Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motorrad geputzt und jetzt noch ne runde drehen ... hoffentlich ohne abschließenden abdruck im gesicht.
 
Wenn der Abdruck dauerhaft bleibt, ist der Kopf zu weich.^^

@T: Wieder den Kontakt zu meinem Fuss herstellen. Da ist gerade nur weißes Rauschen.^^
 
Mittagessen.
*Auf die Uhr schau*, *schulterzuck*
 
Bin gerade von einer 106-km-Fahrradtour zurückgekommen... ;D

21 km zum Startpunkt, 64 km mit ca. 25 Leuten im Pulk durch den Sachsenwald und Vierlande, 21 km zurück. :)
 
Ich hab eine 11-Kilometer-Wanderung entlang der Elbe gemacht.
 
Kann ich toppen: Eine Stunde Schlaf auf der Couch ;D
 
komm ich drüber ...184 km mit dem motorrad gefahren. lief ganz gut :)
nur anfangs beim anziehen hatte ich alles drauf einschließlich sturmhaube buff und helm ...hab schon geschwitzt und es saß alles perfekt......da viel mir ein, das ich die ohrstöpsel vergessen hab ...grmpf. da muss man sich echt zusammen reissen, weil man bereits beginnt im eigenen saft zu schmoren ^^. nur ohne das ganze merino- und funktionsunterwäschezeugs isses zu kalt mit lederkombi.
war ordentlich was los draussen, der linke arm war ständig im einsatz ^^.
die striemen halten sich diesmal in grenzen ^^
 
Ich überlege mir einen Laptoprucksack zu kaufen. Mein targus Campus XL wird schon lange nicht mehr hergestellt. Und nach 8 Jahren sieht er etwas verbraucht aus. Ist aber top in Ordnung.
Den zweiten, den ich als Reserve kaufte und nur zu Hause den Gaminglaptop von links nach rechts trug hat ein Reißverschlussschaden dahingerafft.

Wenn man sucht, findet man eigentlich nur den Everki Titan für 149,99. Der scheint als einziger groß genug für ein 17,3" Gamingbook mit 5,5cm dicke zu sein und nicht nach wenigen Monaten an Verarbeitungsmängeln zu sterben.
Ich nutze den Laptop weil er Power hat die ich bei Bildbearbeitung brauche und nehme den fast täglich darin mit zur Arbeit.
 
@muckel wenn nur.der Reisverschluss.kaputt ist, lass denn.doch austauchen.
 
An einem Rucksack? wer kann denn sowas?
 
Verzweifeln. Powerlan aufgebaut, alles ok, Lampen leuchten alle grün, das Leben ist schön. Rechner angeschaltet, die LAN-Kontrollampe geht an, die Powerlanverbindung wird rot. Rechner runtergefahren LAN aus, PowerLAN an *admin*
 
Was kann man wohl noch für eine defekte 1080 bekommen?

Hätte ich doch die 1080 Ti für 550 gekauft.
 
Verzweifeln. Powerlan aufgebaut, alles ok, Lampen leuchten alle grün, das Leben ist schön. Rechner angeschaltet, die LAN-Kontrollampe geht an, die Powerlanverbindung wird rot. Rechner runtergefahren LAN aus, PowerLAN an *admin*
Spuckt da vielleicht ein billiges Netzteil ohne PFC zu viel elektrischen Staub ins Stromnetz?

Was kann man wohl noch für eine defekte 1080 bekommen?
Es es ein guter Kühler ist, 20-30€.


Frühstücken.
 
Spuckt da vielleicht ein billiges Netzteil ohne PFC zu viel elektrischen Staub ins Stromnetz?

Ein BeQuiet Dark Power Pro? Ich denke das ist nicht billig... Werde aber die Tage testweise umbauen bzw. mit dem Laptop gegentesten.
 
überlegen ob ich heute die tür streichen soll.

erstmal ein kaffee nachm aufstehen ^^

edit:

Tür streichen -> Hand verkrampft direkt nach 5 minuten Oo

edit: 2 anstrich durch muss wohl noch 2 mal rüber :/

--- Update ---

erstmal trocknen lassen den mist..... mal morgen sehen wie das gedeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Telefonsupport meiner Bank ist großartig...ich hänge gerade in der Warteschleife....und bin kurz davor, mich mit dem Telefon am Ohr in die Straßenbahn zu setzen und in die Filiale zu pilgern.Da erreiche ich wohl schneller jemanden.^^
 
der Telefonsupport meiner Bank ist großartig...ich hänge gerade in der Warteschleife....und bin kurz davor, mich mit dem Telefon am Ohr in die Straßenbahn zu setzen und in die Filiale zu pilgern.Da erreiche ich wohl schneller jemanden.^^

die VB filliale hier wurde letztens erneuert seitdem gibt es nur noch eine person die sich um die kunden kümmert .... in der alten filiale waren 5 schalter .... der Personalbestand ist jedoch gleich geblieben -_- jedes mal wenn ich da bin meckert einer rum das dass doch alles nicht wahr sein kann :D
 
Nuja...die Ansage hatte ja recht, als sie verkündete, dass die Wartezeit mehr als 5 Minuten beträgt. Abzüglich 2 Minuten, um mich durch das Sprachgesteuerte Telefonsystem zu hangeln, waren es jetzt 18 Minuten.*suspect*
 
Da kann ich nur wieder die Telekom loben. Zumindest was die Warteschleife angeht.
Ich hatte am Sonntag online einen Rückruf beantragt. Kaum clicke ich auf absenden, klingelt schon das Telefon. :)
Dass mir der Mitarbeiter nicht helfen konnte bzw. nur eine sehr absurde Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen hatte, war zwar nicht so gut. Aber nun weiß ich zumindest, dass es nur die Lösung gibt, die ich vermeiden wollte.
 
War auch weniger hilfreich...und die ******** haben dann abends um kurz vor 20 Uhr nochmal zurückgerufen. Und waren auch nicht hilfreich.
Ist schon fein, wenn eine Sofortüberweisung 2 Werktage dauert.*buck*

@T: Wachwerden.
 
Gleich nach Berlin aufbrechen...
 
auf der arbeit Rumliegen
@dfense mein.beleit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten