Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asozialer Phaethon-Fahrer parkt direkt vor mir die Einfahrt zum Radweg zu. Und denkt auch nicht dran, wegzufahren, bleibt einfach drin sitzen und guckt in die Luft. Kaum macht man Fotos davon schreit er was von Datenschutz rum. Fährt aber immer noch nicht weg.
Anzeige bringt wahrscheinlich eh nichts außer Ärger, das spar ich mir.
 
Vonovia.
Erneuerung der Balkone sollte in der letzten Märzwoche begonnen haben und letzte Woche zu Ende gewesen sein. Vor 14 Tagen wurden die Zugänge zu den Balkonen mit Holzplatten versperrt. Gebaut wurde noch nicht.
Letzte Woche wurde die alte Fugenisolierung rausgemeißelt.....und auch da wird nicht weitergebaut.
Jetzt fängt der ****** schon damit an, zwischendurch mal immer das Warmwasser abzustellen.
Vonovia, die drölfzigste. Heute wurden wir brieflich informiert, dass die Balkonarbeiten !Ende Juni! beginnen....hat echt Sinn gemacht, die Balkone ein Vierteljahr vorher abzusperren.
 
hast du die bauarbeiter mal gefragt ob sie nebenher noch in berlin am flughafen arbeiten?
 
Dort wird wenigstens seit 10 Jahren durchgepfuscht.
 
Eigentlich ist der BER doch die ganze Zeit bereits fertig gewesen.
Nur weil die Brandschutzvorschriften inzwischen irrsinnige Ausmaße angenommen haben, gibt es doch dieses Dilemma. Und natürlich weil niemand sich für die Vorschriften interessiert hat...
 
Ähnliche Gedanken hatte ich auch...im Rahmen der Ankündigungen von weiteren Verschiebungen der Eröffnung kursieren immer mal wieder Kommentare der Couleur 'In Land XY wurde der und der Megaflughafen in nur soundsoviel Monaten hochgezogen!'....aber welche andere Nation hat dermaßen stringente Vorschriften, deren Einhaltung außerdem noch verhältnismäßig konsequent überprüft werden?
 
Ähnliche Gedanken hatte ich auch...im Rahmen der Ankündigungen von weiteren Verschiebungen der Eröffnung kursieren immer mal wieder Kommentare der Couleur 'In Land XY wurde der und der Megaflughafen in nur soundsoviel Monaten hochgezogen!'....aber welche andere Nation hat dermaßen stringente Vorschriften, deren Einhaltung außerdem noch verhältnismäßig konsequent überprüft werden?

Boeing. *chatt*
 
immerhin könnten wir den ersten flughafen bekommen der noch vor der einweihung unter denkmalschutz gestellt wird
 
Heute Morgen um 5:30 wollte ich zur Arbeit, leider stand mein Auto nicht mehr an der Stelle wo ich es Samstag Abend geparkt habe.

Hab die Polizei angerufen um mal nachzufragen ob sie den Wagen abgeschleppt haben, war kein eintrag in der DatenBank.

Sie haben mir eine Telfonnummer vom hiesigen Abschlepper gegeben und sollte dort mal nachfragen.

Habe bis kurz nach 8:00 gewartet und dann beim Abschlepper angerufen,
der wusste direkt Bescheid und meinte der Wagen steht bei ihm in der Halle.

Auf die Frage warum, meinte er, dass die Nachtstreife angerufen hätte und er den Wagen in gewahrsam nehmen sollte weil das Sonnendach nicht zu war und ich einen Monitor im Wagen hätte, und ich doch froh sein sollte weil es heute Morgen stark geregnet hat.

Der Wagen hat davon abgesehen einen Regensensor der alles dicht macht .

Der Spass kostet mir ca 150€ an Abschleppgebühren und einen Arbeitstag den Ich nicht bezahlt bekomme.

Hätten die mir den Monitor gestohlen wäre es günstiuger geworden.

Falls jemand der Meinung ist, dass ich gegen die Aktion erfolgreich angehen könnte, soll er sich nicht zurückhalten.
 
Wat? Bei so etwas wird ein Abschleppen veranlasst und bei den tagtäglichen Gefährdern, die auf den Fahrradwegen und Radfahrstreifen parken nicht? Da sieht man die Prioritäten... *nein*
 
Eigentumssicherung..ist die Polente sogar zu verpflichtet.
 
Schmeckt alles Scheisse....
Nutella ftw!
 
Alles Zucker mit Fett und Schoko-/Nussaroma. Alles Bäh.
 
so da hatt es fritz geschaft und ist über die regenbogenbrbücke geganen mit 70 jahren :-/
 
ICh musste jetzt wirklich weit an Meldungen über neue Firmwares für Fritzboxen vorbeiscrollen um zu Fritz Schössers Tod zu gelangen.

--- Update ---

Hmpf, finde beide Ladegeräte für die Akkus meiner D7200 nicht mehr. Ich hab jetzt 9,99€ in ein zweites Nachbauladegerät investiert. Kommt übermorgen.
Also taucht spätestens morgen das alte wieder auf.
 
aber kaum steht die nutella-produktion still, bricht in den usa die nasdaq ein. zufall? *suspect* *chatt*
Seit Trump China gegenüber den Wirtschaftskrieg erklärt hat, zittern alle Börsen.
Und wenn Firmen wie Guggel und Fratzenbuch plötzlich in China mehr als 1Mrd. (potentielle) Kunden verlieren, dann gehen die in den Keller und reißen alles mit sich.
 
Seit Trump China gegenüber den Wirtschaftskrieg erklärt hat, zittern alle Börsen.
Und wenn Firmen wie Guggel und Fratzenbuch plötzlich in China mehr als 1Mrd. (potentielle) Kunden verlieren, dann gehen die in den Keller und reißen alles mit sich.
so viel einfluss hat trump doch gar nicht. die börsen zittern einzig und allein vor einer möglichen nutella-knappheit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten