Loginprobleme mit Chrome

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
488
Renomée
21
Standort
germany
Hallo, ich habe mit dem aktuellen Chrome, 67.0.3396.87, Probleme mich automatisch hier bei p3dn einzuloggen.
Nutzername und Passwort sind gespeichert. Wenn ich das Forum aufrufe bin ich jedoch nicht eingeloggt. Also setze ich Name und PW ein, mache den Haken bei Angemeldet bleiben und logge mich ein.
Das Ganze funktioniert solange ich den Browser nicht beende. Wenn ich den Browser schließe, neu starte und wieder hier ins Forum gehe soll ich mich wieder einloggen.
Firefox hat keine Probleme und im Chrome ist das die einzige meiner Seiten die ein Loginprob mit dem Browser hat.

LG
 
Löschst du im Chrome Cookies automatisch beim Beenden?
 
Nein. Das Kuriose ist ja auch, dass, wenn ich mit Chrome im Forum schreibe, bin ich eingeloggt, sonst könnte ich ja nicht schreiben.
Drücke ich dann auf Antworten werde ich erneut gebeten mich einzuloggen.
 
Nein. Das Kuriose ist ja auch, dass, wenn ich mit Chrome im Forum schreibe, bin ich eingeloggt, sonst könnte ich ja nicht schreiben.
Drücke ich dann auf Antworten werde ich erneut gebeten mich einzuloggen.
Das kann auch sein, dass Du gar nicht eingeloggt bist, sondern der Cache Dir das nur vorgaukelt. Das passierte mir zumindest dauernd im Firefox, wo ich beim beenden zwar die Cookies gelöscht habe, aber die offenen Tabs hat er sich bis zum Neustart so wie sie waren gemerkt. Dann schreib ich los und erst beim Absenden wird die Seite wirklich neu geladen und dann festgestellt, dass man ja nie eingeloggt war.
Darum würde ich Cache und Kekse mal komplett resetten/leeren.
 
@MagicEye04 scheint das du Recht hattest. Läuft jetzt wieder im Chrome.
 
Zurück
Oben Unten