Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird ständig das Internet unterbrochen.... Telekom, ich bete dass das Glasfaser hier bald fertig ist...
 
Zattoo läuft in Chrome nur noch stotternd mit wenigen Kilobyte Bitrate. Mit Firefox fluppt es. Seltsam.
 
Nachdem ich die Ryzen-Geiseln befreien konnte kam die nächste tolle Nachricht; ich muss das komplette rsync-Backup migrieren. Das sind etwa ~1 PB! Da mir der bisherige Share nicht gehörte muss ich nun schauen wo ich bleibe und wo und wie ich ne gescheite Anbindung herbekomme. *chatt*
 
Mein Makita BDF454 hat einen Getriebeschaden....eigentlich wollte ich nur schnell die Kohlen erneuern, weil das Teil nicht mehr lief. Aber das lag wohl nicht daran :(
Getriebe kostet 70EUR, Kohlen müssen auch neu. Aber ok, dafür gibts keine Neue Maschine.

Naja...soviel zum Thema Metallgetriebe -.-

Hab jetzt erst mal einen ollen Makita 6227DWE reaktiviert. Das Teil ist aber auch schon 20 Jahre alt und bei dem ist alles aus Plastik.
 
Kann mal bitte Jemand der CDU Geschichtsunterricht geben?
Die Weimarer Republik und deren Scheitern reicht ja schon.
 
Ich glaube die Wähler brauchen da eher den Geschichtsunterricht. Die CDU ist eine rechte Partei, nur die Wähler scheinen das andauern zu vergessen.
 
Hi,
heute Nacht ist der Baum vom Nachbarn leider nicht auf mein etwas älteren Carport gefallen... ärgerlich... ;D

Mfg
macom
 
Ich glaube die Wähler brauchen da eher den Geschichtsunterricht. Die CDU ist eine rechte Partei, nur die Wähler scheinen das andauern zu vergessen.
Konservativ und stur ja. Von mir aus auch noch rechts von der Mitte. Aber nur weil sie links als Totfeind ansehen? Ja, OK, ich merke gerade beim Schreiben, dass ich mich mit dieser Argumentationskette mal eben selbst überzeugt habe.
 
Rechtskonservativ. Neocons. Christliche Rechte. Anti-Sozialisten. Anti-Kommunisten. Transatlantiker.

Edit: Evangelikaner, Homophob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montagmorgens nach der Arbeit ging es mir noch gut, nach dem verdienten Schlaf überhaupt nicht mehr.
Hatte bis zu 41Grad Fieber, ist eine Influenza.
 
Gute Besserung.

Ich kotz grad weil RATM in EU nur auf Festivals Auftritt..
 
Danke für den Hinweis, ist aber quasi ausverkauft schon ;) und für mich auch zu weit für ein Konzert...
 
Gestern hatte der Vorverkauf noch nichtmal begonnen...
 
Muss morgen Arbeiten *motz* ich Depp muss auch immer "ja" sagen
 
Willkommen im Club...
 
Pfft. Amateure...ich war heute schon arbeiten und gehe heute wieder arbeiten...und das selbe morgen nochmal.
 
Och bin arbeiten und mach morgen nix
 
Das 3DCenter-Forum ist schon wieder abgesoffen/nicht erreichbar. *motz*
 
Die Amerikaner mal wieder.
Da versprüht ein Bauer ein Pflanzenschutzmittel und beim Nachbarbauern werden dadurch die Pflanzen geschädigt, weil das Zeug herübergeweht kam.
Menschen mit normalen Verstand würden ja den Nachbarn verklagen - in den unmöglichen Staaten von Absurdistan verklagt man natürlich den Hersteller des Pflanzenschutzmittels und bekommt auch noch Recht. Auch wenn der US-Markt groß und gewinnversprechend ist. Mit diesen geldgierigen Hohlköpfen würde ich lieber keine Geschäfte machen, da sind selbst Hedgefonds berechenbarer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten