Battlefield V - Sammelthread

Hi :D

Unter DirectX11 läuft das Spiel gut und das auch auf einer aufgebohrten AM3+ Plattform. Allerdings werkelt neben dem "normalen" O.C.,

auch der PCI-E Bus mit 135 Mhz Taktrate. Angepasste Grafikeinstellungen tun das Übrige. Evtl. liegt es am Netzwerkadapter. Bei meinem

Intel(R) 82583 Adapter, habe ich z.B die Interrupt-Drosselungsrate maximiert, Empfangs und Übertragunspuffer ebenso. Das reagieren des Controller

auf "Pakete zur Flusssteuerung, ist zusätzlich unterbunden, auch bei priorisierten Paketen (Frames). Bei DirectX12 war aber immer die Rede von

peaks, beim laden etc. Da der FX-er in die Jahre gekommen und noch bis Zen 2 halten soll, wurde , um alle Kapazitäten zu nutzen ;D System

Mechanic 2019
installiert und das Vordergründig wegen dem Live Boost. Die Funktion Schaltet unötige Dienste etc. im Mode, Ultra

Performance Gaming
ab. Ein Feintuner fürs Netz ist auch dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hotfix 4.0.1 (3,39GB) wird heute an die Clienten verteilt. Spontanupdate wegen diverser Probleme , fast unsichtbare Soldaten,

das treffen von Flugzeugen ohne response etc.

Anhang anzeigen 38659 Anhang anzeigen 38660

--- Update ---

Das Problem mit den "unsichtbaren" Soldaten wurde nicht behoben, befindet sich laut EA dennoch mit hoher Priorität auf der to do Liste ;).
 
Mit den letzten beiden Updates wurde u.a. das Problem der "unsichtbaren Soldaten" fast vollständig behoben. Es ist aber immer noch möglich, das in diversen

Situationen, kurzzeitig die Oberflächenstrukturen bei Spielern nicht gerendert werden und durchsichtig erscheinen ;D so ca. 1 Sekunde ^^.

DICE beobachtet die Thematik weiterhin. Die stark schwankende Datenrate bei Updates ist mittlerweile bekannt, ein Fix dafür soll in Bearbeitung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am heutigen Patchday 03.09.19 wurde mit Update 4.4 wahrscheinlich einer der bis jetzt schwersten Bugs ausgelöst. Betroffen ist das Matchmaking bzw.

Routing bei der Serversuche. Ein erheblicher Teil von Spielern aus Europa wird auf US-Server umgeleitet, das hat Pings von 120 ms und aufwärts zur Folge.

In Europa stationierte Server sind in den meisten Fällen nicht mehr sichtbar.
:o

(Vor dem Patch waren die US-Server mit einer Latenz von 102 ms erreichbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Serverrouting wurde still und leise behoben ;D, EU-Server mit niedriger Latenz sind wieder erreichbar!
 


Mechanic 2019 installiert und das Vordergründig wegen dem Live Boost. Die Funktion Schaltet unötige Dienste etc. im Mode, Ultra

Performance Gaming
ab. Ein Feintuner fürs Netz ist auch dabei !
]


Ist das Tunen des Netz-Adapters ESL Konform..?
und nimmt der auch andere Adapter als Intel ihre..?

xD
 
Battlefied V hat ein weiteres UPATE erhalten !:D (Sommer-Update)

Die ca. 9,75 GB enthalten unter anderem eine neue bzw. überarbeitete Karte, neue Fahrzeuge, Flugzeuge, Waffen, Anpassungen, Fehlerbehebungen etc..





;D https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Windhund

History, WW2. High Dynamic Range gibt es auch in den BTFV 5 Optionen, die Auswahl ist untersetzt mit "Aus oder Auto".
Für Stereo-Kopfhörer wird in den Audio Einstellungen eine Emulation für 3D Sound zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wahr....
 
Wie müssten mal wieder zusammen Spielen.
 
Aber nicht die 5, es hat seinen Grund warum ich da maximal 30h Spielzeit habe. Bei der 1 ebenso. 🙄
 
Das gute alte BF BC 2?

Endlich Lagfrei mit Morki spielen
 
Aber dann Vietnam - wegen der guten Mukke!

Grüße, Martin
 
Nee, da ist doch noch immer der Loadout Bug drin.

BC2 spielen wir aber schon noch ab und an.^^
 
Hab gerade mal BF V gespielt. Headshot, oh Headshot, oh Headshot soo ein Zufall.
 
BF BC2 habe ich gesuchtet wie ein Irrer, danach hat mich keins mehr abgeholt.
 
Es wird momentan spekuliert, dass die Bilder mit "Battlefield 6" in Verbindung stehen .... 🎶

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten