THOR Challenge 2018 - Race in 4 Phasen

Ist aber auch ein Signal, wie wichtig es ist, alle Droiden + die Athlons an zu kriegen.

Bei mir läuft alles normal. 4 PC konnten Bunkern ,aber mit Einstein (-1 Kern).Arm ist so mitgelaufen.
Nächste Runde werde ich aufstocken. Arm bunkern erst ab Runde 3.


09/25/2018 0:057:00:21:12
09/24/2018 0:167:13:08:41

Ich kämpfe noch mit Altlasten. Zu gierig gewesen.
 
wann startet die nächste runde eigentlich ?!
 
Wir sind auf #6? Hätte ich nicht erwartet.
 
wir haben.eben viele schwache geräte die ihr richtig was bringen.
 
CSG hat gerade keine Arbeit, da kann ich den A12-9800E auch umleiten zu WCG.
 
oder hier mitmachen.
Sprint on project ODLK
from 09/27/2018 21:00 (UTC) to 09/30/2018 20:59 (UTC)

Top 20 ,erste Runde wird sicher sein. Meine ARM sind weiter auf WCG.
 
Funkioniert zu gut :/ ^^
wcg.JPG
ich werd mal rumspielen und gucken wie viele kerne ich noch zusätzlich einsparen kann ^^

die vms bekommen jetzt nur noch 8 der 16 threads wenn das läuft kann ich die vm anzahl verdoppeln :]
irgendwann geht mir der ram aus :/

edit: funktioniert auch .... mit 32 gb ram könnte ich 128 threads simulieren -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne vernünftige Stats mit stündlichen Aktualisierungen ist so eine Challenge eher ne ziemlich müde Angelegenheit :]

Trotzdem: Phase 1 sollten wir save sein. Platz 6 werden wir wohl halten können und aus den Top20 fallen wir sicher nicht mehr raus. Ich war(bin) vertreten mit meiner Crunching Machine 1950X und dem "The Celebrated Pedestrian" Athlon 5350 (er schafft zwar nicht viele Meter, braucht aber für ne Sprint-Strecke so viel Zeit, wie für nen Dauerlauf *joy* ).

Für Phase 2 hab ich jetzt zusätzlich den 1700X in Stellung gebracht.

Hat jemand zufällig nen Link zu den Systemanforderungen der unterschiedlichen WCG-Projekte? Ich find die irgendwie nicht mehr. Die WCG Homepage ist gruselig!
Edit: gefunden -> https://www.worldcommunitygrid.org/help/viewTopic.do?shortName=minimumreq

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Homepage ist grausam. Ich hatte den Link auch gesucht und bin lieber hier in den Thread gegangen, das war zielführender. ;)
Der Device-Manager hat auch einen Bug. So lange keine Ergebnisse abgeliefert werden, taucht das neue Gerät nicht auf.
 
Der Device-Manager hat auch einen Bug. So lange keine Ergebnisse abgeliefert werden, taucht das neue Gerät nicht auf.

screenshot_20180929_18rf7s.png

Meinst Du das? Also bei mir werden sie angezeigt. Oder meinst Du, dass kein Link hinterlegt ist?

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar selber nicht involviert, aber ne news gab es für die Thor challange noch nicht oder?
Ich werde morgen mal schauen was ich zusammen getipselt bekomme.
 
Ja, aber vielleicht kommt er nicht dazu und so zeitkritisch ist es ja auch bei dieser Challange nicht.

Ich werde mich auf jeden Fall mal mit Ihm kurz schließen bevor ich was mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich noch mal nachgeschaut habe, es rannten nur 2 Kerne. War ja klar, Android eben...

Original Boinc.
Ist immer 2 Stück Standard.

Warum nicht NativeBoinc? Kannste auch Bunkern. Da wären auch 4 Kerne gleich drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich bisher noch nicht.
Läuft das denn mit Android5.1.1 ?
Muss man sonst noch was beachten?

--- Update ---

Inzwischen ist der C2 endlich aufgetaucht. Er hat die gleiche ID bekommen, wie letztes Jahr, darum war es kein neues Devices, sondern nur ein altes, was lange nix mehr geliefert hat und deswegen nicht gezeigt wurde.
 
Da ham wirs wieder. Natürlich nicht. Muss der unbedingt 5 haben?
Und zur Sichtbarkeit der Rechner. Einfach auf anytime( all divices) stellen. Ich sehe dann meine 192 Geräte. Das man da keine löschen ist auch rätselhaft.
 
Ich finde zumindest bei Hardkernel nur Images für 5.1.1 und 6.0.1
Alle Rechner anzeigen hatte ich auch probiert, da hatte ich dann eben eine Menge "android", aber sah nicht, welcher davon es war und wollte nicht alle durchklicken.
 
ich werde mir erstmal ein bunker bis zum 8.10 anlegen.
 
Äh, habe ich ja gar nicht gesehen, es geht ja am 08.10.erst wieder weiter. So also bunkern. Ja, wenn dem so ist...

--- Update ---

Bunkering done.
 
muss lernen wie ich die host datei unter linux editiere ^^ ansonsten gehen ja die wuprop stunden hops oder zählt er auch über mehrer tage !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ???

Unser Häuptling oder jeder einzelne? Ich bin für nur der Häuptling... :D
 
Zurück
Oben Unten