News AMD vor den Quartalszahlen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute nach Börsenschluss wird AMD die Zahlen zum dritten Quartal 2018 bekanntgeben. Erwartet wird den Analysten zufolge ein Umsatz von 1,7 Milliarden US-Dollar bei einem Gewinn von 13 Cent pro Aktie. AMD selbst hatte bei Bekanntgabe der Zahlen des zweiten Quartals von 1,7 Milliarden US-Dollar (Plus/Minus 50 Millionen US-Dollar) gesprochen.
(…)

» Artikel lesen
 
Ich tippe auf 2Mrd. Umsatz und 180Mio Gewinn
 
Ich tippe darauf, das es Computerbase udn andere Seiten wieder schaffen, die Zahlen irgendwie total negativ hin zu stellen:\
 
@Pinnacle
definitiv schauen wir mal.
 
Ich fürchte dieses Mal wird es schwer für AMD zu überraschen, könnte mir aber 14 Cent vorstellen, interessant wird der Ausblick auf Q4.


Hier mal ein paar Rechenbeispiele mit verschiedenen Opex und Gross Margin:

AMD_Q3_2018_EPS.JPG
 
Wen interessierts, wie irgendwer die Zahlen hinstellt? Selbst ist der Mensch. Jeder kann für sich selbst aus den Zahlen Positives oder Negatives herauslesen.

Aus meiner Sicht kann es doch für AMD derzeit nur weiter bergauf gehen.
 
Ich tippe darauf, das es Computerbase udn andere Seiten wieder schaffen, die Zahlen irgendwie total negativ hin zu stellen:\
dafür braucht es kein computerbase. entsprechend wird bei der ohnehin schon negativen börsenstimmung jetzt ordentlich die luft rausgelassen.
 
Zurück
Oben Unten