Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße, der Kunde hat so lange die Vorgaben geändert, dass jetzt der Antrieb nicht mehr aussreicht und mir ist das natürlich zu spät aufgefallen -.-*
 
In der obersten Etage gibts ein undichtes Wasserrohr....
Meine Tochter darunter, hat schon das frisch renovierte Bad fleckig. Noch zwei Etagen, dann läuft es uns in ebenfalls kürzlich renovierte Wohnzimmer.


Wartungsstau ist schon was tolles, oder?! 8-(
 
Und es wird immer besser.

Meine Mutter liegt im sterben...mehr oder weniger. Lungenkrebs....Metastasen in Leber und Gehirn. Und es sieht nicht so toll aus für sie.
Sie hat uns mehr oder weniger über ihren Zustand im unklaren gelassen. Es hieß, der Lungenkrebs wäre stark rückläufig, die Metastasen in der Leber weg und der Kopf wäre nicht befallen.
Jetzt überschlagen sich aber die Meldungen. Das Lungenkarzinom ist noch sehr ausgeprägt vorhanden und streut fleißig ins Gehirn. Einzig die Leber ist frei.

Nun gut...ein Leben lang Qualmen hat nun mal Folgen.

Ihre Sterbegeldversicherung hat sie abgeschlossen, als sie die Diagnose erhalten hat. Die zahlt aber vermutlich erst ab Mai (bzw. nach 12 Monaten Laufzeit). Die Unterlagen habe ich noch nicht gesichtet. Wenn wir also Pech haben, müssen wir für die Kosten (Beisetzung usw) auch noch aufkommen.
Dazu noch die Auflösung des Haushaltes und was alles mit so einem Tod zu tun hat.

Dabei hatte ich kaum Kontakt zu ihr, ebenso wie mein Bruder und alles was wir je von ihr bekommen haben sind Schulden und Schwierigkeiten.
 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit. Ich habe das ja letztes Jahr alles durch und es hat viel Zeit und Nerven gekostet, sich mit allen möglichen Institutionen herumzuschlagen.
 
Mal sehen.
Mein Bruder lebt im Westerwald...also wird das wohl fast alles an mir hängen bleiben :(
Hab noch ne Schwester, die engeren Kontakt hat, aber von der Seite werde ich nicht so viel erwarten können.
 
och verdammt, kann mich da magic eye nur anschließen.
 
Gestern beim Baumarkt gewesen und ein Brett geholt. Damit es in den Kofferraum passt, musste ich erstmal den ganzen Klüngel meiner Frau ausräumen, die Hutablage abnehmen und einen Sitz umklappen. Also alles ausgeräumt, das Brett rein, wieder eingeräumt und los gefahren. Wobei ich mich noch gewundert habe, über welchen Huckel ich beim Ausparken gefahren bin.

"Das war wohl ein Bordstein" dachte ich mir im Dunkeln. Aber nix da: es war die Hutablage. Heute nochmal hingefahren, war sie weg und wurde auch nicht im Baumarkt abgegeben.

Na toll, das Teil kostet neu wohl gut und gerne 180 €. Hat jemand (von Ebay mal abgesehen) einen heißen Tipp, wo ich sowas am günstigsten bekomme? Ebay bleibt natürlich weiterhin eine Option. Der Wagen ist ein relativ neuer Skoda Fabia III Combi.
 
Meine beste Freundin ist sauer auf mich. Notebook ist im Betrieb ausgegangen, ich bin Schuld, war ja vorher nicht so und ich war dran.
 
jetzt heisst es wieder, hau den olli ;D


hmmm... du könntest ihr eine tüte haribo goldbären schenken oder so :P
 
da hilft sex dagegen 8)
 
oder ein heiratsantrag ^^
 
Klar auf laufe auf einen explodierenden Vulkan zu. Und nicht weg. Sie hat sich auch wieder beruhigt.
 
Olli arbeitet noch dran
 
*traurig*
die Seite ecat24.com ist tot.
War ein super Teilekatalog für PKW


Gruß

D.U.
 
Meine Mudder.
Ihre Sterbegeldversicherung greift erst nach einem Jahr....vorher bekommen man nur die gezahlten Beiträge zurück. Oder sie hätte einen Unfall, dann zahlt die Versicherung sofort.
Aktuell hat sie noch keine 200EUR eingezahlt.
Fraglich, ob sie noch bis Juli durchhält. Also wird's wohl teuer für meinen Bruder und mich.


Und die Betreuungskosten für die Kurzzeitpflege sind auch noch nicht geklärt. Da muss man nämlich einen Eigenanteil zahlen und wenn sie das nicht kann, dann sind wir wohl dran.
 
Du verdienst zu wenig. Da werden sie wohl bei dir nix holen können.
 
Erstmal abwarten.
Man hat schon Pferde kotzen sehen....
 
Und die Betreuungskosten für die Kurzzeitpflege sind auch noch nicht geklärt. Da muss man nämlich einen Eigenanteil zahlen und wenn sie das nicht kann, dann sind wir wohl dran.
Ich hab die Zahlen zwar nicht mehr im Kopf, aber die Freibeträge waren schon recht passabel.
Die Sorge hatte ich auch, weil für meinen Vater eine Intensiv-Pflege im Raum stand und die hätte richtig viel Geld gekostet.
Und auch für die ambulante Pflege davor hatte mein Vater meist schon im März das Limit an Zuzahlungen erreicht, dann griff die Befreiung.
 
Nö, nur ein 8-Kern - Opteron mit 16gb RAM und einer GTX 750.

Der Rechner ist wieder aufgetaucht. Am anderen Ende der Republik, bei jemandem, der nicht mal den Namen mit dem ursprünglichen Empfänger teilt.... Der Herr hatte mich angeschrieben, weil ihm ein nicht bestellter gebrauchter PC zugesandt wurde... Glücklicherweise war die Rechnung zum Board mit meiner Adresse im Paket.
 
Klimakompressor am PKW explodiert.
Ein Teil Gehäuse, da wo das Typenschild drauf ist, ist weggeflogen.
Lag aber glücklicher Weise noch im Motorraum, ansonsten hätte sich die Suche nach dem Neuteil etwas kompliziert.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten