Boot 3.0 - Auffälligkeiten/Probleme nach dem Serverumzug

Ich konnte soeben für mehrere Minuten das Forum gar nicht erreichen.
Fehlermeldung: Fatal error: Cannot use $this as parameter in /apache/p3d/htdocs/vbulletin/vbsso/vbsso.php on line 295

BTW: Ich habe versucht, mich im Fallbackforum zu registrieren, leider erfolglos.
 
Ich konnte soeben für mehrere Minuten das Forum gar nicht erreichen.
Fehlermeldung: Fatal error: Cannot use $this as parameter in /apache/p3d/htdocs/vbulletin/vbsso/vbsso.php on line 295
Wir hatten kurz etwas versucht, hat aber nicht funktioniert.
 
Es ist bestes Sommerwetter, was soll da auch jetzt los sein?
Da kann das Boot vor Anker liegen. ;)
 
Ganz selten sagt mein Browser aufm Handy das die Seite Nicht sicher wäre und ladet die dann 3-4 Minuten dann nicht

Genau Wort laut
The site may contain deceptive and risky content. Please stop visiting it

Browser ist MEIZU System Browser
 
Mh, das klingt eher nach nem False Positive von einem Schutzmechanismus von dem Browser. Möglicherweise wird eines der Werbenetzwerke moniert, das kommt ja immer mal wieder vor, dass bösartige Werbung auftaucht.

Ist das der Flyme Browser? Mal sehen ob man das testen kann.

*edit: Weder Chrome noch Firefox warnen mich bisher (Desktop und Smartphone), dass hier was "schädliches" wäre. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei palemoon ist auch alles ok
 
ja wird warscheinlich am Browser liegen .
Am Pc unter Edge und Fierfox linux bis her auch alles Ruhig
 
Mit exotischen Browsern wird man halt auch exotische Fehler bekommen.
 
Wunsch: Da jetzt genug Power vorhanden ist, kann man die Wartezeit zwischen 2 Suchanfragen verkürzen? (aktuell 20s) Oder hatte das andere Ursachen als ein "langsames Boot"?
 
Habs auf 10sek verkürzt
 
wunsch solaris `duck und weg
 
Welcher "Nice" Prozess verursacht denn die 10° höheren Temperaturen seit 22.08.?
 
Der Seti-wow-Event!
 
Davon merkt man aber nichts :o
 
wo ist der Server, hat jemand mal nen Link zur HostID-Seite bei Seti?
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der irc.planet3dnow.de ist jetzt wieder erreichbar. :)
 
Finde ich toll, aber SSL gesicherte Verbindung geht noch nicht, wie es aussieht.

War nicht geplant, dass der schon online geht.
Ist irrtümlich durch Neustart der Maschine online.
Muss noch zu Ende konfiguriert werden. Ist daher noch etwas wackelig und wird daher noch öfter neugestartet werden.
 
Mal ne Frage, wir des noch ein Speicherplatz Upgrade für eigene Bilder geben?
Die 3,86 MB sind halt ziemlich mager. ;)
 
Zurück
Oben Unten