Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück bei deinen Bewerbungen. Und vor allem auch einen Job wo die Arbeitsleistung anerkannt wird und man nicht nur eine Personalnummer ist. Ich bin zur Zeit auch wieder auf dem Markt, denn was beim hiesigen Arbeitskraftnehmer inzwischen abging, geht gar nicht mehr.
 
Sie klauen unsere Jobs.^^
Aber danke.

@T: Heute hab ich Nachtschicht....erstmal in die Stadt pilgern und paar Sachen erledigen.
 
Wir könnten jemanden zum Ausliefern brauchen... ;)
Geräte einbauen, Lager, etc.

Auf gut deutch ein schlecht bezahlter Job, den keiner machen will...
 
Dann müsst ihr ihn besser bezahlen *noahnung*
 
Geb ich dir recht, dass muss ich dann auf die Kunden umlegen.

Auf der anderen Seite, das was du da als "Bewerber" vorgesetzt bekommst, da ist der Mindestlohn schon viel zu viel :]
 
Ja, das stimmt, das was wir hier an einfachen Arbeiten zu vergeben haben lagern wir mittlerweile entweder an die Behindertenwerkstätten aus. Auszubildende bekommst du nicht mehr im Stahlbau und ansonsten sind wir froh, dass wir einen Iraner und drei Syrer bei uns haben, die gerne arbeiten. Kann man nicht über alle sagen aber immerhin ein paar fleißige Hände findet man dort. Damit sinkt die Quote der Deutschstämmigen bei uns langsam Richtung 50% und das in MV :o
 
Puh Sitzung zuende jetzt noch schnell 20 Minuten Powerworking und dann Feierabend
 
NUR so zu Thema ich unterschreib Morgen mein Neuen Arbeitsvertrag Langeweile Adee und minimal mehr Geld Ahoi, gar net so einfach wenn man in der Region praktisch nur ein Arbeitgeber.
 
Hrmpf, Internet ausgefallen.

Da muss das Handy als Hotspot herhalten....
 
Geb ich dir recht, dass muss ich dann auf die Kunden umlegen.

Auf der anderen Seite, das was du da als "Bewerber" vorgesetzt bekommst, da ist der Mindestlohn schon viel zu viel :]


Wir haben "Kollegen" in Bayern. Ich stimme da zu. Die bauen andauernd scheiße. Und was uns besonders freut, die verdienen mehr.

Leuten Verträge aufschwatzen die sie nicht brauchen ist ein Scheißjob für Scheißkerle.

Deine Beschreibung klingt danach.

Wäre halt ein Job bei dem rosa Riesen im Laden. Da kommen ja die Leute zu mir.

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Je nach Monat würde ich dann so 400-600 € mehr verdienen. Netto.
 
na dann wenn das nichts ist. :)
 
Jaja, die Telekom.. Wie hieß es doch, als ich dort an der normalen Endkunden-Hotline gearbeitet habe : jeder Kunde kriegt sein Angebot. Das war dort das Mantra.
 
für mich ein großes schnitzel mit pommes und champignons.... und das im monat 4 mal.
 
Daheim von der Anhänger-Fahrstunde... Ich bin ein grausigen Fahrschüler :-X

Mittwoch ist Prüfung... Das wird nix glaub ich
 
Gleich "Die Ritter der Kokosnuss" auf Tele5 schauen.
 
Bist Du echt noch so jung*suspect*
Du hast doch bestimmt vor 2013 Deinen Führerschein gemacht!

Wo hast du denn das her? Seit 1999 gibt des Führerscheinklasse 3 nicht mehr. Ich musste B machen und der ist eben ohne BE.
 
...und Du schreibst "ich war eben noch jung" - ich habe noch Klasse 3 gemacht... *suspect*

OK, es war zwei Monate vor der Umstellung der Führerscheinklassen, aber immerhin. ;)
 
...und Du schreibst "ich war eben noch jung" - ich habe noch Klasse 3 gemacht... *suspect*

OK, es war zwei Monate vor der Umstellung der Führerscheinklassen, aber immerhin. ;)

Führerschein hat aber nicht unbedingt was mit sein alter zu tuen sonst wäre mein Opa auch noch jung der hat nämlich kein *buck* Aber in der Praxis ist er eben schon 30jahre Rentner.

@t arbeiten
 
...und Du schreibst "ich war eben noch jung" - ich habe noch Klasse 3 gemacht... *suspect*

Ich bin mit jedem Kind gefühlt um 10 Jahre gealtert, habe also einigen hier schon was voraus ;D

@T
Sig überarbeitet *buck*
 
Führerschein hat aber nicht unbedingt was mit sein alter zu tuen sonst wäre mein Opa auch noch jung der hat nämlich kein *buck* Aber in der Praxis ist er eben schon 30jahre Rentner.
Das stimmt, aber wenn man schreibt "ich musste Klasse B machen", impliziert das, dass man 1998 noch keinen Führerschein machen durfte, weil man zu jung war. ;)
 
Ich musste 2010 den Führerschen für Auto machen....man, bin ich noch jung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten