Suche jemanden aus der Gegend Coburg, Hof, Ilmenau evtl. bis Erfurt, Weimar, Jena

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

ich suche jemanden aus der genannten Bereich, der mir eventuell was per Paket zuschicken kann, was es nur in der Region zu kaufen geht. Natürlich gegen Bezahlung. ;)
Es geht um Getränke einer regionalen Brauerei. Bitte bei mir per PN melden.
 
Mail doch die Brauerei an !!!
 
Geht mir genauso, hätte gerne die "Gelbwurst" die es nur in Aldi Süd in Bayern gibt, z.B bei Hof hier in NS, NRW gibt's die nicht. :)
 
Schreib doch einfach mal was du genau möchtest .

Marke ? Menge ?

und wo es später hin soll.

weil mit deiner heimat- Angabe ist mir zu hoch..

lg
 
Bitterfelder Bier auch OK *chatt*
 
Und das kommt heil und noch genießbar übern großen Teich?

Da der REWE um die Ecke als Händler aufgeführt ist, muss ich direkt mal danach Ausschau halten.
Allgemein sieht die Händlerkarte rausgezoomt aus wie die DDR. ;)
 
Unser hiesiger späti führt Gessner und ich meine das auch schon im sehr gut sortierten rewe gesehen zu haben. Was brauchst du denn spezielles?
 
Unser hiesiger späti führt Gessner und ich meine das auch schon im sehr gut sortierten rewe gesehen zu haben. Was brauchst du denn spezielles?

Danke, aber hoschi_tux hat sich schon "geopfert".


Und das kommt heil und noch genießbar übern großen Teich?

Da der REWE um die Ecke als Händler aufgeführt ist, muss ich direkt mal danach Ausschau halten.
Allgemein sieht die Händlerkarte rausgezoomt aus wie die DDR. ;)

Wieso über den Teich?

Man da musste ich erst mal ne Minute nachdenken. Wegen des Ortes in meinem Profil.

Das ist ein Joke. Nero24 hatte früher auch mal Santa Clara drinstehen (Hauptquartier von Intel und Mittelpunkt vom Silicon Valley).

Hudson Valley Research Park (formerly known as IBM East Fishkill) is located in the town, and housed 27 divisions and 4,700 regular employees for IBM Microelectronics, which GlobalFoundries bought

In Wahrheit wohne ich Richtung holländische Grenze, sogar nur 16km von eratte entfernt, wie mir letztens aufgefallen ist. ;)
 
Supi, dann ufert der Versand wenigstens nicht so aus ;)
 
Wegen ner Sumbarcher Plörre so nen Aufriss??? :)

Habs leider nicht eher gesehen. Sonst hätte ich mich angeboten. Sonneberg ist hier gleich um die Ecke und ich habe einen Kollegen aus Sonneberg.
 
Ich hatte mal Kollegen, die regelmäßig in East Fishkill in der Fab zu Besuch waren. Die mussten dann auch auf gutes Bier verzichten. ;)

Santa Clara? Da kenn ich nur das auf Cuba, wo Ernesto Che Guevara seine Ruhestätte hat. War auch in Sachen Bier etwas mau.
 
Wegen ner Sumbarcher Plörre so nen Aufriss??? :)

Habs leider nicht eher gesehen. Sonst hätte ich mich angeboten. Sonneberg ist hier gleich um die Ecke und ich habe einen Kollegen aus Sonneberg.

Geht nicht um den Inhalt, sondern um den Namen des Gebräus. ;)
 
getränke martkt ein guten die bestellen auch sachen ;)
ich weis du hast es schon
 
getränke martkt ein guten die bestellen auch sachen ;)
ich weis du hast es schon

Ja, das geht, aber nur teilweise.
Kenne auch den hiesigen Chef vom Trinkgut ganz gut, aber die können nur bestellen, was Trinkgut als ganzes im Sortiment hat. ;)

Ich weiß das Thema ist alt, aber ich suche gerade wieder was wegen ner Getränkebestellung, überlege nur einen neuen Thread auf zu machen, da es dieses mal ein anderes Getränk ist. *chatt*
 
Was suchst du denn dieses Mal?
 
Was suchst du denn dieses Mal?

Von Coca Cola die Sorte "Cola Zero Himbeere" bzw. Rasperry/Malinaova (slowakisch)/Hindbaer (dänisch).

Die Sorte wird offiziell nicht in Deutschland vertrieben. Beim letzten Mal habe ich sie aus Holland bekommen mit der Herkunft Dänemark. *chatt*

Ich weiß nur, dass es die Sorte in der Slowakei, Dänemark, Schweden und Ukraine gibt. Einzelne Webshops, die die Sorte hatten, sind alle schon seit Wochen im Status auf ausverkauft.
 
und warum wendest dich nicht Direkt an den Hersteller und gibst an Sammler zu sein ???
 
@tom1tom
Funktioniert das denn? Zumindest bei geringen Mengen dürfte das ins Leere laufen, oder?


@pipin
Ich weiß das Thema ist alt, aber ich suche gerade wieder was wegen ner Getränkebestellung, überlege nur einen neuen Thread auf zu machen, da es dieses mal ein anderes Getränk ist.
Tatsächlich trage ich mich seit x Monaten mit dem Gedanken, genau für diesen Zweck ein langfristig angelegtes Forenthema (für immer wieder neue Anfragen) zu eröffnen, und hatte gehofft, dass schon jmd. so etwas losgetreten hat. Du bräuchtest nur den Titel, vllt. noch den Startbeitrag anzupassen, dann könnten verschiedene Antragsteller hier ihr Glück versuchen.
 
wenn du es nicht probierst wirst es nicht wissen..
 
und warum wendest dich nicht Direkt an den Hersteller und gibst an Sammler zu sein ???

Da ich beruflich schon mit Coca Cola zu tun hatte, hat sich mir die Frage gar nicht gestellt, das ist ein stark globalisiertes Unternehmen mit teilweise sehr gewöhnungsbedürftigen Marketingvorstellungen.
Und ich hätte die E-Mail und Telefonnummer vom für meine Region zuständigen Außendienstmitarbeiter auch zur Not noch da. ;)
 
Zurück
Oben Unten