THOR Challenge 2018 - Race in 4 Phasen

Müssten wir nicht min. auf P3 kommen, um für die nächste Runde dabei zu sein? ???

Dafür sehe ich überhaupt keine Möglichkeit mehr. Egal, ob wir SG überholen oder nicht.

--- Update ---

BTW:

Ich werde das Diamond-10-Badge für MIP noch während der Challenge schaffen. Ich denke, es fällt morgen.
Aktuell: Microbiome Immunity Project 9:227:11:43:55
 
@MagicEye04

Ich finde das gut, dann muss man nicht so oft die Platzierung überprüfen gehen.

Das Rennen ist für uns gelaufen. Die nächste Runde erreichen wir niemals. Daher schwenke ich demnächst um.
 
Müssten wir nicht min. auf P3 kommen, um für die nächste Runde dabei zu sein? ???

Dafür sehe ich überhaupt keine Möglichkeit mehr. Egal, ob wir SG überholen oder nicht.
Das ist klar, dass wir das nicht schaffen.
Aber statt aufzugeben, versuche ich trotzdem bis zum Schluss noch die bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man alle Rennen abbricht, wo es nicht fürs Podium reicht?
 
Aber statt aufzugeben, versuche ich trotzdem bis zum Schluss noch die bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man alle Rennen abbricht, wo es nicht fürs Podium reicht?
Gefällt mir, die Einstellung *great* Ich lass auch bis zum Schluss laufen!

Gruß,
Ritschie
 
Wenn dann könnte man nächstes Jahr am Anfang bissel Gas rausnehmen. Die ersten 2 Runden schafft man ja fast mit Grundrauschen.
 
Das ist klar, dass wir das nicht schaffen.
Aber statt aufzugeben, versuche ich trotzdem bis zum Schluss noch die bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man alle Rennen abbricht, wo es nicht fürs Podium reicht?

Oh, keine andere Meinung dazu ;D. Sonst hätte ich nicht noch die Opterons gestartet.
Nur in der nächsten Runde fahre ich dann wieder sparsamer mit, höchstens ein Xeon, ein i7 - beide auf Sparmodus und mein J1900.
Alle andern Geräte gehen wieder raus.
 
Yeah, SG überholt!
 
Nun kommt der Rest dran.
Wir schaffen das! :D
 
Hm ??? Die LAF hat bisher das Doppelte von unserer Leistung erbracht. Die kriegen wir bis morgen früh. ;D No problem!!!
 
Ja stürmte wir für 24h deutschland und Österreichs supercomputer dann bekommen wir locker p1
 
Ich stell dann mal einige Rechner auf no new work.
Was noch da ist, reicht locker bis morgen.
 
Ach ich lasse meinen Ripper noch fröhlich weiter laufen, der Puffer ist eh nur auf 0,1 gestellt. ;D
Das Unterprojekt "Microbiome Immunity Project" habe ich aber zwischenzeitlich abgewählt. Es war das einzige Projekt bei dem fehlerhafte WUs auftauchten, zudem blieben 2 WUs hängen und blockierten mir 2 Kerne für je über einen Tag und liefen erst nach einem BOINC Neustart weiter.
 
Microbi war ja auch das Projekt, was ohne oder mit SMT gleich schnell lief, sprich davon überhaupt nicht profitiert hat.
Nächste Woche dürfte dann das MCM badge auf 5Y switchen, so lange lass ich es noch laufen.
 
Mein MIP-Diamond-10-Badge kam gestern. :D

Jetzt also weiter auf die 20 zu. Gleichzeitig versuche ich, FAAH2 auf Diamond-5 zu kriegen.

--- Update ---

Ich bin jetzt etwas irritiert. Ist Phase 3 jetzt durch oder geht die noch bis 24:00 Uhr ???
 
Da war ich schon bei der zweiten Runde drauf reingefallen und hatte mich schon gewundert als es am nächsten tag einen weiteren Stand gab. ;D
Also dürfte es von 0:00 UTC des ersten Tags bis 23:59 UTC des letzten Tags gehen.
 
O.K., habe auch noch reichlich zu tun. Schalte ich die überflüssigen Maschinen morgen früh ab.
 
Zurück
Oben Unten