholt. lieferung war zeitlich nicht möglich.....


war ziemlich frisch ^^ ohne griffheizung auf dauer unmöglich. (zumindest für mich in der lederkombi)
von mitte juli bis ende september kein motorrad, die ganze zeit mit dem schönen wetter. naja..... hoffe auf ein paar gute wochenendtage im oktober. donnerstag scheint ja schönes wetter zu werden da hab ich frei.
 
viele neue thaerds in wenige sekunden bzw minuten kaum rechtschreibfehler bis keine an.sich inhaltslose kommentare 0815fragen oft in beliebten sachen wie GOT mittelklasse pc.... Skirem .....
 
Mit dem Obstmesser auf ein H77-Board losgehen.
 
Kann auch sein, dass es ein menschlicher Bot war. Links verbreiten als Zweitjob/Micropayment.
Es ist zumindest merkwürdig, wenn Links zu eher unbekannten Seiten voller Affililate-Links gepostet werden, auch wenn solche Schrottseiten oft bei Google ganz vorne stehen ( www.genau-deine-suchbgriffe-toll-wa.de )
 
Spätes Mittagessen: Spinat, Kartoffelpü und Spiegelei. ;D
 
MagicEye04, MIWA: Wenn euch solche Kandidaten quer liegen, dann meldet einfach den Post. Als Mods sehen wir mehr und können besser einschätzen, ob normaler Nutzer oder Spammer.

@T: Das Obstmesser wieder wegpacken. Board bootet sogar dann und wann wieder. Vorher gab es überhaupt keinen Mucks von sich. Jetzt: einen kompakten Arbeitsplatzrechner zusammenzimmern: Opteron 3280, 4x4GB Ram, GTX750, 128GB SSD+1TB HDD mit einem 300W 80+Gold-Netzteil.
 
@SM wird doch immer brav gemacht

@t vom einkaufen.daheim essen machen ahh erwährmen
 
Weil das Video nicht verfügbar ist?

Von einem Spaziergang zurück sein. Eine Stunde durch München gelaufen und kein Geschäft gefunden, was einen ordentlich Milchtopf hat (doppelwandig mit Pfeife).
Von wegen heute kann man alles kaufen. Überall nur der gleiche Müll von WMF, Fissler, Zwilling, der die Milch anbrennen lässt. Wie kann man sowas einen Milchtopf nennen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten