THOR Challenge 2018 - Race in 4 Phasen

Ich denke der Häuptling hat eine Nachricht vom Projekt bekommen.
Zumindest sieht es für mich so aus, dass wir angemeldet sind.
 
Was, man muss sich für jede Runde neu anmelden? Na hoffentlich liest der Häuptling die Nachrichten alle und ist auch die nächsten Wochen verfügbar.
Aktuell sehe ich uns nur bei invited, nicht in der Liste der Teams - wobei die ja dummerweise nur 1x am Tag aktualisiert wird.
Bunkern kann ich noch nicht, zu viele Altlasten.
 
*em_hurra**attacke*

--- Update ---

Wow, der C2 macht mit seinen 5W genau so viele credits pro Tag wieder Athlon5350 mit 25W.
Auch zeitlich ist es gleich, da je 4 Kerne.
 
Ich lass auf den vms gerade scc und oet wus rechnen die sind etwas weniger speicherlastig dafür cpu intensiver was sich im verbrauch niederschlägt deswegen rennen die 4 vms jetzt mit 12 threads .... mach laut hwinfo 100W cpu only
 
Wow, der C2 macht mit seinen 5W genau so viele credits pro Tag wieder Athlon5350 mit 25W.
Auch zeitlich ist es gleich, da je 4 Kerne.
Respect *great* Wie sieht es denn mit der Leistung und der Usability im Alltag aus im Vergleich zum Athlon 5350?

Aufgrund der aktuellen Temperaturen hab ich dann auch mal meinen Dual-Opteron angeschmissen. Leider wird er - wie der 1700X - aufgrund Neuinstallation als neues Device erkannt und beide müssen sich erstmal ihre Sporen verdienen, bevor es nen Bunker gibt - dabei sind beide Systeme eigentlich schon bei wcg bekannt :]

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fühlte sich schon sehr träge an, als ich den letztes Jahr im Sommer als Hauptrechner für Internet und Email hatte. Aber es funktionierte alles.

Ich fülle gerade den FX mit WUs. Aber das wird sehr spannend. Der Liefertermin ist erst, wenn ich längst weg bin. Da muss ich wohl die Bunkertür mit einem Zeitschloss versehen.
 
Meine nicht Bunker Rechner haben jetzt die 4 Jahre bei MIP geschafft.

Um 17 Uhr kommt das FB Projekt rein.
 
Der 1 Jahres Rechenzeit bunker wartet auf den upload ^^

bunker.JPG
 
ganz übersehen das ich bunkern hätten können naja ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke denjo, zur next runde muss ich noch nach den r3 2200g schauen der will nicht warscheinlich nt
 
OET von 194 Tagen auf 1 Jahr und 152 Tage Rechenzeit gesteigert ^^
 
Bei mir waren es nur knapp 100 Tage. Aber immerhin. So einen Tagesoutput hatte ich noch nie.
 
0:314:19:34:21

Da geht noch was.
 
Also eigentlich wollte ich mich ja jetzt zu Beginn der Heizsaison wieder beteiligen, aber es sind einfach momentan wieder 23 °C draußen. Was ein Mist.... wo ist der dreckig-kalte Herbst, wenn man ihn mal braucht?
Ich werde mal trotzdem ein paar Kerne mit ins Rennen werfen.
 
.... wo ist der dreckig-kalte Herbst, wenn man ihn mal braucht?
....

Also ich kann mich nicht beklagen, hier ist der Herbst dreckig und kalt genug. Mehr muss nicht sein. ;D
15-16°C und wenn man Pech hat noch etwas Nieselregen dazu reicht.

--- Update ---

Kommt ja noch dazu, dass alle Maschinen etwas UC/UV laufen. Das heizt einfach nicht ordentlich. :-/
 
Da bin ich ja rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um meinen 2600er noch für Runde 2 dazu zu schmeißen.
 
Es dürfte ja mit jeder Runde kälter werden. ;)

Ich bekomme meinen FX leider immer noch nicht überredet, endlich seine Arbeit abzuliefern.
Das Einzige, was funktioniert, ist der Kontakt mit BAM.
Aber die einzelnen Projekte fallen ständig nur in Timeouts.
Bei BAM finde ich auch nix ala "force upload"

An der hosts Datei kann es eigentlich nicht liegen, selbst wuprop kommuniziert nicht und das steht doch mit Sicherheit nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch ein bischen was zur Unterstützung mit. ;)
 
Juhu, heute früh, 4 Stunden vor Ablauf hat der FX doch noch 50 Tage hochgeladen. :)
 
*great*

Gruß,
Ritschie
 
Hm, nur 8. hinter Snurks and friends, das muss in der nächsten Runde besser werden!
 
Wenn ich mir die Stats von den SNURKs anschaue, dann liefern die pro Tag nur ca. 2 Jahre , wird aber 4-5.
Die holen wir vielleicht sogar heute noch ein. Sie hatten zwischendurch mal einen fetten Megabunker von 20 Jahren.

Ich lass mein Smartphone schon warmlaufen, damit holen wir uns bestimmt den Sieg. :)
 
Zurück
Oben Unten