Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn zu viele Leute krank sind, dann muss man halt den Laden mal ne Woche zumachen?
Oder halt keine Treppen mehr steigen.
 
Kaufberaten.
 
Ich fürchte, die haben das Gerät falsch benutzt. Statt Essen haben sie ihren Kopf reingesteckt. Aber nun ist es zu spät, alle Gehirnzellen weich gegart.
 
Mir einen Kaffee reinlassen und ab nach Curral das Freiras
 
mal überschlagen wieviel ich so für den umzug ausgeben werde und wieviel geld grade da ist.
puh wird das teuer. und da mein lohn immer erst um den siebten reintrudelt wird das die ersten maitage eng.
ich glaube ich nehme mir dann lieber mal einen kleinen kredit bevor da noch etwas kommt und ich den dispo nehmen muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fertig mit der Welt.
 
ich würde dir ja einen kaffee rüberreichen wenn das ginge. der wirkt wunder und baut wieder auf
 
Ich bin fertig mit der Welt.

Ist Dir bei uns gut gelungen, lebe gerne in meiner Gegend.

@T,
auf Kleinanzeigeninteressenten warten.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Boa, Abholer zu 18:15 Uhr war schon um 18:00 Uhr da.
Es gibt auch noch zuverlässige Kleinanzeigen User*great*
 
Feststellen das ich ein tag zu späte bin für das P3D gewinn spiel hatte aber zu viel um die ihren schade :-[
 
Ich habs extra übers Wochenende noch laufen lassen. :(
 
Hier gab es ein Gewinnspiel? Nix mitbekommen.
 
ja da war ich auch voll im stress ;) manchmal läuft es eben nicht mit, tja ist dann ebne Pech.

Ich hab ja grade ne neu stelle und so und dann war auch noch ein lang geplante Feier und ein ehemaliger Arbeitskollege mit denn ich lange gearbeitet habe ist im Ruhestand gegangen.
Gelesen hab ich es ja schon am 03.03

naja wünsche denn andern viel Glück bei der Verlosung

@T duschen und ins Bett fallen

@vorpost
https://www.planet3dnow.de/cms/4476...-3dnow-verlost-die-original-ryzen-review-box/
 
Neues gebrauchtes Smartfon eingerichtet haben.


Gruß

D.U.
 
Lachen.

Irgendsoein spamwilliger Chinamann der uns irgendwelche Laternen verklappern will hat sich mir gerade als "Gouda" vorgestellt.
Soll ich ihn wohl aufklären?
*chatt*
 
Nein, einfach freundlich erwidern "Camembert, sehr erfreut!"
 
Sowas in der Art hatte ich heute auch gemacht. Aber mit Schlitten und Seilbahn. Und Bier.

Schlittenfahrt habe ich mir gespart, aber Seilbahn und Bier waren aber auch schon Teil meines Programms.
 
Zimtschnecken backen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten