9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Herby hatte die Stunde einen Universe Bunker geöffnet.

--- Update ---

DAS war klar, jetzt haben die noch was gezündet. Wir brauchen mehr Power!
 
1?252?667 credits direkt ins gesicht :/
 
700k kann man noch aufholen. Wird aber bestimmt noch was kommen.
 
Na die haben das langerhand vorbereitet.
 
Da wird einem richtig warm ums Herz:
Pool4.png

;D beim Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
700k kann man noch aufholen. Wird aber bestimmt noch was kommen.

Ja klar, wenn ich heute Nacht endlich die Rosettas abliefern kann kommen auch noch 2-3 Universen mit. Uebrigens laufen die Asteroiden ganz gut auf der NVIDIA 0:50h GPU zu 1:50h CPU - lg Klaus

--- Update ---

700k kann man noch aufholen. Wird aber bestimmt noch was kommen.

Ja klar, wenn ich heute Nacht endlich die Rosettas abliefern kann kommen auch noch 2-3 Universen mit. Uebrigens laufen die Asteroiden ganz gut auf der NVIDIA 0:50h GPU (AVX) zu 1:50h CPU (Cuda55) - lg Klaus
 
das is schon interessant wie SUSA das bei einem 2 Quorum hinbekommt?

Das meine ich auch da muß schon kräftig selektioniert werden um die richtigen Wingman rauszufiltern, damit das Ergebnis passt.
Noch passt es alles, in der Nacht (deutsche Zeitzone) sind wir schwächer.
Hätte aber nicht damit gerechnet das der GRÜNE PLANET wirklich wieder so weit vorne bei der Musik mit dabei ist.
Hochachtung an unser Team und alle Pentathlon Verrückten (alt wie neu, klein wie groß)


Gruß

D.U.
 
Ich hab mal 24 Kerne vom maradings zu unidings gewechselt ….
 
Da guckt man 5 Min nicht hin und Susa hat ne Millionen Vorsprung :/
Das dürfte vergebene Liebesmüh sein auf P1 zu kommen. Außer jemand noch noch nen kleinen Nichtbunker ;)
 
Da guckt man 5 Min nicht hin und Susa hat ne Millionen Vorsprung :/
Das dürfte vergebene Liebesmüh sein auf P1 zu kommen. Außer jemand noch noch nen kleinen Nichtbunker ;)

Wo siehst Du einen Vorsprung von 1 Mio Punkte?
Ich sehe nicht mal 900k*suspect*
Nichtbunker, ich bitte Dich wir haben doch Herrn Pending.


Gruß

D.U.
 
Der 1700X und FX6350 arbeiten die Universe jetzt in einer Linux-VM ab ... Kleinvieh macht ....;)
 
So meine Lappi hat durch SLI 200 WU`s die reichen für gut 2~3 Tage Arbeit
Heute nachmittag kommt meine HD7770 an.
Nur meine 1080 Langweilt sich mit den 100 WU´s ca 7~8.std dann sind die durch (kann man die Anzahl der WU´s irgendwie erhöhen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich braeuchte im Anbetracht der erfolgreichen Bunkerung von PGs eine Anleitung fuer die HOST-Datei fuer Linux, damit ich differenziert abliefern kann - sonst verschenke ich Credits. Kann mir da jemand mit eine Anleitung oder einen Link dienen, DANKE , Klaus
 
Da wird einem richtig warm ums Herz:
Wunderbar!

Das meine ich auch da muß schon kräftig selektioniert werden um die richtigen Wingman rauszufiltern, damit das Ergebnis passt.
Noch passt es alles, in der Nacht (deutsche Zeitzone) sind wir schwächer.
Hätte aber nicht damit gerechnet das der GRÜNE PLANET wirklich wieder so weit vorne bei der Musik mit dabei ist.
Hochachtung an unser Team und alle Pentathlon Verrückten (alt wie neu, klein wie groß)
Zustimmung. Wobei ich nicht glaube, dass die selektieren. Die werden das einfach vor Tagen geholt haben und jetzt abliefern, wo es gebraucht wird. Wie im Schwimmen-Therad gesagt, es gibt seit Anfang Mai noch immer neue versteckte Rechner, die massig gebunkert und bis jetzt noch nicht geliefert haben - da hängt ein Großteil meines Pendings ab. Könnte also noch interessant werden und wäre zu hoffen, dass die nicht zu SUSA gehören.

