Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach heut nimmer lang. Hab endlich einen ordentlichen Riegel an die Scheune gebastelt. Dann kann ich mich morgen ums Moped kümmern. Muss aber auch noch ein paar m Kleinholz machen. -.-
 
sehe Grade gibst ja eine Subwooferweiche Bass Weiche Frequenzweiche regelbar für 8euro werde ich mir dann kaufen müssen

--- Update ---

Rockwood Bass Kontroll-Regler zum Nachrüsten einer Autoendstufe ohne Subwooferweiche

--- Update ---

so Nobsound Subwoofer Power Audio Amplifier Mono Channel HiFi Leistungsverstärker Regalbahr für 16euro gekauft dank Gutschein :D
 
Gerade meinen Ryzen in sein neues Gehäuse gebaut, und ist auf jeden Fall schon mal deutlich leiser. Ich weiß gar nicht wieso ich diese blöde AiO überhaupt versucht habe ...
 
Gerade meinen Ryzen in sein neues Gehäuse gebaut, und ist auf jeden Fall schon mal deutlich leiser. Ich weiß gar nicht wieso ich diese blöde AiO überhaupt versucht habe ...

Was hat denn die AiO mit dem Gehäuse zu tun???
 
War die Pumpe so schlecht,oder hast sie falsch eingebaut?!
Je nach Lage sind die ja lauter oder leiser.....
 
Ich glaube ich hab jetzt vier AiOs über die Jahre probiert, und die Pumpen waren eigentlich alle laut. Die Coolermaster war davon noch die leiseste, aber wie gesagt hat die jetzt ein Rassel-Geräusch entwickelt - hörte sich fast an wie eine alte Festplatte. Muss mal schauen ob ich die Rechnung noch finde, dann tausche ich die um.
 
Gut bis auf die billigste LC-Power die ein wenig lauter summte wenn man sie nicht geregelt hat und Hängend geschaut hatte wo sie dann noch am leisesten ist kann ich mich über die Erste Antec und Arctic "die aber alle liegen" nicht beklagen.....
 
Ich bastele auch ein wenig an diversen Rechnern. Zwecks Lautstärke: ich habe auf meinem AGP-Phenom2 970 auch eine rotzalte Antec H2O 620...die hört man auch kaum.
 
Moped läuft! Und wie! Vorhin im Ort ne Schwalbe abgezogen ;D Muss aber zugeben, dass es nur eine 3-Gang war *lol* Jetzt bin ich aber total geschafft. *drooling* wieder den ganzen Tag draußen gewesen. :)
 
Ich bastele auch ein wenig an diversen Rechnern. Zwecks Lautstärke: ich habe auf meinem AGP-Phenom2 970 auch eine rotzalte Antec H2O 620...die hört man auch kaum.

Ja da hab ich vor ca Einem Jahr mal Wasser nach gefüllt,ansonsten läut die sauber und sehr Leise,eine der besten bis jetzt.
 
Da ich aktuell mal wieder in meiner alten Heimat Weile und meinen PC Schrott hier sehe:
braucht jemand:
- 3x2GB DDR2 800 MDT Ram
- einen Phenom X3 720 (AM3)
- ein passendes AM3 Gigabyte Board dazu (muss nachschauen welches)
- eine Terratec Cinergy HT (PCI)

So langsam muss ich hier mal aufräumen und ich denke ja, dass das ganze nur noch für den Wertstoffhof taugt, aber vielleicht ist wer hier anderer Meinung...
 
Schenk es Morki *suspect*
 
Jopp, schenk es Morki. Ich lege noch eine PCIe-Grafikkarte drauf, weil Morki ja noch mit AGP rumrödelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aktuell mal wieder in meiner alten Heimat Weile und meinen PC Schrott hier sehe:
braucht jemand:
- 3x2GB DDR2 800 MDT Ram
- einen Phenom X3 720 (AM3)
- ein passendes AM3 Gigabyte Board dazu (muss nachschauen welches)
- eine Terratec Cinergy HT (PCI)

So langsam muss ich hier mal aufräumen und ich denke ja, dass das ganze nur noch für den Wertstoffhof taugt, aber vielleicht ist wer hier anderer Meinung...

Schenk es Morki ;)
 
Jetzt muss er nur noch seine Adresse rausrücken. ;D
 
Moped läuft! Und wie! Vorhin im Ort ne Schwalbe abgezogen


Hab ich letztens auch...Bergauf. Aber was das für ein Modell war, keine Ahnung. Die Fuhre war Senfgelb...
Naja, jedenfalls war es langsamer als mein Chinaroller^^
 
Hab ich letztens auch...Bergauf. Aber was das für ein Modell war, keine Ahnung. Jedenfalls war es langsamer als mein Chinaroller^^

Ich fahre hier im Osten mit einem Westmoped, da kann ich mich ja auch nicht lumpen lassen *oink*

@T
Weinchen trinken und bissl was tippen
 
Boahh...du Bonze!! ;D
 
pfff *buck*


ihr habt wohl nicht mitbekommen, das ich derzeit gedanklich dabei bin, mich mit einem neuen rechner zu befassen ^^ und dabei kommen eigentlich keine komponenten vor, die nur noch dem recycling dienlich sind *buck*
 
Hab ich letztens auch...Bergauf. Aber was das für ein Modell war, keine Ahnung. Die Fuhre war Senfgelb...
Naja, jedenfalls war es langsamer als mein Chinaroller^^

kymco ist Taiwan ;)
 
pfff *buck*


ihr habt wohl nicht mitbekommen, das ich derzeit gedanklich dabei bin, mich mit einem neuen rechner zu befassen ^^ und dabei kommen eigentlich keine komponenten vor, die nur noch dem recycling dienlich sind *buck*

Selbst die wären um einen erkennbaren Faktor schneller als dein jetziger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten