Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss mobile Ansicht...vertippt -.-
 
Wenn ich das auch konsumieren müsste, definitiv. ;D
 
Ach...sind doch nur 100ml. ;D
 
Ich mach mir nur Sorgen um die 4m-Schlange. Wenn die nicht zu beißen ist, werden 4m Spaghetti schlucken echt mühselig. Gut, da mag das DOT4 eine echte Hilfe bei sein. *suspect*
 
Macht den Kunststoff auf jeden Fall etwas weicher. ;D
 
Vermutlich hat sich das Blinkerkontrollrelais vom Anherkupplungsnachrüstsatz schon verabschiedet.

Blinker "Links" und laut Testgerät blinken sowohl der rechte Blinker wie auch die Nebelschlussleuchte mit. Schalte ich noch das Abblendlicht dazu wäre laut Tester Christbaum angesagt. *noahnung*

Morgen fahr ich mal zu meiner Schwester und schließe den Hänger an, dann seh ich ja was rauskommt. Wenn es stimmt freue ich mich schon darauf mich mit dem Händler zu streiten.

Tjo, da hatte das Testgerät wohl ne Macke, mit einem richtigen Hänger geht alles. :]
 
Man verkauft einen Gegenstand weit unter dem Einkaufspreis, natürlicher Drang des Deutschen, handeln wir doch mal runter.
 
Meine Logitech Z4 Lautsprecher haben von jetzt auf gleich ihren geist aufgegeben. Wahrscheinlich einen Defekt auf der Platine, die ich nicht aufbekomme!
Gibt es eine Empfehlung von guten PC Lautsprecher die nicht gleich super teuer sind?
 
Was ist für Dich super teuer? Ich habe die Edifier Studio R1280DB für den TV, sind für den Kurs mehr als gut!
 
Ich hatte auch diverse Lautsprecher durchprobiert, bis ich auf aktiven Nahfeldmonitoren hängengeblieben bin. Meine Behringer MS40 gibt es zwar nicht mehr neu, aber die quasi-Nachfolger:
Behringer MS16.
 
Edifier Studio R1280T habe ich mir auch angesehen, heute fahr ich mal zum Mediamarkt / Saturn und schau mal was es da gibt. Die Behringer MS16 sind leider nicht lieferbar, erst in 2-3 Wochen. Das ist mir zu lange!
 
Ich bin mit meinen Edifier Luna 2.0 sehr zufrieden, weiß aber gar nicht, ob es die noch gibt.
 
Werder.... -.-

Der HSV für Arme!
 
Doch...ich wollte mal endlich wieder ein Nordderby sehen!
 
Doch...ich wollte mal endlich wieder ein Nordderby sehen!

Ich will auch ein Stadtderby in München, aber die Buyern wollen weiterhin Teil der Bundesliga bleiben. Sollte man mal drüber abstimmen.
 
In München gibt es mehr als einen Verein?! Das halte ich für ein Gerücht ;D
 
Es gibt einen Verein und einen Großkonzern. Hab ich gehört.
 
Selbst wenn ich ein neues Notebook kaufen wollen würde, sind diese mit meinen Mindestanforderung schon gut bei 600€ ++ für normale Hardware einzig was ich will:
IPS
2x RAM Slots

Nah das lass ich dann wieder sein das Gedankenexperiment, wird wohl ein gebrauchtes Elitebook im Herbst*buck*
 
Wenn ich bei Geizhals nach Notebooks mit IPS-Display und 2 Speicherbänken suche, gehen Geräte mit Ryzen bei unter 400€ los....und unter 500€, wenn man was 14 Zölliges haben will.
 
Panzertape, dann hält das wieder . ..
 
Panzertape, dann hält das wieder . ..

Wenn man vorher noch einen Metallstab findet, welcher ins Rohr passt, wäre das in der Tat machbar. Sieht sche**e aus, würde aber halten...
 
Ich überlege da ne lange Gewindestange durchzustecken und mir Unterlegscheiben und Muttern das wieder festzuziehen.
Wie reagieren denn Gewindestangen so auf "Scherkräfte"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten