erledigt

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.352
Renomée
461
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
Hey
schlage mich zum 3x mit ein Samsung S4 GT i9505 rum ,
die symptome sind die gleichen,
kein recovery möglich und auch kein start ins android das telefon is grademal 2 jahre alt,
meine lösung bis her orginal PIT und rom Flaschen(starten aber nicht möglich),
und dan ein custom trwp und rom flaschen damit laufen die anderen 2 handys seit jahren problemlos.

ist das absicht seitens Samsung *noahnung* .
 
Was hast du denn gemacht?
 
garnichts ist beim daten sichern abgestürtzt alle 3 stck gt i9505 aber nicht bei mir sind tel aus dem freundekreiß die dan bekomme zum retten.
 
Ich hatte selber jahrelang ein S4. Und das Verhalten kenne ich nur wenn man versucht hat ne falsche ROM aufzuspielen. Und ich kann auch irgendwie nicht glauben das die Geräte erst 2 Jahre alt sein sollen. Das S4 ist ende April 2013 auf den Markt gekommen und wird seit ende Februar 2016 auch nicht mehr vertrieben. Wenn das stimmt mit den 2 Jahren hat sich da jemand ganz alten Mist andrehen lassen der bei Android 5 stehen geblieben ist. Da bleibt dann nur der Weg zu LineageOS 14.1.
 
Ich hatte selber jahrelang ein S4. Und das Verhalten kenne ich nur wenn man versucht hat ne falsche ROM aufzuspielen. Und ich kann auch irgendwie nicht glauben das die Geräte erst 2 Jahre alt sein sollen. Das S4 ist ende April 2013 auf den Markt gekommen und wird seit ende Februar 2016 auch nicht mehr vertrieben. Wenn das stimmt mit den 2 Jahren hat sich da jemand ganz alten Mist andrehen lassen der bei Android 5 stehen geblieben ist. Da bleibt dann nur der Weg zu LineageOS 14.1.

die kenne sich mit updates und co nicht aus mit ROM flaschen noch weniger.
LineageOS kommt dan drauf den laufen meistens die handys wider.
habe noch andere beiträge gefunden mit den selben symptomen.
 
Zurück
Oben Unten