Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnungswechsel wäre zwar sicherlich möglich, aber a) würde ich dann irgendwo landen, wo es deutlich teurer wäre und b) denn würde die Vonovia genau das kriegen, was sie wollen.
Das ist inakzeptabel für einen Querulanten wie mich.^^
 
Wohnungswechsel wäre zwar sicherlich möglich, aber a) würde ich dann irgendwo landen, wo es deutlich teurer wäre und b) denn würde die Vonovia genau das kriegen, was sie wollen.
Das ist inakzeptabel für einen Querulanten wie mich.^^

Kauf Aktien von dem Verein. Wohnraum ist knapp, die werden steigen. Mit den Gewinnen finanzierste dann den Rechtsstreit. *chatt*
 
Bußgeldbescheid bezahlen
Verdammte Blitzer... 8-(
 
Bußgeldbescheid bezahlen

Darüber wunder ich mich noch. Ich wurde seit meinem letzten Blitzer mit teurem Passbild 3x erleuchtet, hab bisher aber nichts bekommen. Gut, das letzte Mal ist auch erst 2 Wochen her.
 
Ja....
Manche Blitzer sind aber schon sehr eng nach den Geschwindigkeitsbegrenzugnen aufgestellt. Da haste kaum runtergebremst, schon steht das Teil da. Das kann schon mal knapp werden.

Aber egal...muss man halt mit Leben.
 
also die beiden mal mit dem motorrad ist nichts gekommen :P


ich finde blitzer bei 30 km/h sollte man verbieten.
 
Welt zusammen gebrochen.
Bist irgendwann mal wieder, macht es gut.


Gruß

D.U.
 
mein beileid. man sieht sich.
 
Mein Beileid und viel Kraft für das kommende.
 
Oje das hört sich nicht gut an...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die Zukunft!
 
Von mir auch alles Gute.
 
Alles Gute und viel Kraft!
 
Dem schließe ich mich vollends an.
 
Von mir natürlich auch alles gut und Kraft.
 
Ich drück die Daumen, dass es sich wieder einrenkt und hoffe dich bald wieder zu lesen. *rose*
 
https://techreport.com/

*admin*
*eeek*
*glaubses*

früher mal eine meine lieblings-techseiten. aber nach dem braindrain der letzten jahre nun sowas ... RE-DESIGN. :o

ok, techreport hat ein redesign vertragen können. aber was dabei rausgekommen ist? neumodisches, platzverschwenderisches, scroll-lastiges und in der konsequenz unübersichtliches gruselkabinett. :[ hauptsache responsive und mobile.

hübsch und zeitgemäß war die alte webseite sicher nicht mehr, aber sie hat den platz eines desktop-monitors relativ gut ausgenutzt und viele informationen strukturiert und übersichtlich dargestellt.

jetzt sieht man auf der startseite auf einem 27 zoll monitor nur noch den featured-artikel. mehr? scrollen, scrollen, scrollen, scrollen ... hab ich schon scrollen erwähnt. *chatt*

form follows function und modernes webdesign scheinen sich nicht zu vertragen.

hab die kommentare zum neuen design nur mal überflogen, scheinen zu 100% negativ zu sein. voll an der community vorbeientwickelt.
 
Das mittlere Drittel des Monitors wird immerhin gefüllt bei 4K.
Diese Seuche grassiert aber allgemein stark.
 
@Schwarzmetaller:Kannst du der Vonovia legal in die Suppe spucken, damit die nicht so ohne weiteres durch kommen?
 
ok, techreport hat ein redesign vertragen können. aber was dabei rausgekommen ist? neumodisches, platzverschwenderisches, scroll-lastiges und in der konsequenz unübersichtliches gruselkabinett. :[ hauptsache responsive und mobile.

Ist bei kicker.de das gleiche. Gruselig.. Man findet dort nun nicht mal mehr Kommentare zu Artikeln (oder gibt es gar keine mehr?).
 
Generierung von Umsatz aka Clickbait nenne ich diese Seiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten