Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tankstellenpreise sind in den letzten Tagen genau so extrem gesprungen wie das Klima. Ob da ein Zusammenhang besteht? *suspect*
 
Immer wenn ich Geld habe passiert was.
 
Wieso...wasn?
 
Er wird Papa? :)
 
Ne gestern wollte jemand einen PC abholen, kommt aber erst heute, da dachte ich mir starte ich mal Memtest, schiebe den Stick rein, oh kein Widerstand er landet im Gehäuse (kein I/O-Shield) und auf der Grafikkarte.

Folge, Karte hin, Rechner direkt mal einen Haufen weniger Wert.
 
Sorry, aber *rofl*

Ähnliches ist mir auch schon passiert. Hatte bei meinem 2 7970er mit WaKü eine komplette Revision gemacht und mir nichts beim lockeren "Werbeschild" der Wasserkühler gedacht. Wenige Stunden nach dem Einschalten war er plötzlich wieder aus, weil das "Werbeschild" von der oberen GraKa auf die untere gefallen war und diese geröstet hat.

Welche Grafikkarte ist denn bei dir hinüber?
 
Was nimmt die Deutsche Bahn nur für Drogen?
"Lieber Kunde, die App DB Navigator für ipad wird demnächst eingestellt, da wir damit kein hervorragendes Kundenerlebnis mehr bieten können"
Als Alternative soll ich die App DB Navigator nehmen. Also die fürs iphone. Dass die aber nur 1/3 des Bildschirms nutzt und damit noch grauenhafter zu bedienen ist, scheint dort keiner zu merken. wtf...

Außerdem warnt der Deutsche Wetterdienst vor Frost. Ja, es ist Winter.
 
Outlook ist so ein rotz Programm, bekommt nicht mal ein funktionieren Passwort anfrage hin
 
Du sollst dich ja auch mit deinem Microsoftkonto anmelden und nicht mit irgendwas anderem!
 
Outlook 2007 ftw.
 
Du sollst dich ja auch mit deinem Microsoftkonto anmelden und nicht mit irgendwas anderem!

Ich bin ja mit meinen (mehreren) Outlook Konto angemeld bis dann die die Frage nach denn Passwort auftauchte und ich nix mehr senden konnte und empfangen alte zu lesen und neue schon ohne senden zu schreiben ging ja noch.

Dann taucht ja oben bei senden das Symbole auf bitte Passwort eingeben nur wenn man drauf drück passiert nix und nix genau so wie Programm und Rechner neustrarten jetzt nach denn es seit 6h gar nicht ging auf ein plötzlich alles wieder ohne das ich auch ein Passwort eingeben musste.

Anmeldung über Handy oder web ging problemlos in der Zeit..

Nur doof das ich schon 10 Mails geschrieben hatte bevor mir auffviel das das Programm spinnt
 
Ich bin ja mit meinen (mehreren) Outlook Konto angemeld bis dann die die Frage nach denn Passwort auftauchte und ich nix mehr senden konnte und empfangen alte zu lesen und neue schon ohne senden zu schreiben ging ja noch.

Dann taucht ja oben bei senden das Symbole auf bitte Passwort eingeben nur wenn man drauf drück passiert nix und nix genau so wie Programm und Rechner neustrarten jetzt nach denn es seit 6h gar nicht ging auf ein plötzlich alles wieder ohne das ich auch ein Passwort eingeben musste.

Anmeldung über Handy oder web ging problemlos in der Zeit..

Nur doof das ich schon 10 Mails geschrieben hatte bevor mir auffviel das das Programm spinnt

Oh ja, das selbe hatten wir hier auch mit der Einführung vom Exchange-server. Ging über Monate bis die IT den Fehler gefunden hat. Frag mich aber nicht wie die das gelöst haben.
 
So wie ich einfach warten bis es ging *buck* bei uns ist das einfacher weil wir keine IT haben.

Naja da musste ich doch garde am Geschäfts führe denken der hat mich mal angespreochen warum ich nie mein PC runterfahren wenn ich denn Arbeitsplatz verlasse so könnte doch jeder an mein rechne und die Daten klauen ... und ich nur so dir ist bewusst das Benutzername und Passwörter auf jeden Rechner gut sichtbar angebracht sind...
 
Ich hab vorhin bei meinem Phenom II-Rechner das Netzteil gewechselt und dann ging der Rechner nur kurz an und gleich wieder aus.
Ich dachte mir irgendwo muss ein Kurzschluß sein, konnte aber auf den ersten Blick keinen finden.
Ich hab dann hin und her probiert, nach einer Stunde Fehlersuche stellt sich raus das die olle USB 3.0 Karte mit NEC Chip defekt ist und der uralte 120 mm Arctic 12L-Lüfter scheinbar einen Kabelbruch, den ist der Angeschlossen läuft der Rechner mal und oftmals nicht, genau so verhält es sich wenn ich den Lüfter mit einem Adapter an einen Molex-Stecker vom Netzteil anschließe.
Wenn der Arctic-Lüfter und die USB 3.0 Karte nicht angeschlossen/eingebaut sind läuft der Rechner tadellos ...
Solche Fehler bringen mich zum Kotzen ...
 
Ich war in den letzten Tagen kurz davor, wirklich zu kotzen.

Ich hab ein Foxconn Rattler bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, laut Verkäufer ne Weile nicht gelaufen, aber alles i.O. Nachdem ich mich beim Auspacken schon wie in einem Tabakwarenladen gefühlt habe (was natürlich in der Angebotsbeschreibung nicht erwähnt wurde), durfte ich dann das hier auf dem Karton sehen:

attachment.php


Ich möchte garnicht wissen, was das ist. Es ist schlichtweg ekelerregend und hygienisch äußerst fragwürdig. Und die Antwort vom Verkäufer:
Ebay Kleinanzeigen schrieb:
ups. keine absicht. das board laeuft doch fuer 40€ ... :)

Nur dass alles so verpackt war, dass dieser "Fleck" als erstes sichtbar war und nur wenige Millimeter daneben wurde Klebeband dran vorbeigeführt... :[

Das war und ist zum Kotzen - beinahe wortwörtlich...
 

Anhänge

  • 20200114_065231.jpg
    20200114_065231.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 142
Raucherhusten der Katze... Mit Auswurf...
 
Igitt. das ist wirklich eklig!
 
Wenn du ein Image von einer Platte auf eine USB HDD ziehst, die neue Platte einbaust und zurückspielen willst, und dann die USB nicht mehr erkannt wird *admin*
 
Dann nimmst Du eine Festplattendockingstation und schließt die 3,5" HDD über USB an.

Oder liegts am USB-Port der vom Imaging-Programm nicht erkannt wird solange das Betriebssystem nicht gestartet ist?
 
Dockingstation muss man erst mal haben...

Der Rechner hängt sich beim booten schon vorher auf. Warscheinlich zieht die Platte zuviel Strom.
 
Du hast doch wohl keine 3,5" HDD nur über USB angeschlossen?
 
Nope, eine 2,5" USB3 Platte am USB2 Anschluss.
Das Image hat nur 40GB, ich zieh die morgen auf nen USB Stick und probiers damit.
Ansonsten halt über die interne Platte.

Das war halt wieder eine typische Murphy Aktion. Schnell mal die alte Platte an nem Firmenrechner gegen ne SSD tauschen. Sollte normalerweise in einer Stunde erledigt sein.
Natürlich geht dann etwas schief...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten