9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

ich werde bis zum 5.5 quch noch 22arm kerne anschmeißen.
universum darin müssen wir p1 machen
 
Also bisher haben wir noch kein GPU-Projekt beim Penta.
 
Ich glaube stark, dass sich SG versichert hat, dass es keine GPU-WUs von Universe während des Pentadings gibt.

(Was für uns denke ich auch nicht so verkehrt ist)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe dann waren die GPU Test WUs für Windows, die CPU WUs laufen allerdings unter Linux deutlich besser. Irgendwie ungünstig das Ganze. ;)
 
also aktuell sind keine GPU-WUs verfügbar bei Universe und wenn dann sind das immer so wenige, dass die auch keinen Unterschied ausmachen.
 
Achso, die Tests sind doch länger her und regulär gab es bisher keine GPU WUs.
 
Ich bekomme aber trotz angepassten xml-Files nicht mehr WUs: "This computer has reached a limit of tasks in progress" - Ideen?
Boinc restart gemacht, welche Config werte hast du den? Bei 512 Tasks ist Schluss (zumindestens bei mir hier)
 
Hab' die "Maximal-Config" im Beispiel - auch nach Restart ging nicht mehr.
Aber jetzt sind die Türen zu und zusammen mit den Numbers kommen die meisten Systeme fast bis zum Start - dazwischen hab' ich schonmal das Seti-Bunkern angefangen ;D
 
Mal als allgemein Info: Habe das Problem mit NativBoinc und Universe unter Android 4.x, das keine Verbindung möglich ist. Aus dem Playstore das aktuelle Boinc funktioniert. Entsprechend sind nun noch 6 Cores im Teilzeitbetrieb dabei
 
1024 WUs in verborgener Bearbeitung. Bezweifle aber, dass die alle bis zum Start fertig werden *oink*
 
Wenn ich das richtig gelesen habe dann waren die GPU Test WUs für Windows, die CPU WUs laufen allerdings unter Linux deutlich besser. Irgendwie ungünstig das Ganze. ;)
Grummel. Kein Wunder, dass ich von den GPU-WUs noch nichts wusste, wenn die nur für Fensterplätze rausgerückt werden.

Ich muss irgendwie noch Verlängerungskabel basteln, damit das Smartphone auf dem Alu-Fensterbrett seinen üblichen Kühlkörper bekommt und Vollgas geben kann. Aktuell hat es nur eine Glasplatte, die leitet aber die Wärme nicht so gut weg.
 
1024 WUs in verborgener Bearbeitung. Bezweifle aber, dass die alle bis zum Start fertig werden *oink*
Egal, so lange gereift lassen die sich entspannter knupsern und auch mit weniger Einwänden des Herrn Pen Ding abliefern.
 
Ich muss irgendwie noch Verlängerungskabel basteln, damit das Smartphone auf dem Alu-Fensterbrett seinen üblichen Kühlkörper bekommt und Vollgas geben kann. Aktuell hat es nur eine Glasplatte, die leitet aber die Wärme nicht so gut weg.

mein P10 macht nur Berechnungsfehler bei Universe, Dein Smartphone hat keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto G5 Plus will auch nicht :(
 
hier die Fehlermeldung einer Universe WU
<core_client_version>7.4.53</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process got signal 6
</message>
<stderr_txt>
CANNOT LINK EXECUTABLE "../../projects/universeathome.pl_universe/BHspin2_1_arm-android-linux-gnu": "/data/data/edu.berkeley.boinc/client/projects/universeathome.pl_universe/BHspin2_1_arm-android-linux-gnu" has text relocations

</stderr_txt>
]]>
 
hier die Fehlermeldung einer Universe WU
<core_client_version>7.4.53</core_client_version>
<=!=[=C=D=A=T=A=[
<message>
process got signal 6
</message>
<stderr_txt>
CANNOT LINK EXECUTABLE "../../projects/universeathome.pl_universe/BHspin2_1_arm-android-linux-gnu": "/data/data/edu.berkeley.boinc/client/projects/universeathome.pl_universe/BHspin2_1_arm-android-linux-gnu" has text relocations

</stderr_txt>
]=]=>
https://boinc.mundayweb.com/wiki/index.php?title=Process_got_signal_6

Akku Ladezustand muss bei 90% sein sowie 40°C maximale Temperatur.
Sonst wartet der Boinc Client bis die Bedienungen gegeben sind bevor die WUs berechnet werden.
 
Zurück
Oben Unten