Intel gab Test zum i9-9900k in Auftrag

NoMercy1977

Cadet
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
47
Renomée
5
Zuletzt bearbeitet:
War nicht anders zu erwarten, die Sticheleien wegen "zusammengeklebter" DIEs können sie sich ja auch weiterhin nicht verkneifen.
 
tja schon komisch wenn einen schneller nicht mehr reicht, das lässt tief blicken auch wie einige seiten damit umgehen Hwlux sehr traurig pcgh schon besser.
lg
 
Bin eh grad dran am überlegen ob ich mich von Hwlux abmelde ist mir in letzter Zeit viel zu INTEL lastig die Seite wie CB
 
Mir gehts darum das die AMD´s bewust bei diesem Test sehr schlecht aussehen siehe das Video....
Ich bin wieder froh bei AMD zu sein und mir kommt weder Intel noch Nvidia ins Haus soweit ich das verhindern kann...
Könnt Ihr noch an früheren Tests erinnern wo die Intel vom hohen Ram takt profitierten natürlich wurde damit getestet weils bei AMD nichts brachte jetzt wo es grad umgekehrt ist wird es so dargestellt das es fast schon Betrug ist wenn man nen AMD mit 3200er ramtakt oder höher testet wieso nur???

Tja Geld regiert die Welt.....und so manche nehmen es auch dankend an
 
Viel Interessanter...Seite 16...sie haben bei allen Ryzen/TR Modellen den Gamemode im RyzenMaster verwendet. Der 2700x würde dann im Test so aussehen:
xISXwCS.jpg


Die sind entweder völlig bekloppt oder deren Arsch geht aufs Grundeis... *lol*




Viele Grüße,
stolpi
 
WoW danke hatte ich überlesen vor lauter Kotzanfällen von diesem Test
 
Denke das sagt alles...

cAxeclE.png




Viele Grüße,
stolpi
 
Schade, dass sich die Presse nicht so einig ist und es einige intel fans unter den Schreibern gibt...
Weil wenn alle zusammenhalten würden, könnte man diesen Mist ganz schnell abstellen und den Spieß mal umdrehen und mal die erste Welle mit DDR4-2133 RAM benchen, Turbo abstellen usw...

Und dann auf den Intel Test verweisen....

Aber das traut sich leider niemand und zusammenhalten ist auch nicht angesagt, lieber sich von Herstellern auf der Nase rumspielen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
puh und neben AM4 geht auch TR4 intel ist the best
 
Dann klopft man jetzt wohl schon die legalen Mittel zur Marktmanipulation ab, mal schauen wie das Spielchen weiter geht.
 
Kann sein das sich Intel von den Verkaufszahlen bei Coffelake mehr erhofft hat. Und jetzt auf biegen und brechen versucht schnell was nachzulegen.

Das ist bei mir aber mit vielen Fragezeichen versehen. Was und wie wurde wegen M&S geändert. Taktung und Leistungsaufnahme bei 8 Kernen beim nichtverlöten. Vor allem dann der Preis gegenüber Ryzen.

Wenn AMD noch nachlegen kann und eine X2800 mit 4,5 GHz Turbo bringt. Wer einen Ryzen oder Coffelake gekauft hat wird sich auf die schnell sowieso nichts neues zulegen. Nach meinem Verständniss, bin halt nicht so der Gaming Freak.;D
 
Intel weiter so machen warte auf das nächste Fettnäpfchen wo Sie reintretten hoffentlich dann auch versinken
 
Eine PR Maßnahme die schön nach hinten losgegangen ist, wo die CPU ca rauskommt sieht man ja an dem Vergleich zum 8700k.

Ich glaube auch nicht das AMD bis Zen 2 (Ryzen 3xxx) reagieren muss, die Intel CPUs sind sehr viel teurer und wann die vernünftig verfügbar sind ist auch noch offen.
 
Es wäre eindeutig cleverer gewesen wenn man beide Systeme @ Standard verglichen hätte denn dann wäre das Ergebnis auch durchaus berechtigt gewesen.
 
Wie geschrieben PR Maßnahme, mit einem Test hat und sollte es wohl nichts zu tun haben.
 
Herstellerbenchmarks egal von welcher Firma sollte man immer hinterfragen.
Ich würde noch weiter gehen: Sollte man komplett ignorieren. Das habe ich damals schon mit Cyrix lernen müssen.
 
Jetzt hat Intel nen Sündenbock gefunden.....der den Kopf hinhalten muß....

 
Zuletzt bearbeitet:
mächtiger shitstorm ^^
 
Das traurige ist, dass die Nutzer das nicht bestrafen werden und weiter wie blöd Intel kaufen und schön brav vorbestellen, obwohl noch gar keine Infos zu den neuen CPUs geleakt sind und nicht klar ist, was die nun saufen.

Mein Tip wäre, dass die 95W TDP erstunken und erlogen ist, besonders für den 9900K und die CPU eher 125-150W TDP haben sollten...
 
Zurück
Oben Unten