Willkommen im Dritten Weltkrieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gabs die informierten Skeptiker nicht schon vor 70 Jahren? Quatsch, vor 100 Jahren? Dann hätte D nie Reparationen zahlen müssen... *admin*

Vielleicht gabs die Damals auch schon, nur hat ihnen da genauso wenig einer geglaubt.
Und wissen wir, was alles so von Damals so "vergessen" wurde?
Man kann im Netz auch genügend über die damalige Zeit finden, was halt nicht Politisch korreckt ist.
Könnte über so manches Plaudern was man im Netz so finden kann, obs Wahr ist weis man halt nicht, aber da würde eventuell so mancher hier auf die Barrikaden gehen, weils halt nicht politisch Korrekt ist.

Guck mal das, so bei 1:50.

Wir wagen hier ein historisches Experiment, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische Demokratie umzuwandeln.
Das kann klappen, ich denke das wird klappen, aber es wird zu Verwerfungen kommen.

Ein gewisser Herr Curio von der AFD hat in einer Bundestagsrede darauf Bezug genommen, und hat den Verwerfungen die Namen Maria, Mia etc. gegeben.
Hats die anderen Parteien interessiert was der Herr Mounk gesagt hat, Nope.

Als fast das Gleiche eine Barbara Spectre vor Jahren schon gesagt hat, hatte ich das auch noch für Hetze gehalten.
Ein Herr Mounk hats letztens bestätigt.

Und ich könnte noch einiges politisch Unkorrecktes dazu schreiben, vor allem wie unsere Politiker auf Messerattacken reagieren.
Ist schon witzig wenn ein NRW Minister sowas ähnliches sagt wie Henriette Regner, nur gings da um Messerattacken.
Sprich eine Arm+MesserLänge Abstand halten.
Aber sich stärker darüber Aufregen, das immer mehr den kleinen Waffenschein beantragen.
Den man im übrigen schon braucht, wenn man Pfefferspray mitnehmen will.
Ich denke mal, das kann man sich wohl Gedanklich fortsetzen.

Edit
Ich denke, man kann hier schon im Forum sehen, was passiert wenn man poltisch Unkorrecktes sagt, und da kann man Beweise bringen wie man will.;)

Edit
Über Syrien etc., man kann Vids von der Anstalt hier zeigen.
Guckts wer an, oder macht sich Gedanken darüber?
Sieht nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur gut das wir dich hier als checker und durchblicker haben. dafür ein herzliches danke. ich war so nichtswissend, so blind.
 
Die Anstalt macht ja eigentlich gehobene Unterhaltung, nicht platte Vidse.
 
nur gut das wir dich hier als checker und durchblicker haben. dafür ein herzliches danke. ich war so nichtswissend, so blind.

Gut das wir soviele arroganten Gutmenschen haben die allem blind vertrauen was in den Medien gezeigt wird.

Der deutsche Michel soll nur eins, arbeiten, die Fresse halten und reichlich Steuern zahlen.
Das gleiche gilt für die Einwanderungspolitik, arbeiten, Fresse halten und Steuern zahlen.
Moderne Sklaverei.
 
Ja nee, is klar.
Ich bin lieber Gutmensch als ein "Informierter" der den Verschwörungstheorien hinterherrennt und in allem nur schlechtes sieht.
Und die einzigen die hier auf etwas "blind vertrauen" sind die Anhänger von AFD und Co die auch jeder Blödsinn glauben den der Marktschreier von der Bühne brüllt und auch dann, wenn man es als Lüge enttarnt hat!

Vermutlich sind wir "Gutmenschen" auch zu verblendet um die ganzen tollen Vorteile der russischen, polnischen, türkischen und ungarischen Pressegesetze zu erkennen. Denn dort gibt es ja keine gleichgeschalteten Medien, stimmts? In diesen Ländern herrschen regieren nur wahre Demokraten *buck*

Und weil aus dem "Droht ein Weltkrieg"-Thread jetzt schon wieder ein Thread über Flüchtlinge, Fakenews und der angeblich richtigeren Meinung einiger weniger geworden ist, mache ich hier jetzt zu.
Eine Diskussion über diese Themen ist wohl in keinem Forum ohne Moderation möglich, und die Moderation von P3D hat schlicht nicht die Zeit hier jeden Tag mitzulesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten