Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in letzter Zeit so viele Menschen gesehen, die genug Nutella-Grundzutaten in der Hüfte oder im Bauchbereich gebunkert haben, um ein ganzes Jahr ohne Nutella zu überstehen. :D
 
Es gibt Menschen die zu 50% aus Palmfett bestehen?
 
Klar, zapfen wir einfach dieses Hüft- bzw. Bauchgold an und verarbeiten das eingelagerte Fett z.B ... zu Seife. *buck*
 
Alles Zucker mit Fett und Schoko-/Nussaroma. Alles Bäh.

Hab letztens irgendwo gelesen, dass es ein "ideales" Mischungsverhältnis aus Fett und Kohlehydrate gibt, die das Gehirn austricksen können, wo es sagt "Immer her damit, ich krieg nicht genug"? Glaub das war 35% Kohlehydrate und 50% Fett. Versuchsmäuse haben dann nicht mehr aufhören können (oder wollen) zu essen.*buck*
 
@mardan: Stell dich mal nicht so an. Das war in bester Absicht, sie wollten dir helfen und sie sind dazu sogar verpflichtet.
Mach halt nächstes mal dein Dach zu und lass keine Monitore bei Regen im Auto liegen.
 
Hintergrundbeleuchtung des Tablet meiner Frau ist defekt. Zum glück noch Garantie.
 
Forza Horizon 4 Expansion Pack 2...
 
Mein "Vorgesetzter" hatte den Wunsch, dass ich in dieser kurzen Woche meinen Urlaub an einer Maschine verbringe. 300km hingefahren - Heute ist keiner da, der was macht. Also erst morgen. Und am Mittwoch fahr ich am Vormittag 300km wieder zurück. Ich bekomme zwar alles bezahlt, aber ich ärger mich jetzt doch etwas nicht bestimmter "Nein" gesagt zu haben und so die paar Tage Zuhause bleiben zu können.
 
Ich überlege gerade, ob Arbeiten am Freitag eine Option ist, um die 30h dieser Woche auf mehr als 3 Tage zu verteilen. Aber da wird der Betriebsrat was dagegen habe, weil die Firma ja offiziell geschlossen ist.
Da alle im Urlaub sind, finde ich auch Keinen, dem ich die Arbeit aufhalsen kann.
 
was für ein hohn ...

X570-Mainboards für 700 EURO? Will AMD uns alle abzocken?

eigentlich interessiert mich so ein scheiß nicht. aber da youtube mir das als folge-video unterschoben hat ... :]

wenn sowas die runde macht, kann man echt nur kotzen. dem monty ist irgendwie nicht aufgefallen, was damals der 1800x laut liste gekostet hat. aber typisch dummes clickbait-gelaber. :[
 
Ja, über den Typ im Video kann man wirklich kotzen.
Als ob AMD Mainboards herstellt...
 
Habe mich seit Wochen über das RC Auto von meinem Sohn aufgeregt. Das Teil hat AA Batterien gefressen wie heu. Es musste etwas mit mehr Atem her.

Also hab ich das Auto auf 18650 umgebaut. Die Spannung leicht erhöht, damit etwas mehr Bums raus kommt. Die Antenne neu in der Karosserie verlegt. Im Ergebnis war das Auto jetzt schneller und der Empfang tatsächlich etwas besser. Stolz wie bolle bin ich also erstmal draussen damit rumgefahren. Bis morgen früh sind die Akkus dann ja wieder voll.

In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit fahre ich, nicht einmal schnell, gegen eine Wand. Seitdem macht das Auto keinen Mucks mehr. Ich finde keine losen Stecker, keine gebrochenen Lötstellen etc. Alles auseinander und wieder zusammen gebaut. Weiss nicht, was mich gerade mehr ärgert. Die ganze Arbeit umsonst bzw. hab ich letzten Endes sein Auto gekillt.:[
 
Ja, über den Typ im Video kann man wirklich kotzen.
Als ob AMD Mainboards herstellt...
daumen hoch 1982
daumen runter 126

schlimm genug, dass der typ so einen bullshit von sich gibt. der kram wird auch noch hochgevotet. :]

ich bekomme den 3900x zum gleichen launchpreis wie seiner zeit den 1800x. preis/leistung kann sich jeder selbst ausrechnen, aber amd ist halt wirklich gierig. :P

und x570 ist ja sooooooooo teuer. an den mainboard-preisen ist natürlich amd schuld. :[ vielleicht mal die augen aufmachen und feststellen, dass die x470-boards in der letzten zeit regelrecht verschleudert wurden. oder man wartet auf die kleineren chipsätze zu ryzen 3000.

und passend zu den navi-kommentaren hat er natürlich eine nvidia-grafikkarte auf dem tisch. ne amd-grafikkarte hat er wohl nicht zur hand gehabt, war wohl zu teuer. *chatt*
 
manchmal hasse ich das internet ... vorab-ryzen-benchmarks interessieren mich nicht die bohne. wenn dann aber diverse populäre webseiten, die ich regelmäßig lese, die ergebnisse natürlich gleich in news-überschriften packen, so dass man sich dem kaum entziehen kann, dann ... sorry ... kotzt mich das an. *motz*
 
Hatte ja einen neuen Laser-Distanzmasser gekauft, der aber leider DOA ist.
Nach mehreren Mails zwischen VK und mir hat er sein anfängliches Erstattungsangebot von 6EUR auf 12EUR erhöht (Kaufpreis 50EUR)
Jammert mir jetzt die Ohren voll, dass er ja die ganzen Kosten im Falle eines Umtausches + ebay Gebühren tragen müsste, was den Kaufpreis ja deutlich übersteigen würde.

Habe jetzt mal Paypal eingeschaltet, bzw. über PP ne Nachricht zukommen lassen.


Keine Ahnung wie das ist bei nem China-Händler, der mit deutscher USt-ID und Versand aus Deutschland daherkommt.
Mal abwarten.

Wenn er aus Deutschland versenden lässt, dann wird er defekte Artikel ja wohl auch über DE rückabwickeln können, oder?
Für die 12EUR Refund, könnte er jedenfalls das Rückporto und den erneuten Versand eines intakten Artikels zahlen...versteh ich nicht.
 
Dann besteht immerhin die Hoffnung, dass die nächsten Spezifikationen für Panzer nicht mehr Vorkehrungen für Schwangere beeinhalten müssen.

Ansonsten kann ich. Diese Frau irgendwie sehr schlecht. Einschätzen.
 
Dass die weg muss ist okay. aber Strafe muss schon demnächst mal sein.
 
Dass Orban und Co die unterstützen ist ja verständlich, bei der muss man kein Engagement und Einsatz erwarten.
 
Ich habe auch den Kopf geschüttelt.
Auf den zweiten Blick interpretiere ich es als ein "Weiter so".
Die Kandidatin Vestager hat in der letzten Legislaturperiode im Bereich Kartellrecht einen super Job gemacht und dreisten Unternehmen gehöhrige Strafen aufgebrummt. Wenn die an die Macht gekommen wäre, hätten sich die europäischen Automobilhersteller mal um ihre Kunden kümmern müssen.
Mit Frau von der Leyen wird die Automobilindustrie weiter vor den Verbrauchern geschützt.
Schade.
MfG
 
Vonovia, die drölfzigste. Heute wurden wir brieflich informiert, dass die Balkonarbeiten !Ende Juni! beginnen....hat echt Sinn gemacht, die Balkone ein Vierteljahr vorher abzusperren.

Ende Juni ist vorbei. Heute war ein Brief der Vonovia im Briefkasten.
Die Balkone werden !Mitte/Ende August! abgerissen und !im nächsten Frühjahr nach Ende der Frostperiode werden neue Balkonfundamente gesetzt!.
 
die politiker sind sind noch nie fürs volk gewesen-von wegen "zum wohle des volkes"-meineid, knast.
dieses politikervolk sind industrie gesteuerte marionetten, absolut nichts anderes.
 
Ende Juni ist vorbei. Heute war ein Brief der Vonovia im Briefkasten.
Die Balkone werden !Mitte/Ende August! abgerissen und !im nächsten Frühjahr nach Ende der Frostperiode werden neue Balkonfundamente gesetzt!.

Das ist ja echt mal nur zum kotzen. Ich kenn Vonovia ja nur aus den Medien und dann auch nur wenn es um solche Fälle ging. Wohnungswechsel würde wohl schwierig für dich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten