Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Päckchen packen. *gähn*
 
Gerade ist es ein Plus-Geschäft. Hab 50€ gefunden.

Dein Paket ist übrigens auch seit gestern unterwegs.

ja ist angekommen +R ist raus sehr gut.
ist WP auf der cpu.

so teich ist sauber morgen wasser auffüllen und bis montag warten fische umzug.
@pc basteln und fest stellen das ich doch kein netzteil mehr über habe habe )(( .
 
Sei froh bei mir ist der r7 und das Board verloren gegangen
 
In denn der Postbote einfach das Paket gut sichtbar vor die Tür stellst

Ne R7 1700
 
In denn der Postbote einfach das Paket gut sichtbar vor die Tür stellst

Ne R7 1700

und jetz.
das ist ja scheise.
dhl hat die erlabunis packete vor tür zu stellen bei mir,
die unterschreibt dan für mich ;D,
bis heute nichts weg gekommen obwohl es ein getho hier ist.
 
Ist ja versichert Versand und haben keine Erlaubnis von mir wohn neben ner bushaltestelle die asis gerne zum Feiern und kiffen nutzen und das obwohl die cops daneben sind

Erstmal versuch ich selber das zu erklären wenn nicht dann öffne ich ein fall bei Paypal
 
das ist scheisse.

das teuerst was bei mir vor tür lag war der gewonne pc aus luxx und selbst da hatt keiner hand angelgt.
 
ja ist angekommen +R ist raus sehr gut.
ist WP auf der cpu.

so teich ist sauber morgen wasser auffüllen und bis montag warten fische umzug.
@pc basteln und fest stellen das ich doch kein netzteil mehr über habe habe )(( .
Wärmeleitpaste müsste drauf sein.
Für die Festplatte kann ich aber nichts garantieren. Am besten mal gucken, was smart sagt.
Zwecks NT : hättest du mal was gesagt: ein oder zwei noname-Netzteile hab ich da.

Sei froh bei mir ist der r7 und das Board verloren gegangen

Willkommen in meiner Welt. Seit 14 Tagen steht hier ein am4-board, was auf eine CPU harrt, die noch nicht einmal versandt wurde.
 
Kaffee anyone?
 
Wärmeleitpaste müsste drauf sein.
Für die Festplatte kann ich aber nichts garantieren. Am besten mal gucken, was smart sagt.
Zwecks NT : hättest du mal was gesagt: ein oder zwei noname-Netzteile hab ich da.

ja ich dachte hätte noch eins da egal mein kumpel hatt noch eins über.
hdd teste ich danke.

kann mir jemand ein schlankes linux empfehlen wo owcload drauf leüft.
 
Das Paket ist doch noch auf mystische Art aufgetaucht grade zusammen gebaut und schau mal ob die Installation sauber leuft

Edit
Will jemand den Boxed Lüfter von AMD haben der vom r7 1700 ist etwas hoch was nimmt man noch für denn?
 
Bei nem Dualcore mit 2gb RAM kannst du auch win7 draufpacken.
 
wollte den rechner als Owncloud server einsetzten
 
Für nen server zieht ein dualcore Athlon64 für den Sockel 939 aber derbe viel Strom.
 
Ich hab hier noch ein AM1-Board falls bedarf besteht.
 
wir brauchen mehr Power bei LCH könne so in der gesamt Platzierung noch aufsteigen los ab mit euch
 
Entspannen, ein Estrella-Bier trinken und Pratchett lesen.
 
Hätte ja schon ein bisschen Bock auf seinen eine Asus Intel Ryzen Kombination, der 300er Serien mit 470X Chipsatz.. :-[ *suspect* https://www.cyberport.de/gaming/gam...d-sockel-am4-plus-amd-ryzen-r7-2700x-cpu.html


" Unglaubliche Spielleistung

Die AMD Ryzen™ Desktop Prozessoren der 2. Generation setzen neue Maßstäbe für PC Gaming.

Die ASUS-Prime-300er-Serien-Mainboards bilden die stabile Grundlage für Dein erstes Selbstbau-System und bieten gleichzeitig genug Möglichkeiten, um mit Deinen Ansprüchen zu wachsen. Wir haben all die guten Funktionen, die in den Intel®-Core™-Prozessoren der aktuellen 8. Generation enthalten sind, mit der wichtigsten Technik und dem grundlegenden Design von ASUS kombiniert, "
 
Will jemand den Boxed Lüfter von AMD haben der vom r7 1700 ist etwas hoch was nimmt man noch für denn?
Ich denke, 15€ kann man dafür schon verlangen, evtl. sogar 20€.

Froh sein, dass ich die A72 überlebt habe. Heute hat es gleich 2x ordentilch gekracht.
Bei der Fahrweise dort wundert mich das nicht.
 
jetz weis ich warum mich meien 3 kumpels versuchen zu ereichn
beim ftp ist die IBM IDE 160gb HDD nach über 70000 std dauer betrib ausgestigen *lol*.


und die icy box aus der vetriene geholt wollte ich für dFeNsE fertig machen
starte auch nicht mehr lag nur 2 jahre rum nt led brennt *noahnung*.

heute ist der wurmn drin.

--- Update ---

so mall bios von foxcon drauf gemacht ;D @sm

--- Update ---

@sm dein HDD geht Doch
habe unter linux MBR Gelöscht und Formartiert

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten