10 Inaktive Vollbild-Prozesse Beenden

The Reaper

Cadet
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
44
Renomée
0
Hallo zusammen,

da ich jetzt in letzter Zeit mehrmals das u.g. Problem hatte wollte ich hier mal nach Ratschlägen fragen.

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert das ich in einem Ladebildschirm aus einem Spiel rausgetabt bin nur um kurz darauf wieder hinein zu gehen. Dabei tritt selten mal der Fehler auf das die Anwendung schwarz ist und bleibt, ich sie allerdings weder mit alt+f4 noch anders schließen kann. Auch nach drücken der Windows Taste, anschließenden hovern über das Symbol in der Taskleiste und dort auf X zum schließen klicken funktioniert nicht. Wenn ich den Taskmanager öffne kann ich den Prozess nicht beenden da sich die Anwendung immer wieder nach vorne schiebt. Der einzige ausweg außer einem Neustart den ich bisher gefunden hab war Windowstaste + Shift, dann Rechtsklick auf den Taskmanager und auf neuem Desktop anzeigen um an Ende auf dem 2. Desktop die Anwendung zu schließen.

Meine Frage lautet daher, gibt es für solch ein Problem auch eine komfortablere Lösung?

Früher hat Win einfach gesagt Programm reagiert nicht und schließen ging einfach, nur mittlerweile passiert das gerne mal nicht. Für einfachere Lösungen und Tipps bin ich sehr dankbar

Viele Grüße
The Reaper
 
Zurück
Oben Unten