Darksiders III

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.764
Renomée
744
Standort
Bill Gates' Klo
Auch wenn ich eh nichts spielen kann *buck* aber eben hab ich gerade gelesen das Darksiders 3 rauskommt am 27. November. Ich hab die anderen beiden Spiele sozusagen durchgesuchtet ;D

Vor allem der Oberhammer, es gibt eine Darksiders 3 Apocalypse Edition für 399.99 Euro *chatt*


....mal die Daten kopiert von PCGames ( http://www.pcgames.de/Darksiders-3-...nture-releasetermin-special-editions-1260476/ )

Darksiders 3 Collector's Edition (UVP - EUR 149.99):

- Premium Box
- Fury Figur, etwa 29cm groß
- Original Steelbook
- Artbook
- Soundtrack
- Darksiders 3 Spiel
- Exclusive Armor DLC: neues Aussehen für Furys Basis-Rüstung nur optische Überarbeitung, keine Auswirkung aufs Spiel)


https://youtu.be/i0cRYhqqCt4





Darksiders 3 Apocalypse Edition (UVP - EUR 399.99):

- Premium Box ~117cm
- Wand-Poster - Stoff-Banner mit 77 x 100 cm Ausmaße
- 4 Figuren: Fury (~29cm 11), Vulgrim, KRIEG und TOD (jede etwa 25cm hoch)
- Amulet, etwa 5 cm groß mit Halskette
- Original Steelbook
- Artbook
- Soundtrack
- Darksiders 3 Spiel
- Exclusive Armor DLC: neues Aussehen für Furys Basis-Rüstung nur optische Überarbeitung, keine Auswirkung aufs Spiel)



https://youtu.be/QzE4aKlMz2Y





altes Gameplay Vid....




Ich glaub da könnte ich sogar nochmal schwach werden ;D


Verdammt ich brauch einen neuen Rechner *buck*


***********************
edit: weiterer Trailer


 
Zuletzt bearbeitet:
*great* hehe.. ja, das ist nen geiles Game.. bzw. Game Serie..

Ich finds gut das sie dem Stil treu bleiben.. :)

Bis Nov. ist ja noch was Zeit.. bis dahin wird sich doch wohl nen kleinen Ryzen APU Rechner zusammen schustern lassen.. ;)

Grüße
 
Fand zwar die vorigen Teile gut, aber anscheinend soll der HacknSlash Teil des Spiels rausfliegen und es soll eher weniger und stärkere Gegner geben, da weiß ich echt noch nicht was ich davon halten soll.
 
Hi Magnvs.. sei herzlich gegrüßt im/aufn Planet..

Wenn das so stimmt.. gehts ja vermutlich Richtung RPG.. wo ich dann auch raus sein werde.. man man man, die Spiele macher und der einheitsbrei.. :[

Gruß
 
das spiel wurde verschickt ..... naja ich kanns eh nicht testen :P.

wird auch wieder so ein großer karton....
 
das spiel selbst soll ja nun von der geschichte her eher nicht so sein ^^ .. egal ^^..

zumindest kam heute nun dieser große karton.... schon ordentlich hoch.....

20181127-imgp7087-kleiqcgy.jpg




ich hatte keine lust mehr weiter und hab nur mal alles kurz fotografiert im ganzen und fertig. die beiden bilder unterscheiden sich nur wegen einmal mit blitz und einmal an dem stoffposter rumgezupft weils wegrutschte^^. beim zweiten stimmen natürlich die farben eher.

20181127-imgp7088-klefofma.jpg


20181127-imgp7090-kleqxiv2.jpg




ob ich nochmal welche von den figuren selbst mache weis ich noch nicht.





ansonsten kann man sagen .. vulgrim ist eher müll (wobei die details eigentlich ok sind), den hätte man weglassen können und dafür strife mit reinnehmen. fury ist so lala. im grunde genommen lohnt sich das nur wegen krieg und tod. wobei tod für mich der ausschlaggebende punkt war weil ich halt von dem auch immer mal ne figur wollte.
sind natürlich nur plastefiguren, wobei gerade vulgrim am plastemäßigten rüberkommt. die bemalung ansich ist aber ok.


die collectors edition lohnt sich also nicht wegen fury, da hätte krieg und tod dabei sein müssen. die apocalypse ist halt doch schon echt teuer. die haben zwar den preis etwas runtergenommen von den ursprünglichen 400, aber selbst mit den 46 euro weniger ist's halt immer noch happig.

das stoffteil ist aber gut, gefällt mir richtig. ansonsten naja zum spiel kann ich nichts sagen ....das müssen andere machen :P.


es soll ja ein vierter teil mit strife kommen ... aber ich denke mal da werd ich nur noch die einfachste version nehmen.... mal schaun.
 
:o*massa*;D*clap**greater**great*

Sieht echt klasse aus..
Das Spiel.. ???
 
Ja nett beigaben ^^

Muss aber noch den ersten Teil spielen hab ich mir im Angebot gekauft
 
Ich bilde mir mein eigenes Urteil über Darksiders 3 daher lese ich auch keine Tests zu dem Spiel.
 
mhh also bin noch am Anfang aber sielt sich ei wenig wie 40K inquisitor martyr *engel*
Also wenn du mal Abwechslung möchtes in einer der Größten Science-Fiction Serien
 
hab ja nun angefangen damit.....


also erstmal das fräulein an sich ist geschmacksache ^^. die deutsche synchronstimme ist allerdings unpassend. man sollte erwähnen das fury absolut arrogant und böse ist und sich allen überlegen fühlt. dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber es klingt halt bescheuert wenn eine frau das dann versucht stimmlich umzusetzen. :P

der erste kampf gleich am anfang hat es in sich ...zumindest war ich schon fast am aufgeben.

die speicherpunkte sind wirklich extrem mies. wenn man in einem kampf stirbt, kann es sein das man sonstwieweit zurückgeschlagen wird dadurch. stirbt man zwischendurch mal, z.b. weil man irgendwo runterfällt, dann ist man sofort wieder da, nur mit weniger gesundheit.

grafik ist sicherlich etwas angestaubt, stört mich aber nicht. ich weis nicht wie das "neue" (standard)kampfsystem was auch immer ist.... ich hab bei der auswahl gleich das alte hack and slay ausgewählt.
ok bin ja noch nicht weit (wieder zurückgefallen :P) ...aber paar "rätsel" wirds sicher geben. zumindest musste ich schon was machen, wo ich nicht gleich wusste wie....


screenshot321ukd9.jpg

screenshot37lxjg1.jpg

screenshot40aajcw.jpg

screenshot42a2jnx.jpg

screenshot44jej1t.jpg


hat es hier schon jemand durchgespielt ? oder warten alle darauf das es für 5 euro bei steam zu bekommen ist ? ^^


achso die möglichkeit der combos ist so groß ....ich klick blos irgendwie rum ^^ das kann ich mir nie alles merken.

--- Update ---

kleiner nachtrag noch ^^ ...hab ein wenig weiter gespielt.... mit der flammenfähigkeit beginnt das hack and slay ^^ ...das sieht schon ziemlich cool äh hot aus ^^

bin aber gerade schon wieder gescheitert. ich verstehe allerdings jetzt wieso oft noch so ein vorlauf bleibt wenn man wieder eintritt. das gibt die möglichkeit weitere seelen zu sammeln um die möglichkeit zu haben in der stufe zu steigen und ausserdem bekommt man damit die chaosgestalt voll. oft der einzigste weg, gegen diese fetten bossgegner. zumindest bin ich zu blöd dazu das anders hinzubekommen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten