SETI@Home Wow!-Event 2018

Ab morgen ist dann auch mein Cruncher wieder mit dabei. :)
 
Mir scheint die Ausbeute hauptsächlich zwischen 50 und 70 fr zu liegen. Bei Laufzeiten von 2000 bis 8000s. Einzelne Ausreißer nach oben und unten sind wohl drin. Ich lass das die letzten Tage Mal so laufen. Bevor ich noch was verschlimmbessere :)
 
Hm. :-/ Der Lappy arbeitet und liefert regelmäßig, trotzdem falle ich immer weiter zurück. (317-->321)

So what? 8)
 
Irgendwie laufen die Lunatics bei mir deutlich langsamer als die normalen Apps. Bin zurück @stock. Die 1050 Ti bekommt nun "Open CL SoG" ver. 8.22 und braucht um die 21 Min für zwei gleichzeitig. Die CPU WUs sind bei 2,5 h mit ver. 8.05 und bei 1,25 h bei ver. 8.08. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Boinc auf die 8.08er festklemme ???

Dann hast du wahrscheinlich die falschen apps gewählt.
Die Lunatics sind alle schneller als die stock.
Der Programmierer ist im übrigen der gleiche (Raistmer).
Er hat sowohl die alt Versionen optimiert als auch die Lunatics.
Genauso wie alle OpenCL apps die verfügbar sind.

LG
Mike
 
So jetzt alle 3 Rechner simultan am Start für den Endspurt. Nur will meine Radeon HD 6800 nicht mehr mitmachen. *noahnung*




Edit:

Hab mal Statistiken betrachtet und WTF?

Intel ist ja Januar 2013 wieder an uns vorbeigezogen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Hab mal Statistiken betrachtet und WTF?

Intel ist ja Januar 2013 wieder an uns vorbeigezogen. :o
Tja, vor 20 Jahren war SETI eins von einer Hand voll Projekten. Jetzt tritt es sich gegen 100 andere Projekte an, die auch alle gerechnet werden wollen.
Ohne die jährlichen WOW-Events in den letzten Jahren sähe es wohl noch viel schlimmer aus.
 
Läuft.

Abstand 08:00 Uhr 1.488.595
Abstand 20:00 Uhr 1.134.717
 
Auf in die neue Woche, Cruncher wieder online. :)
 
So. Lappy läuft wieder bis heute Abend durch. Aber ändern wird das nichts.

Bin weiter zurück auf P325 gesamt, obwohl sich der Lappy mit fast 2.800 Cr für gestern nicht schlecht geschlagen hat. :D
 
Alle Rechner unter Volldampf. Der Ryzen hat jetzt auch 4 Astropulse auf einmal bekommen.
 
hmm trotz standard settings produziert meine RX480 hin und wieder berechnungsfehler. Ist zwar selten aber stutzig macht mich das schon.
Ich werde mal nur 1 statt 2 wus rechnen lassen. 95 vs 100% gpu auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyrusNGC_224
:o
Na mal gucken wie lange der Vorsprung hält. ;D
 
hmm trotz standard settings produziert meine RX480 hin und wieder berechnungsfehler. Ist zwar selten aber stutzig macht mich das schon.
Ich werde mal nur 1 statt 2 wus rechnen lassen. 95 vs 100% gpu auslastung

Da bist du nicht alleine.
Das wundert mich schon seit Jahren.
Dieses Phänomen hatte ich auf allen GCN Karten, Raistmer konnte aber keinen Fehler in der App finden.

LG
Mike
 
hmm trotz standard settings produziert meine RX480 hin und wieder berechnungsfehler. Ist zwar selten aber stutzig macht mich das schon.
Ich werde mal nur 1 statt 2 wus rechnen lassen. 95 vs 100% gpu auslastung

Hatte gestern auch mal versucht 2 WUs gleichzeitig auf meiner Vega 64 laufen zu lassen, das hat allerdings ein paar ungültige Ergebnisse produziert. Ich denke da stimmt was nicht mit den Treibern was das angeht.
 
zum glück ist es ja ehr selten und die astropulse wus betrifft es mehr als die anderen was ärgerlich ist ^^
 
Also irgendwas scheint Seti gegen meinen Cruncher zu haben denn die WUs sind seit heute Morgen zu gefühlten 90% ins Pending gewandert. *buck*
 
Also irgendwas scheint Seti gegen meinen Cruncher zu haben denn die WUs sind seit heute Morgen zu gefühlten 90% ins Pending gewandert. *buck*
Das düfte normal sein und alle Rechner betreffen. ;)
Also vor einer Rechenpause am besten immer schon mal den Bunker füllen, die halten ja teils 2 Monate.
 
Die Bunker hatte ich schon zu Beginn geleert. ;)
 
Bunker? Bunker? Hier doch nicht etwa gebunkert? ??? *motz*
 
Wie ist das mit den Lunatics-Apps unter Windows mit einem Ryzen? Lieber SSE3 oder AVX? Bei älteren AMD-CPUs ist die Sache klar, aber bei Ryzen? *kopfkratz
 
Ich glaube AVX ist am Schnellsten für Ryzen. Wobei ich jetzt für Perf/Watt nicht unbedingt meine Hand ins Feuer legen würde. Es gibt da aber irgendwo ein Benchmark Script mit dem man verschiedene Apps mit der gleichen WU testen kann.
 
Wird wohl doch erst morgen Abend was mit Platz 7.

Abstand 20:00 Uhr Gestern: 1.134.717
Abstand 20:00 Uhr Heute: 576.940

Edit:

Memo an mich: Morgen Mittag ein paar WUs mehr runterladen, wegen Wartung der Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen 1700X gefunden und ins Rennen geschmissen ^^
 
Zurück
Oben Unten