SETI@Home Wow!-Event 2018

Terminator_1

Lieutnant
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
78
Renomée
131
Logo2016.png



SETI.Germany lädt Team Planet 3DNOW zum SETI@Home Wow!-Event 2018 vom 15. August 18:00 MESZ (= 16:00 UTC) bis 29. August 2018 18:00 MESZ (= 16:00 UTC) ein.

Wir bitten alle Teamleader die Einladung an ihr Team weiter zu leiten. Informationen rund um das Wow! Race 2018, zum spannenden Event-Konzept und ein Anmeldeformular findet Ihr hier: http://www.seti-germany.de/Wow/anmeldung.php?&lang=de .
SETI.Germany wünscht euch viel Spaß beim Wow! Event 2018.


Gruß an alle: Terminator vom Team SETI.Germany.
 
Bin dabei - wer noch? 8)
 
Na, klar.

Wie immer.
 
Dieses Jahr werde ich wohl nicht so wirklich dabei sein.
Mein Cruncher läuft zwar nach dem MoBo Tausch wieder aber Seti läuft auf dessen GPUs nicht sonderlich effizient und der Penta hatte die Stromrechnung schon genug aufgeblasen. ;D
Des weiteren bin ich Anfangs noch im Urlaub. Wenn ich mit einsteige dann nur mit etwas kleinem das auch unbeaufsichtigt laufen kann und die Bude nicht zu sehr aufheizt. Aktuell wäre das bestenfalls der Ryzen 5 2400G.
 
Klingt doch auch sehr gut.

Bei mir sieht das eher so aus, als ob nur eine Intel iGPU laufen wird. (macht ca. eine WU/h)
Bin nämlich auch nicht da wegen Urlaub.
 
Na klar doch, da muss ich halt die Nvidia wieder einbauen, die rechnet da einfach fixer.
 
Kann leider nur die letzten 3 Tage mitmachen.
Bunkern ist bei max 100 WUs/Host auch nicht wirklich möglich. Die mir möglichen 300 sind schon fertig.
 
Bis 28.8.
Kann die also kurz vor Ende abliefern :)
 
Reicht es, Seti im BOINC eifach rechnen zu lassen oder muss man sich noch irgendwo anmelden?
 
Naja, wie immer dem Team beitreten, aber ich denke mal das ist geschehen...
 
Und gar nicht mal so einfach...
Morgen geht es hoffentlich wieder.

--- Update ---

Geschafft!
 
Blöd gefragt, was hat es denn mit der Gruppe bei der Anmeldung auf sich?
 
Das ist grob gesagt eine Gruppierung nach Sternzeichen und diese Gruppen rechnen gegeneinander.
Zu welchem Team man gehört ist dafür recht egal. Man kann sich die Gruppe nach seinem Sternzeichen aussuchen, man muss aber nicht. ;)
 
O.K., das habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ist nachgeholt. Gruppe: Scorpio :D
 
Hat noch jemand ein Problem mit ewig ladenen WUs?
Bei mir verstopften gleich mehrere den Download weil sie mit 100-30 Byte pro Sekunde runtergeladen wurden. Aktuell klemmt zum Glück nur noch eine und der zweite Download Port ist wieder frei.

Edit: nach dem pausieren und erneuten Zulassen des Netzwerkzugriffs wurden sie wieder mit normaler Geschwindigkeit geladen. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Rechner sind auf Tauchgang. Bringen nicht viel ,aber fürs Ego.
 
Beim säubern und etwas antidröhnen meines Wohnzimmerrechners, ist mir aufgefallen . Kein SETI.
Xeon 1230 v3 mit GTX 650.

200 WU mehr.
 
Ich werde meine gesammelten WUs wohl erst verspätet abschicken können da ich zu dem Zeitpunkt nicht daheim bin.
 
Zurück
Oben Unten