Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Stunden des Jahres im Büro verbringen und mich fragen, wieso manche Menschen Raketen und Feuerwerksbatterien am TAG verballern, wo man nix davon sieht.
Böller kann ich ja verstehen, die hört man wenigstens deutlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Menschen Idioten sind.
 
Ich musste heute arbeiten, glücklicherweise nur bis 13Uhr, allerdings von 6Uhr beginnend.
Nachdem ich gestern nach 23:00 endlich einschlief, meinte ein Spaßvogel wohl um 24:00 schon Silvester in Form einer Feuerwerksbatterie feiern zu müssen. Irre komisch! ??? *buck*
 
Wie SM schon sagte: Die spinnen alle! Und wie ich mitbekommen habe soll in den Läden allerorts Krieg sein. *buck*

Ich hab derweil festgestellt das Hawaii-Toast auch kalt lecker ist.*suspect*
 
Natürlich ist in den Läden Krieg, denn ab 16 Uhr gibt es für die nächsten anderthalb Tage nichts mehr zu kaufen.
 
@gruenmuckel versuch es doch mal mit denn meizu migratool unter Meizu Smartphones geht das super und leuft an sich unter jeden Android

S81231-162628.jpg
 
Hab gerade beschlossen dass mir Silvester heute am Arsch vorbei geht.
Ich bleib daheim, mach mir ein Stout auf und kuriere meine Erkältung aus *party*
 
Ich trinke für dich eins mit.*em_wink*

TDF: Ich tue es dir gleich....nur halt ohne Stout, dafür mit Zirndorfer Kellerbier.
 
ich schliesse mich an. allerdings mit einem gläschen talisker
 
Nächstes Silvester bin ich auch wieder bei mir aufm Dorf. Hier gibt es mir zu viele Bekloppte die ein ganzes Monatsgehalt verballern...
 
Die Dorfproletten sind am "vorglühen" und verballern "importierte" Böller aus Polen in Mengen. Ihnen geht dabei einer ab.
 
ich hab vorhin gerade hoghfather angeschaut ^^




bin müde wie sau..... und gerade heute bei der knallerei wird das ja nichts mit schlafen....
 
Wir könnten nen Club aufmachen, den ASC - Anti Silvester Club *buck*
 
Bin ich dabei!
 
Ach nö, ich hab nicht per se was gegen Silvester - mich nervt nur der Lärm vorher und der Dreck nachher.
Wenn die Herrschaften doch nur unter sich bleiben und den Rest aussen vor lassen würden...wird nicht passieren - ich bin ziemlich sicher, dass die Titelseiten der Zeitungen morgen wieder voller einschlägiger Schlagzeilen sind.
 
Ja bin dabei hatte ne Kopfschmerzen Attacke und mich dann erstmal übergeben.
 
Ich hol mir noch n Stout.
Das Zeug hat 9,5 Umdrehungen, wer braucht schon Silvester *buck*
 
mich nervt nur der Lärm vorher und der Dreck nachher.

Da bin ich froh, dass bei mir bis jetzt noch Ruhe ist. letztes Jahr war nur eine halbe Stunde um Mitternacht Krach.

Wenn die Herrschaften doch nur unter sich bleiben und den Rest aussen vor lassen würden...

Alle zündelnden Leute in einen großen Tresor einsperren und per Lautsprecherdurchsage das Signal zum kollektiven zündeln geben. *buck*
 
Meine Beine in Kühlakkus baden...
 
So, ich mache einen Spaziergang oben auf die Hügel wo keiner ist und gucke mir die Stadt von oben an. Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch
 
ich hoffe nur nicht das die knallerei so wird wie letztes jahr..... dort ging das so dermaßen lange, also nicht blos ne halbe stunde und fertig sondern stundenlang und eine batterie nach der anderen.

wünsche mir für silvester ja eigentlich immer monsunregen, klappt aber leider nicht *buck*



und ja guten rutsch ....
 
Die letzten Minuten noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten