nVidia Geforce GTX 1630/1650/1660(S/Ti) und RTX 2060(S)/2070(S)/2080(S/Ti)/Titan RTX: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Danke,hab da was bekommen.
1X CPU über 3 Tage
1X mit GPU rund 32min und Wartet.....
Mit der App_config.xml muss ich mal sehen da hab ich auf die Schnelle nix gefunden über die Windowssuche.
 
Das Hardware Unboxed Video zeigt echt die Probleme, die wir gerade im GPU Markt haben.

nVidia bringt 'ne Karte die meh ist, die andere Seite hat in dem Preisbereich was deutlich besseres im Programm, Reviewer sagen dass die Karte Blödsinn ist, da zu teuer...

...und werden von selbsternannten "Neutralen" Personen gebasht, weil sie sagen, dass es keine gute Karte ist...

Yeah, great...
 
...und werden von selbsternannten "Neutralen" Personen gebasht,

Wer sich die Stromspar und Zimmeraufheizdebatte im CB Forum zur 1650 angeschaut hat wunder sich über gar nichts mehr.
 
Die 1650 ist ne Frechheit, aber die Leute werden sie weiter kaufen. Die 570 ist ja zum selben preis blöd.
 
eine variante ohne raytracing, ansonsten auf dem niveau einer 2080 mit einer 30% geringeren uvp. aber hey, es ist NVIDIA. *chatt*

da erwarte ich eher etwas am oberen ende. und dadurch verschiebt man das preisgefüge etwas nach unten.

oder es gibt eine neue shield-konsole. *lol*
 
nVidia Super Panel.
Oder Super Detonator.
Typisch nVidia ist das irgendwas total banales. ev. was a la Wattman...

Man muss ja nach 25 Jahren was am Control Panel machen. Insbesondere da die meisten Einstellungen Legacy (DX9 und davor) ist...
 
Ist doch logisch, gerade mit der Sync-Rate. Drunter betreiben sie ja auch nur Frame-Doubling, dann würde doch viele erkennen, dass G-Sync doch nicht so viel besser als A-Sync ist. *buck*
 
Nvidia Super: Angebliche Spezifikationen der neuen Geforce RTX 2080, 2070 & 2060

ich bin etwas skeptisch.

wenn eine überarbeitete super-version gleichzeitig schneller UND günstiger werden soll, ohne dass es irgendeinen haken gibt, dann kannibalisieren sie automatisch die verkäufe der bisherigen turing-karten.

und da turing meines wissens bisher nicht der große verkaufsschlager war und es deshalb wahrscheinlich noch genügend lagerbestände gibt, frage ich mich, wie nvidia bzw. die partner oder händler die alten karten dann loswerden wollen. noch billiger als super? irgendwelche promo-bundles? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten