Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FUCK YOU GIGABYTE!!!


Das SSD Problem liegt an RGB Fusion....reproduziebar. Scheiß Tool!!

--- Update ---

Und weiter gehts....

Die Motorkohlen meine Miele Wama, die ich erst vor 2,5 Jahren getauscht hatte, sind durch.
Bzw. nur eine, die andere ist noch voll ok. Aber eine ist komplett verbraucht.

Wie kann das sein?
 
Und weiter gehts....

Die Motorkohlen meine Miele Wama, die ich erst vor 2,5 Jahren getauscht hatte, sind durch.
Bzw. nur eine, die andere ist noch voll ok. Aber eine ist komplett verbraucht.

Wie kann das sein?

Das hört sich danach an, das bei der Verbrauchten Kohle irgendetwas gehakt haben muß so das der Anpressdruck nicht stark genug war.
Bei defekten Kollektor wären beiden Kohlen im Nirvana.


Gruß

D.U.
 
3 Bandscheiben auf dem Röntgenbild nicht mehr erkennbar.
Da brauch ich wohl mehr als nur einen bequemeren Bürostuhl.
 
1. Arbeitgeber pleite
2. Bewerbungen nerven
3. Das Arbeitsamt ist eher kontraproduktiv

Warum nicht mal ein Lottogewinn zur Abwechslung?
 
3 Bandscheiben auf dem Röntgenbild nicht mehr erkennbar.
Da brauch ich wohl mehr als nur einen bequemeren Bürostuhl.

Sieht man Bandscheiben nicht eh nur begrenzt auf einem Röntgenbild?
Edit: wenn die Wirbel zu nahe aufeinander sitzen, braucht man die Bandscheiben an sich nicht zu erkennen.
 
Von der Seite sieht man die Abstände der Wirbel sehr gut und dazwischen sitzen ja die Bandscheiben.
Alle anderen Wirbel hatten so um die 5mm Abstand. Aber an 3 Stellen hängen die Wirbel bis auf weniger als 1mm zusammen. teils haben sich schon Fortsätze an den Wirbeln gebildet, sprich der Körper baut sich selbst neue Stützstrukturen. Darum hab ich auch seit 3 Jahren ständig Verspannungen im Nacken und das Gefühl bei Bewegungen irgendwo hängen zu bleiben. Als es nun am anderen Ende auch noch losging, bin ich doch mal wieder zum Arzt. Komischerweise ist es früh am schlimmsten, obwohl ich ja die ganze Nacht auf der Seite liegend für Entspannung gesorgt habe. Es ist schon blöd, wenn man nicht mal mehr das Gesicht in Richtung Waschbecken bekommt, ohne vorher 10 Minuten Gymnastik zu machen.
 
Knirschst du zufällig mit den Zähnen? Davon könnten die morgentlichen Verspannungen auch kommen.
 
Ja, hab auch nachts eine Schiene drin.
Seit die nachgearbeitet wurde, ist es mir den Verspannungen besser geworden, aber weg sind sie davon noch lange nicht.
Aber das dürfte nur ein Aspekt sein. Auf den Röntgenbildern sieht man es schon sehr deutlich, dass da kein Zwischenraum mehr ist. Ergo leidet die Beweglichkeit.
Das viele Arbeiten in den letzten Monaten war sicher auch nicht hilfreich.
 
Ist es möglich die Tasse neu auflegen zulassen, könnte auch noch eine gebrauchen. :)

Hallo zusammen,

also die Vorlage hätte ich noch. Wenn wir 5 zusammenbringen, kann ich die Tassen für 10 EUR inkl. Versand zu Euch liefern. Die 5 Tassen inkl. Versand zu mir kosten 30 EUR, 5x Versand zu Euch 5x 4,20, macht unter dem Strich 50 EUR für die Aktion. Durch 5 ergäbe je 10 EUR Selbstkostenpreis. :) Also wenn's 5 werden, können wir das so machen.
 
Ich würde 2 nehmen ein für zuhause und ein in mein Büro
 
Ich nehm auch noch 2. Meine ist zwar noch heile aber vorbeugen ist besser als zurücklehnen^^
 
Also für nen 10er wäre ich auch dabei. Muss fürs Büro sein. Meine Frau schlägt mich, wenn ich für Zuhause noch ne Tasse anschleppe *buck*
 
Wäre auch mit einer Tasse dabei :D
 
Ich na klar auch!
 
wäre auch dabei mit einer tasse
 
@OT: Wie sah denn die Tasse aus? Evtl. würd ich 2-4 nehmen. (Die Kinder haben bisher genug Porzellan + Glas zerdeppert)
 
Ich hab eine mit Einsen und Nullen. Zu einer zweiten mit anderem Design würde ich auch nicht Nein sagen. Die von Pipin war glaube ich nur mit Logo oder?
 
Gabs nicht ne helle und ne schwarze? Ich würd auch 2 Stück nehmen.
 
Ich meine, dass ich auch verschiedene Designs irgendwo gesehen habe. Wäre es zu kostenintensiv, alle bisherigen Tassen in einem Rutsch zu "drucken"? Weil dann würd ich bei 4 Tassen möglichst viele verschiedene Motive bevorzugen.

(Eigentlich könnte ja man einen eigenen Tassenthread draus machen)
 
Ich denke mal, dass ein anderes Design (zusätzlich) nix wird.

Trotzdem fände ich eine Tasse mit p3d-Schriftzug, Ryzen-CPU und dem Slogan "Ryzen is my caffeine" bzw. "Ryzen ist mein Koffein" schon prima.
Egal, wollte es nur mal gesagt haben. :)
 
Hier würden auch zwei ein Zuhause finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten