Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch ;)
 
Wird auch mal eine P3D Mobile Ansicht geben die funktioniert
 
Bravo Hermes )((



 
Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass die Paketdienste mit den Paketen Fußball spielen.
War das ein schwerer Receiver? Ohne ordentlich Styropor drumherum kann man heute nix mehr versenden.
 
Meine Fresse, wie fixiert auf "ich muss den vor mir innerhalb der Ortschaft überholen" kann man eigentlich sein, um einen auf der Gegenspur mit 35 km/h kommenden, flakscheinwerferbewehrten Fahrradfahrer nicht zu registrieren?!? *motz* Ich fahre eine Abendrunde, um runterzukommen und komme nur noch aufgeregter nach Hause... :]

Der Typ hat sogar, nachdem er das Überholmanöver "dankenswerterweise" abgebrochen hat, damit er mir nicht frontal reinballert (ich bin laut GPS-Aufzeichnung innerhalb von zwei Sekunden zum Stehen gekommen), ungerührt 100 Meter weiter das Überholmanöver wiederholt, ohne sich darum zu kümmern, ob ich vielleicht wegen seiner Dummheit gestürzt bin (was zum Glück nicht der Fall war) - nix gelernt ey... *motz*
 
Passiert gefühlt ständig :(
Da kannste am ende dann froh sein, wenn dein Gegenüber noch abbricht. Gibt ja auch Spezialisten, die das dann einfach mal durchziehen.
 
Bah. Der Lauf.
Vorletzte Woche stirbt mir in einem Rechner die Quattro 4000. Vorhin geben 2 1TB Platten den Geist auf. Und jetzt hat sich grad mein 64GB USB Stick verabschiedet. Ist je erst der 3. 64GB USB Stick in 4 Monaten.
Menno...
 
Kontrollier mal sie Spannung auf deinen USB Buchsen ;)
 
Ich glaube der Rechner ist schon verpackt
 
Kontrollier mal sie Spannung auf deinen USB Buchsen ;)

Ich glaube der Rechner ist schon verpackt

Ne. Das ist alles an verschiedenen Rechnern und Notebooks passiert.
Das kommt davon wenn man sowas den technischen Einkauf machen läßt und der 64GB USB 2.0 Sticks für 4€ das Stück kauft. Billiges NoName China Geraffel im Sinne des Wortes eben.

Meine 64 und 32 GB Sticks von Intenso oder Transcend mache keine Problem. Selbst mein 16GB Kingston USB Stick der sich 3 oder 4 Monate ind der Gummisicke der Wäschetrommel in der Waschmaschine versteckz funktionieren noch wunderbar.
 
USB 2-wer kauft denn noch sowas?

Ich. Für Bootsticks z.B. Win 7/10 in 32 und 64bit, Backupsoftware, UBCD etc. dafür kaufe ich billige USB 2.0 Sticks. Sind meistens 16GB Teile von Sandisk (Cruzer Blade, dreifarbig) und Intenso Rainbow Line.
Manchmal war man mit Leuten unterwegs und möchte Fotos weitergeben. Auch dafür ist sowas (oder wirklich billige China-Sticks; die hier gabs mal für 14,95€) okay. Wenn die nicht wiederkommen sind mir die 2-3€ auch nicht wichtig.

Am Schlüsselbund hängt dann wegen Robustheit ein Samsung Bar und als wirklich schnelle Sticks bekommt man immer mal wieder die Sandisk Extreme 256GB für 50-55€. Das sind SSDs im Stickformat, auch wenn Sandisk die Lebensdauer nicht für den Einsatz als mobiles Betriebssystemmedium empfiehlt.(Mach ich auch nicht)
 
Vermutlich Leute, die nicht wissen, dass es verschiedene USB-Standards gibt.
Allein das Befüllen von 64GB muss doch ewig dauern...



Nein. Leute die nur auf den Cent schauen weil es ihr Job ist immer den billigsten Preis für Anforderung X zu finden.
Was glaubst Du was wir deshalb schon für Ärger mit Thermotransfer Etiketten und Carbon Folie oder Thermo Direkt Etiketten hatten?
 
Anforderung: 10.000 iops Minimum. Damit sollte viel Schrott rausfallen
 
Nun kann ich den "Lucky Goldstar" nach nicht mal 6 Jahren endgültig wegwerfen. Damals fingen schon kurz vor dem Ablauf der 6 Monate die Lautsprecher an zu klirren. LG bot als Ersatz ein größeres Gerät an, welches aber nicht in meine Schrankwand rein passte. Und seit rund einem Jahr muckte der Empfänger der Fernbedienung, so dass ich das Gerät zwecks Rücksetzen immer stundenlang vom Stromnetz trenne musste. Und jetzt streikt sogar nach einer Minute die Funktion die Tasten vorn am Gerät, während der Empfänger der Fernbedienung nur noch maximal 5 Sekunden funktioniert. Abgesehen davon ist die Bildqualität im Vergleich zum Panasonic bei Ex, Tochter und diversen Verwandten einfach nur mies. Außerdem ist das Ding funktionell blöd gebaut, denn nutze ich die Kopfhörerbuchse wird der Lautsprecher abgeschaltet. Dazu die saublöde und extrem aufwendige Sortierfunktion für die Sender. Schrott.
 
Unsere oberen Herren in der Unternehmensgruppe haben in der "Covid 19 Zeit"
ein "neues" Motto für die Mitarbeiter herausgeblasen:

"Sparen am Sparen"*kopfkratz
 
7970 gekauft und was ist? Sie ist defekt.
 
@ Oi!Olli :

Und jetzt?
 
Unsere oberen Herren in der Unternehmensgruppe haben in der "Covid 19 Zeit"
ein "neues" Motto für die Mitarbeiter herausgeblasen:

"Sparen am Sparen"*kopfkratz

na ist doch ganz einfach
Budgeterhöhung
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die noch mal nachdenken, dann kommt bestimmt Sparen durch Freude raus.
 
Wollte SLI Kabel für meine Voodoo2 Karten bauen.

Schneidklemmstecker bestellt, schwarzes 34pol. Kabel...super. Sieht bestimmt nachher gut aus.

Kabel passend abgelängt, Stecker draufgepresst >> Nix SLI

Ok...kann ja mal passieren.

Der nächste Versuch.

Stecker draufgepresst > kein SLI

Noch mal > Kein SLI



Jetzt habe ich keine Stecker mehr und die Hälfte vom Kabel verballert.
Die Drecksstecker bekommt man natürlich nicht immer zerstörungsfrei wieder auf. Die brechen sofort.


Das scheiß Kabel ist zu dünn, bzw. die einzelnen Adern haben zu wenige Einzeldrähte. So kommt kein richtiger Kontakt zustande, weil der Querschnitt nicht ausreicht damit die Schneidklemmen durch die Isolierung gehen. Manche Pins haben Durchgang, die meisten aber nicht.
Scheißdreck! Warum muss immer überall gespart werden. Ich dachte der Müll wäre genormt. 8-(


FUCK YOU!! Ich will einfach nur schwarze SLI Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
34 polig? Ist das nicht ein Diskettenkabel? Es gab doch von Asus schwarze Diskettenkabel. Und diese Stecker bekomme ich auch idR zerstörungsfrei runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten