Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst schreien die Ortsansässigen - und Eltern wenn es im Schulbereich ist - nach Geschwindigkeitskontrollen und geblitzt werden dann vorwiegend eben die, die vorher am lautesten nachder Kontrolle gerufen haben...

Ein Teufelskreis. Weil vor der Schule rücksichtslos gerast wird, bringen mehr Eltern ihre Kinder lieber selber zur Schule. Weil sie aber so morgens weniger Zeit haben, rasen sie plötzlich selbst. *buck* :P
 
kaffee kochen
 
LED Weihnachtsbaum verlötet, Wasserarmatur in der Küche neu gemacht....
 
Direkter Vorgesetzter ist dann heute mal beurlaubt worden.


Gruß

D.U.
 
Wo hat er dich berührt mein Sohn?
 
der hat bestimmt jede woche eine rolle toilettenpapier mitgehen lassen .... *oink*
 
Ein Teufelskreis. Weil vor der Schule rücksichtslos gerast wird, bringen mehr Eltern ihre Kinder lieber selber zur Schule. Weil sie aber so morgens weniger Zeit haben, rasen sie plötzlich selbst. *buck* :P
Zum Glück fang ich erst spät mit Arbeiten an und fahr eher selten mit dem Auto dorthin.
In der halben Stunde rund um den Schulbeginn brauche ich gar nicht erst versuchen, das Wohngebiet zu verlassen. Erst fahren 100 Elterntaxis in die viel zu enge Straße rein und stehen sich gegenseitig im Weg, dann wenden sie alle wie die blöden und man wundert sich jeden Tag aufs Neue, dass so wenige Kinder dabei überrollt werden. Und dann stehen sie sich wieder alle raus aus dem Wohngebiet (die Ampel lässt immer nur 5-6 Autos durch).
In der ganzen Zeit wäre der Nachwuchs längst zu Fuß angekommen und wieder heimgelaufen.
Die Bus-Haltestelle ist ohnehin direkt vor der Schule und selbst von der U-Bahn sind es nicht mehr als 5 Minuten.
 
BIOS updaten... Fingernägel kau...
 
*wohoo* hat funktioniert und XMP funktioniert endlich! :D
 
Zum Glück fang ich erst spät mit Arbeiten an und fahr eher selten mit dem Auto dorthin.
In der halben Stunde rund um den Schulbeginn brauche ich gar nicht erst versuchen, das Wohngebiet zu verlassen. Erst fahren 100 Elterntaxis in die viel zu enge Straße rein und stehen sich gegenseitig im Weg, dann wenden sie alle wie die blöden und man wundert sich jeden Tag aufs Neue, dass so wenige Kinder dabei überrollt werden. Und dann stehen sie sich wieder alle raus aus dem Wohngebiet (die Ampel lässt immer nur 5-6 Autos durch).
In der ganzen Zeit wäre der Nachwuchs längst zu Fuß angekommen und wieder heimgelaufen.
Die Bus-Haltestelle ist ohnehin direkt vor der Schule und selbst von der U-Bahn sind es nicht mehr als 5 Minuten.



Hör mir auf. Da kann ich mich immer aufregen.

Meine Schwester holt meinen großen Neffen auch immer von der Tagesmutter ab. Das könnte man problemlos laufen. Vor allem inkl. einladen, festschnallen, Tür zu, kontrollieren, los fahren ist man auch nicht schneller.

--- Update ---

BIOS updaten... Fingernägel kau...

Zu Spät, jetzt spinnt mein Rechner. Altes Bios war besser.
 
Ich gucke gerade mal wieder die DTM Saison 1991 von der Platte.
Und da hab ich dieses Kleinod gefunden.

Altfried Heger musste seine Rennkleidung vorstellen. Bis zur Unterhose und tänzelt und stottert dabei doch ein wenig wie ein Konfirmand bei der Damenwahl herum.
Viel Spaß. :D

Waren andere Zeiten...

 
Nüx los hier?
 
kaffee trinken :)
 
Jan schnüf, besser.

@t
Handy backen
 
Und dann mit Lebkuchen telefonieren?
 
Nee, Lebkuchen kleben nach zu langem telefonieren immer am Ohr fest...
 
Einkaufszettel für morgen schreiben....
 
Nach Hause schliddern.
 
Mich über Cyberport wundern....vor einigen Tagen habe ich eine Produktbewertung hinterlassen. Heute kam von Cyberport eine Email mit einem Gutschein als Dankeschön.
Der Gutschein war gültig bis zum 30.11.18*buck*
 
2 Löcher in die Wand getrieben.
Ich werde mir wohl doch mal einen Bohrhammer holen müssen.
Mit ner 500W Schlagbohrmaschine muss ich immer erst mit nem kleinen Bohrer vorbohren. Ab 5mm geht der Maschine die Puste aus.
Jetzt hängt mein geerbtes Gemälde endlich an der Wand. Aber mangels Signatur des Malers und diverser Beschädigungen hat es ohnehin mehr einen ideellen als einen finainziellen Wert. Der Rahmen dürfte am Wertvollsten sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten