Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Lieutenant
    Lieutenant
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 6800K
      Mainboard: ASRock X99 Taichi
      Kühlung: Fractal Design Celsius S36+Silent Wings 3
      Arbeitsspeicher: 32GB Kingston HyperX DDR4-2666
      Grafikkarte: Zotac GTX 1080 AMP! Extreme
      Display: Acer S275HL
      SSD(s): Samsung 960 Pro 512GB, WD Blue M.2 500GB
      Festplatte(n): 1TB WD Green + 2TB WD Purple
      Soundkarte: Creative Xi-Fi Titanium
      Gehäuse: Corsair Obsidian 750D
      Netzteil: be quiet! Straight Power 600 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 10 Pro 64Bit
      Browser: Google Chrome

Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Danke Danke gesagt 
    1
    Danke Danke erhalten 
    0

Teufel Cage Headset, Thermaltake RGB Netzteil, RGB Lüfter etc.

Erstellt: 07.10.2018, 22:31, 1 mal gepusht
    Letzte Änderung: Heute, 08:54
    Zuletzt online: Heute, 08:54
    N'Abend.
    Da ich mich gerade im Umzug befinde, will ich einiges abgeben, bevor ich es noch 10 mal von einer Ecke in die andere räume.
    Alle Teile stammen aus Gewinnspielen und sind seit Jahresbeginn in meinem Besitz. Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
    Lieferscheine sind zu dem einen oder anderen Teil zwar vorhanden aber wie man sich denken kann, gerade ziemlich gut irgendwo verpackt.
    Das meiste sollte eigentlich an meinen Vater zu seinem von mir gebauten PC gehen aber er wollte die Sachen nicht.
    Da ich mich gerade hier einrichte, Behördengänge, Einkäufe, Abholungen, Aufbauten usw. zu tätigen habe, kann es mit einer Antwort schon mal was länger als sonst dauern.
    Auch der Versand kann ein auf zwei Tage länger dauern, als eigentlich von mir gewohnt.
    Ich bevorzuge da DHL aber Hermes-Shops habe ich auch direkt in der Nähe.
    Als Päckchen versende ich nur widerwillig und der Käufer trägt da das Risiko, wenn unbedingt gewünscht.
    Wenn ich mich irgendwann mal durch meinen Stapel an Kartons gekämpft habe, könnten noch weitere Dinge wie z.B. eine gebrauchte FritzBox 7490, RGB-Lüfter usw. dazu kommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Nacon Compact Controller schwarz (PS4):

Noch originalverpackt.

MP=SK: 20 € plus Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Sharkoon Skiller Mech SGK3, LEDs RGB, Kailh Blue, USB, DE:

Einmal ausgepackt und ca. 20 Minuten am PC einer Freundin genutzt, um BIOS-Einstellungen zu setzen und Windows upzudaten.

3. AVM FRITZ!Box 7590:

Bin nie dazu gekommen meine 7490 dagegen zu tauschen. Hat letztendlich monatelang originalverpackt im Regal gelegen.
    In der neuen Wohnung muss ich jetzt aber wegen Kabel auf eine 6490 zurückgreifen.
    Der Karton wurde einmal geöffnet und das DSL Kabel bei einer Freundin ausprobiert, um ihres als Fehlerquelle ausschließen zu können.
    Alles weitere ist jungfräulich und die Box sogar noch eingeschweißt. Lieferschein vom 2.2.2018 vorhanden.

MP=SK: 164 € plus Versand verkauft im HWLX

4. Thermaltake Smart Pro RGB Bronze 850W ATX 2.4:

Noch originalverpackt. Lieferschein vom 2.1.2018 vorhanden.

MP=SK: 72 € plus Versand

5. Teufel Cage schwarz:

Paket ein mal geöffnet, um das Headset zu begutachten. Nie angeschlossen. Klebefolie noch drauf und Kabel nie heraus geholt.

MP=SK: 92 € plus Versand

6. Samsung Galaxy S7 32GB weiß:

Wurde knapp 2 Jahre genutzt. Seit Juni eingepackt im Schrank bzw. dann im Umzugskarton. Das Smartphone hat einige Kratzer an den Rändern, da ich nie eine Hülle nutze und auch kein Freund von den Display-Folien bin.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und das Display ist absolut in Ordnung. Kopfhörer und USB-Adapter wurden nie benutzt. Im SIM/SD-Kartenslot steckt eine 128GB Samsung EVO Micro-SD Karte.
    Des Weiteren gibt es eine Induktiv-Ladestation von September 2017 mit dazu. Rechnung und Verpackung dazu habe ich nicht mehr. In der Verpackung war eh nur die blanke Station mit drin. Also muss das Samsung Netzteil plus Kabel dafür genutzt werden.
    Eine genaue Ladezeit über induktiv kann ich nicht nennen, da nie wirklich drauf geachtet.
    Ich habe dazu eine Galerie bei abload erstellt und einige Fotos mit und ohne Blitz gemacht.

MP=SK: 175 € plus Versand verkauft im HWLX

7. 3x Reeven Kiran RGB-Lüfter 120mm:

Stammen ebenfalls aus einem Gewinnspiel. Wurden noch nie ausgepackt, da ich persönlich dem RGB-Wahn gar nix abgewinnen kann.
    Die Lüfter sind in Deutschland nicht erhältlich.

MP=SK: 28 € plus Versand

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
    Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang. Wie oben schon erwähnt, kann es aufgrund des Umzugs zu Verzögerungen kommen.
    Ich bemühe mich aber um schnellstmöglichen Versand.
    Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
    Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
    Nichtraucherhaushalt. Aktuell kein Interesse zum Tausch.
    Läuft auch im HWLX und bei PCGH.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_202655.jpg 
Hits:	9 
Größe:	260,8 KB 
ID:	37551Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_202320.jpg 
Hits:	8 
Größe:	246,6 KB 
ID:	37555Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_202623.jpg 
Hits:	11 
Größe:	184,3 KB 
ID:	37552Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_202538.jpg 
Größe:	195,5 KB 
ID:	37553Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_202753.jpg 
Hits:	12 
Größe:	220,4 KB 
ID:	37550Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_202414.jpg 
Größe:	203,4 KB 
ID:	37554
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181012_173229.jpg 
Hits:	0 
Größe:	170,5 KB 
ID:	37585  
    Geändert von AlexKL77 (Heute um 08:54 Uhr) Grund: Update