Aber man schaue sich auch die Duelle unter uns an: TC hat LAF genauso eingeholt, wie wir SUSA.
Und SG HOCP. Das ist echt alles voll im Wellengang.

Da guckt man 5 Min nicht hin und Susa hat ne Millionen Vorsprung :/
Das dürfte vergebene Liebesmüh sein auf P1 zu kommen. Außer jemand noch noch nen kleinen Nichtbunker ;)
Aber, wer denkt denn so was? Wir machen so etwas doch nicht! *buck*

Der 1700X und FX6350 arbeiten die Universe jetzt in einer Linux-VM ab ... Kleinvieh macht ....;)
Sehr fein!

Ich braeuchte im Anbetracht der erfolgreichen Bunkerung von PGs eine Anleitung fuer die HOST-Datei fuer Linux, damit ich differenziert abliefern kann - sonst verschenke ich Credits. Kann mir da jemand mit eine Anleitung oder einen Link dienen, DANKE , Klaus
In der Konsole als root oder mit sudo irgend einen Textediter mit dem Pfad zur Datei aufrufen:
Code:
sudo nano /etc/hosts
Dann bearbeiten und speichern.

Wow, mit allen Projekten gleichzeitig wird es jetzt echt unübersichtlich!
 
Ich braeuchte im Anbetracht der erfolgreichen Bunkerung von PGs eine Anleitung fuer die HOST-Datei fuer Linux, damit ich differenziert abliefern kann - sonst verschenke ich Credits. Kann mir da jemand mit eine Anleitung oder einen Link dienen, DANKE , Klaus

Grundlagen https://wiki.ubuntuusers.de/hosts/
Bearbeiten mit Adminrechten im Terminalfenster (ggf. über SSL)
Code:
sudo nano /etc/hosts
root PW eingeben

entsprechende Einträge machen
Code:
127.0.0.1 www.primegrid.com

STRG+O Speichern

STRG+X Exit

zum freilassen der WUs eine "#" vor den Einträgen einfügen
Code:
#127.0.0.1 www.primegrid.com

Alle Projekte aktuell
Code:
# Rosetta
127.0.0.1 srv1.bakerlab.org
127.0.0.1 srv2.bakerlab.org
127.0.0.1 srv3.bakerlab.org
127.0.0.1 srv4.bakerlab.org
127.0.0.1 srv5.bakerlab.org
127.0.0.1 srv6.bakerlab.org
127.0.0.1 boinc.bakerlab.org

# Asteroids
127.0.0.1 asteroidsathome.net

# Primegrid
127.0.0.1 www.primegrid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
so komme ich weiter - vielen Dank - geiles Team hier 8)
 
Pumpe der H60 im damit zusammengebauten Rechner lief nicht mehr an, Mainboard hat Notabgeschaltet. Ohne Spannugsadapter läuft sie aber vertrauenswürdig ist das nicht mehr.

Ich mag AIOs nicht.
 
Moinsen!
Beim Schwimmen sollten wir es mit der Brechstange versuchen. *attacke*
Wir zwingen SUSA zum Taktieren und wenns nicht klappt, wissen wir wenigstens, dass wir dort den 1. nicht bekommen werden. Dann kann man sich auf andere Disziplinen konzentrieren.
 
so komme ich weiter - vielen Dank - geiles Team hier 8)

Es war März 2007, QMC hatte keine WUs, bei Nachforschungen fand ich heraus das ein sogenanntes "Race" am Laufen und ein deutsches Forum namens Planet3dnow daran beteiligt war. Beim Nachlesen in diesen Forum, dessen Existenz mir schon früher wegen guter Netzteiltest bekannt war, um herauszufinden wann ich denn wieder WUs bekomme, fand ich gefallen an der Atmosphäre hier und blieb...

... habe es nicht bereut :D

EDIT: Nach ein bisschen Wühlen habe ich das Race gefunden: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/290020-LET-THE-PARTY-NEVER-END!-Auf-zum-3-Platz-!

Zu wenig Pferdchen hier unterwegs: *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stand gerade fasungslos vorm stromzähler... gleich fliegt die drehscheibe raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten