News AMD CEO Dr. Lisa Su im Interview mit Jim Cramer

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In einem Interview mit Jim “Mad Money” Cramer hat sich AMD CEO Dr. Lisa Su sich unter anderem zur Strategie des Unternehmens geäußert. AMD habe sich in den letzten Jahren auf die Wahl bestimmter Märkte konzentriert und auch selbst gefragt, in welchen Teilbereichen man selbst besonders gut wäre, um dann eine mehrjährige strategische Planung zu entwerfen.
(…)

» Artikel lesen
 
Schon jemand was gehört wann Lisa zu Intel wechselt? Jetzt ist ja sogar Fred Webber dort...
 
Schon jemand was gehört wann Lisa zu Intel wechselt? Jetzt ist ja sogar Fred Webber dort...


Para toutois einai mallon protos e para Rhomaiois deuteros.
;D
(„Lieber der Erste hier als der Zweite in Rom.“)


also müsste Intel das schon sehr üppig vergolden ;)
 
Sie hat es echt gesagt, ZEN 4, ZEN 5...
We never look at the competition, we like good Product Lissajous and mores law has changed. 8)
 
Ach du Schande :o AMD Aktie steht plötzlich bei 30UsD bzw 26€!

In den letzten 5 Jahren 820% gestiegen :o Letztens so vor paar Wochen war die noch bei 14€ oder so, was da los?

mfg

(Es ist aktuell der beste Performer im S&P 500: rund 146 Prozent im Plus seit Beginn des Jahres. Ein Charttechniker glaubt sogar, der Titel könnte bis zu den Hochs vom Juni 2006 klettern. Die Rede ist vom Chiphersteller AMD...)

gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super. Hoffentlich reicht die Puste, das Ergebnis auch zu halten ;)
 
@ C4rp3di3m: Tja, eigentlich hatte ich erstmal nur gehofft, mein eingesetztes Geld wiederzukriegen... Dann hatte ich gehofft, mal ein neues Auto davon zu kaufen (beim alten ist langsam der Lack ab, aber echt, dank Vogelkacke). Nur jetzt denke ich plötzlich über ein paar mehr Zylinder nach ;D Ich hätte vor zwei Jahren noch ordentlich nachkaufen sollen...

Sie hat es echt gesagt, ZEN 4, ZEN 5...
naja, das heißt strenggenommen nur, dass AMD die Chipplanungen nicht plötzlich komplett eingestellt hat. Rein theoretisch könnte es auch wie in den üblen Jahren sein, dass Zen 4 erst 2035 kommt, einen Rückschritt ggü. dem Vorgänger darstellt und Zen 5 von der Roadmap gestrichen werden muss, weil sie pleite sind. Sieht natürlich gerade gar nicht danach aus ;) Will nur sagen, die Nennung eines Codenamens alleine ist überhaupt gar keine Information.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten